Bayern München

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :face_with_tongue:

  • Bin ja Münchner und ich kann euch berichten.....die Stadt ist am ausflippen. Freude pur auf allen Gassen über die einzigartige Meisterschaft....?

    Wie kommt man denn als Münchner zum Glubb?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weil der Vater Franke war und mir den Virus eingepflanzt hat.

    War nicht leicht da unten unsere Farben zu vertreten.


    Ich gebe zu, es gab Momente, da hab ich schon damit gehadert Fan von unserem Verein zu sein.

    Es wäre ja so viel leichter gewesen, wie alle anderen um mich herum Bayernfan zu sein.


    Aber mittlerweile bin ich so wahnsinnig dankbar dafür dieses Virus mitbekommen zu haben und nicht zu dem Klatschpappenpuplikum der Roten zu gehören.


    Meiner Meinung nach, passiert gerade etwas sehr interessantes, nämlich dass Bayern sich duch seine eigenen Erfolge kaputt macht.

    Also nicht den Verein selbst, sondern sämtliche Emotionen die dieser Sport erzeugt.


    Bayern ist heute Meister geworden. Wenn interessiert das?

    Nicht die Gegner, nicht die Rivalen und ganz schlimm, eigentlich nicht mal die eigenen Fans und noch schlimmer nicht mal mehr die Spieler selbst.

    Man könnte sagen zu Tode gesiegt.


    Für Bayernfans gibt es am Ende in der ganzen Saison nur 2-4 Spiele, wo sie mal erleben welche Emotionen Fußball weckt. Das sind die CL Halbfinals und das Finale wenn sie es denn erreichen.


    Für uns ist jedes Spiel ne Achterbahnfahrt, egal ob wir vorne oder hinten in der Tabelle stehen und jeder Sieg gibt uns ein Gefühl wie es ein Bayernfan nur bei einem gewonnen CL Finale erlebt.


    In München geht die Schikeria schön zu den Bayernspielen, bevor es dann im 089 oder P1 weiter geht.

    Zwischen den chinesischen Touristen sitzt man dann im Stadion, welches von der STimmung einer Opernaufführung gleicht um sich am Ende gelangweilt gegenseitig abklatscht und dazu gratuliert dass man ein weiteres Spiel gegen einen Sparringsgegner mit 6:0 gewonnen hat.


    Das alles langweilt mich zu Tode und wiedert mich regelrecht an.

    Dann lieber echter Fußball in Liga 2 und Fans die sich auch als solche bezeichnen dürfen.

    Jeder der mir am Spieltag mit nem FCN Trikot über den Weg läuft ist ein Leidensgenosse, ein Verbündeter. Bei Bayern sind fast alle irgendwelche Gloryhunter aus allen Ecken der Welt.

  • Der Nachbar bei mir in Oberbayern ist Ba#ern-Mitglied. Musste ihm vorhin über die Hecke berichten, dass sie Meister geworden sind. Hat er nicht mitbekommen. Anschließend Totenstille in der Stadt, kein Autokorso, Gegröle, Singen, ... Nichts.

  • Der Nachbar bei mir in Oberbayern ist Ba#ern-Mitglied. Musste ihm vorhin über die Hecke berichten, dass sie Meister geworden sind. Hat er nicht mitbekommen. Anschließend Totenstille in der Stadt, kein Autokorso, Gegröle, Singen, ... Nichts.

    Das war schon vor 30 Jahren so und wird sich nicht mehr ändern. Damals bist von den Klassenkameraden mit Bayern-Trikot auch Montags gefragt worden, wie denn die Spiele so ausgegangen sind :schaem: (Auch in Winter- und Sommerpausen) The trend is your friend ...

  • Oh wow, habs auch gerade erst gelesen. Erste Liga interessiert mich halt nicht mehr die Bohne mittlerweile. Bzw. ich schaue mir schon noch ab und zu Erstliga-Spiele an (Stadion und Sky), aber halt keine von der Tabellenspitze. Erst recht nicht, wenn die Bauern mittun. Pure Zeitverschwendung. Wird bestimmt voll spannend, wer nächstes Jahr Meister wird. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Oh wow, habs auch gerade erst gelesen. Erste Liga interessiert mich halt nicht mehr die Bohne mittlerweile. Bzw. ich schaue mir schon noch ab und zu Erstliga-Spiele an (Stadion und Sky), aber halt keine von der Tabellenspitze. Erst recht nicht, wenn die Bauern mittun. Pure Zeitverschwendung. Wird bestimmt voll spannend, wer nächstes Jahr Meister wird. :roll:

    Der Club :exclamation_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und wo ist das Problem?


    Wenn in zwei Monaten die große Propagandashow eines Mörders beginnt, zu der Mutti nix sagt, zu der Yogi nix sagt und zu der Grindel nix sagt sind ein paar Menschen, die unter sklavenähnlichen Bedingungen arbeiten müssen, doch Pillepalle.


    The show must go on und die Kohle muss fliessen - so ist die Welt heutzutage. Leider.


    Ach und sorry, dass ich dieses Thema immer wieder in verschiedenen Zusammenhängen aufgreifen muss. Es kotzt mich halt an.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Jop, wird Frankfurt schwächen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jetzt also doch. War eigentlich immer mein Tipp. Aber neulich kamen doch Zweifel. Jetzt haben die Bayern offensichtlich schnell Nägel mit Köpfen gemacht.

  • Hmmm, glaube da haben die Bayern n fehlgriff gelandet. Denke nicht, dass kovac zu Bayern passt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!