Bayern München

  • Das würde massive Schmerzen in meinem Kopf auslösen, wenn jemand 200 Mio für den hinblättert... :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das würde massive Schmerzen in meinem Kopf auslösen, wenn jemand 200 Mio für den hinblättert... :wtf!:

    Mich können sie für 195 Mio haben :vertrag:


    Es wird doch ein neuer Greenkeeper fürs Stadion gesucht, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das würde massive Schmerzen in meinem Kopf auslösen, wenn jemand 200 Mio für den hinblättert... :wtf!:

    Das ist vollkommen gerechtfertigt. Immerhin denkt Lewandowski über Lewandowski, dass Lewandowski in einer Liga mit Messi und Ronaldo spielt.

  • Das ist vollkommen gerechtfertigt. Immerhin denkt Lewandowski über Lewandowski, dass Lewandowski in einer Liga mit Messi und Ronaldo spielt.

    Gerechtfertigt oder nicht, ihr wisst genau so gut wie ich, dass es eine Hand voll Vereine gibt die das zahlen können und auch werden.

    Überraschung meinerseits, herrscht da schon lang nicht mehr in diesem von Investoren versifften Geschäft.

  • Wartet mal ab, wenn das Transfer-Karussell erst mal richtig in Fahrt kommt. Spätestens nach der WM werden die Rekorde nur so purzeln.

    Und dann könnte durchaus ein Verein so bekloppt sein und eine Summer jenseits der 100 Mios aufrufen.

    200 Mios aber eher nicht. Wobei ich immer noch davon ausgehe, dass er bleibt.

  • Und dann könnte durchaus ein Verein so bekloppt sein und eine Summer jenseits der 100 Mios aufrufen.

    200 Mios aber eher nicht.

    Ich habe gerade gelesen, dass Cristiano Ronaldo (Vertrag bis 2021) wohl Abschied von Real Madrid nehmen wird. Ich glaube wir werden bald die 300 Mio. Marke knacken, wenn das so weiter geht.

  • Wird halt die Frage sein ob das Robertla einen intressenten findet der ihn wirklich wirklich will.

    Wie gesagt: hängt davon ab, inwieweit das Transfergeschäft demnächst Fahrt aufnimmt. Mal angenommen, Real bekommt Lukaku oder Kane für 250 Mios,

    dann könnten Man Utd. oder die Spurs durchaus auch tiefer in die Tasche greifen, um gleichwertigen Ersatz zu holen.


    Und so viele 9er mit 30-Tore+X-Garantie gibt es in Europa nicht.

  • Wie gesagt: hängt davon ab, inwieweit das Transfergeschäft demnächst Fahrt aufnimmt. Mal angenommen, Real bekommt Lukaku oder Kane für 250 Mios,

    dann könnten Man Utd. oder die Spurs durchaus auch tiefer in die Tasche greifen, um gleichwertigen Ersatz zu holen.


    Und so viele 9er mit 30-Tore+X-Garantie gibt es in Europa nicht.

    Richtig Fahrt aufnehmen wird das alles erst zum Ende der WM. Die Verein werden jetzt nicht das Geld verballen und können sich dann die neuen "Stars" der WM nicht mehr leisten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Da wird das Verlangen nach Bier, Bratwurst und einem schönen TB Johannis 88 gegen TSV Johannis 83 immer größer.

    Wieso? Man kann doch die Schulband im Hinterhof gut finden und trotzdem zu Metallica aufs Konzert gehen...:winking_face:

  • Wieso? Man kann doch die Schulband im Hinterhof gut finden und trotzdem zu Metallica aufs Konzert gehen...:winking_face:

    Da gebe ich dir absolut Recht! Nur mein Interesse am Amateurfußball und "Schulbands im Hinterhof" nimmt die letzten Jahre immer mehr zu. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wieso? Man kann doch die Schulband im Hinterhof gut finden und trotzdem zu Metallica aufs Konzert gehen...:winking_face:

    Grundsätzlich Zustimmung. Wenn ich aber feststellen sollte, dass Metallica nur noch Playback spielt, oder die Stimmen live elektronisch verbessern lässt - und zudem noch (völlig unnötig) von irgendwelchen Investoren mit Geld zugeschissen wird, dann geh ich lieber zur Hinterhof-Band. :winking_face_with_tongue:

    Upper Palatinate first.

  • Grundsätzlich Zustimmung. Wenn ich aber feststellen sollte, dass Metallica nur noch Playback spielt, oder die Stimmen live elektronisch verbessern lässt - und zudem noch (völlig unnötig) von irgendwelchen Investoren mit Geld zugeschissen wird, dann geh ich lieber zur Hinterhof-Band. :winking_face_with_tongue:

    Wievield Geld die Band von wem auch immer bekommt, ist mir bei einem Konzert vollkommen unwichtig. Und wenn die Band Playback spielt, sehe ich zumindest die Stars live und werde hoffentlich gut unterhalten.:winking_face:

  • Siehste, so hat jeder seine Ansichten und zieht dementsprechende Konsequenzen - und das ist gut so. :thumbs_up:

    Upper Palatinate first.

  • Siehste, so hat jeder seine Ansichten und zieht dementsprechende Konsequenzen - und das ist gut so. :thumbs_up:

    Eben. Hab ja nicht das Gegenteil behauptet.

    Ich freu mich auf Metallica und hoffentlich gewinnen die nächste Saison die CL.:smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:

  • Eben. Hab ja nicht das Gegenteil behauptet.

    Ich freu mich auf Metallica und hoffentlich gewinnen die nächste Saison die CL.:smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:

    Habe gelesen, sie wollen John Dolmayan von SOAD für 250 Millionen verpflichten. Soll aber eher als defensiver Spielmacher eingesetzt werden. Der Markt kommt so langsam ins Rollen... :grinning_face:

  • Eben. Hab ja nicht das Gegenteil behauptet.

    Ich freu mich auf Metallica und hoffentlich gewinnen die nächste Saison die CL.:smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:

    Also die Bayern sind ehr sowas wie Helene Fischer, Die Ärzte oder Die Toten Hosen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!