Bayern München

  • Da lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner Annahme, das sie heute große Probleme bekommen. Und trotzdem ziehen sie wieder den Kopf aus der Schlinge.
    Aber irgendwann sind sie mal fällig. Hoffentlich gegen uns.

  • Zitat von lac

    Mir grauts schon wieder vor unserem nächsten Heimspiel, wenn lauter Bayernzipfel bei uns im Stadion rumrennen :runter:


    Des schlimmste ist, dass die meisten aus dem fränkischen Umfeld kommen. Da läuft seit Jahren was verkehrt. :schaem:

  • Zitat von wikinger

    Ach stimmt-die spielen ja heut auch noch. Könnte mir vorstellen, dass sie heut mal Probleme bekommen.


    Du hattest Recht :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • hahaha wie geil.....
    Humor ham se ja schon, die Spätzle.
    Der Spruch als Choreo verpackt über die ganze NK, wäre a Traum :shock:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von ThePunisher84

    Des schlimmste ist, dass die meisten aus dem fränkischen Umfeld kommen. Da läuft seit Jahren was verkehrt. :schaem:


    Bin in meiner Abteilung der einzige Glubbfan, zwei Mitarbeiter bei mir sind Bayernfans. Hab mir auch schon so Witze anhören können über das kleine Kind:


    Eine Familie steht vor dem Familiengericht. Der Richter fragt den kleinen Hans: Wo willst du hin? Willst du zum Papa? Ne der schlägt mich immer. Willst du zur Mutter? Ne die schlägt mich auch immer. Wo willst du denn dann hin? Na zum 1.FCN, der schlägt keinen mehr :schaem: Aber bald ist ja die Revanche und dann lach ich meine Mitarbeiter aus :brodel:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Bin in meiner Abteilung der einzige Glubbfan, zwei Mitarbeiter bei mir sind Bayernfans. Hab mir auch schon so Witze anhören können über das kleine Kind:


    Eine Familie steht vor dem Familiengericht. Der Richter fragt den kleinen Hans: Wo willst du hin? Willst du zum Papa? Ne der schlägt mich immer. Willst du zur Mutter? Ne die schlägt mich auch immer. Wo willst du denn dann hin? Na zum 1.FCN, der schlägt keinen mehr :schaem: Aber bald ist ja die Revanche und dann lach ich meine Mitarbeiter aus :brodel:



    ja er witz hatte hochkonjuntur das letzte halbe jahr lang.


    aber das spruchband von den spätzle is gut :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ThePunisher84

    Des schlimmste ist, dass die meisten aus dem fränkischen Umfeld kommen. Da läuft seit Jahren was verkehrt. :schaem:


    Es lief nix verkehrt, es liefen Hecking und Wiesinger. Das Gerumpel reichte vollauf, den ein oder anderen Jahrgang zu vertreiben. Mit den beiden kannste n Stadion leerkicken.

  • Zitat von Nicky

    Es lief nix verkehrt, es liefen Hecking und Wiesinger. Das Gerumpel reichte vollauf, den ein oder anderen Jahrgang zu vertreiben. Mit den beiden kannste n Stadion leerkicken.


    Wage ich mal so in Frage zu stellen. Also zumindest als Hauptgrund. Der Mensch neigt dazu sich im Licht der erfolgreichen Menschen oder eben auch Vereine Sonnen zu wollen. Genau so nimmt man eher Abstand von Typen/Vereine, die nichts auf die Reihen bringen außer Chaos... Bezogen auf den Club haben da letztmalig eher die 90er einiges zerstört. Der Pokalsieg war dann natürlich ein Glücksgriff. So viele "junge" sah man lange nicht mehr im Clubtrikot. Und man befindet sich heute noch auf einem deutlich höheren Niveau als zuvor. Zumal auch der Verein bessere Fanarbeit betreibt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Nicky

    Es lief nix verkehrt, es liefen Hecking und Wiesinger. Das Gerumpel reichte vollauf, den ein oder anderen Jahrgang zu vertreiben. Mit den beiden kannste n Stadion leerkicken.


    genau etz ist wieder mal der Hecking Schuld :schaem:


    Das viele aber halt einfach nur wegen dem Erfolg sich im Bayernlicht sonnen ist quatsch. Und das es meist Menschen sind die den einfachen Weg gehen und keinen Stolz besitzen stimmt auch nicht. Ach ja und das nicht jeder als Clubfan erzogen wurde und es daher nicht als falsch sieht Bayerfan zu sein ist ja der größte Unfug.

  • "Es gibt derzeit keine andere Liga, die derart von einem einzigen Klub dominiert wird wie die Bundesliga", so Watze. "Das sind keine spanischen, das sind schottische Verhältnisse."


    Da hat der Herr Watzke nicht ganz Unrecht. Aber die Bayern haben ja auch gesagt keine spanischen Verhältnisse haben zu wollen.
    Quelle: sportal.de

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dieses ganze scheiß Bayern und Drecksmünchen kotzt mich einfach nur noch an.


    Schuld simmer aber selber weil wir auf breiter Front so ein graues Maus Dasein führen. Selbst die fränkischen Politiker von dieser Drecks CSU sind doch lieber Bayern als Franken. Pack verfluchtes.

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!