Bayern München

  • Das er in wirklichkeit garnicht Manuel Neuer ist sondern ne Coke Zero.

    Ok, der ist alt :grinning_face:


    Ich denke das er seine Karriere beenden wird nach Vertragsende, laut Transfermarkt ist das 2021.

  • In dem Beitrag steht drin, dass er gegen uns ausfällt.


    Nuja, vielleicht machen wir mal wieder ne Bude gegen München. So a 1:5 schaut doch eigentlich gleich aweng freundlicher aus.

  • 500 Euro soll der Champion Hoody kosten hahaha


    In Amerika wird sowas im Walmart billig verscherbelt :face_with_open_mouth:


    Stoppt endlich den Wahsinn...


    btw da gefällt mir mein Club Weihnachtspulli (den ich natürlich das ganze Jahr trage) bedeutend besser :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Rangnick? Glaube ich nicht, der hockt doch in der sportlichen Leitung in Leipzig....

    Oder gibt es da schon Gerüchte das er wieder an Burnout erkrankt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Weiß nicht. In Leipzig soll es auch atmosphärische Störungen zwischen ihm und Minzlaff geben. Und er hat ja gezeigt, dass er als Trainer was drauf hat.

  • Rangnick? Glaube ich nicht, der hockt doch in der sportlichen Leitung in Leipzig....

    Oder gibt es da schon Gerüchte das er wieder an Burnout erkrankt

    Das Gerücht hat gestern einer auf SKY90 gestreut, da man im Sommer die Strukturen in Leipzig überdenken will.

    Mit Krösche kommt ein neuer, der sicher mehr will als nur Schneider ersetzen. Dazu Mintzlaff, Rangnick, Nagelsmann. Da KÖNNTE es vielleicht ein paar Schwierigkeiten bei der Kompetenzverteilung geben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ich denke da ehr immer an klopp! der holt heuer mit liverpool den titel und dann macht er nen abflug direkt zu den bauern.... Ich hoffe es mal nicht, weil ich bin eigentlich ein klopp fan

  • Gab doch Mal das Gerücht das salihamdcic sich mit dem ehemaligen real Trainer getroffen hat, war der lopetegui oder so..... angeblich stimmt das nicht bzw er hat es dementiert...


    Tuchel könnte ein Thema nochmal werden, angeblich will Katar das finanzielle Engagement zurückfahren......die rechnen ja schon durch wen sie verkaufen müssen um ihre Mannschaft zu verstärken....man muss abwarten was da passiert

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mein Tipp ist ten Hag. Der hat ne Bauern-Vergangenheit, die Bundesliga wäre ein Aufstieg und das mediale Anzählen von Rummenigge wurde lauter, je stärker Ajax performt hat.


    Bei Klopp glaube (oder hoffe) ich weiterhin nicht den jemals bei den Bauern zu sehen. Dortmund-Vergangenheit, Operetten-Publikum, fehlender sportlicher Anreiz etc. sprechen m. E. dagegen.

  • Mein Tipp ist ten Hag. Der hat ne Bauern-Vergangenheit, die Bundesliga wäre ein Aufstieg und das mediale Anzählen von Rummenigge wurde lauter, je stärker Ajax performt hat.


    Bei Klopp glaube (oder hoffe) ich weiterhin nicht den jemals bei den Bauern zu sehen. Dortmund-Vergangenheit, Operetten-Publikum, fehlender sportlicher Anreiz etc. sprechen m. E. dagegen.

    und sehr viel Geld könnte dagegen sprechen... ich denke aber, das Kloppo eher nach seiner Zeit bei Liverpool entweder a) gar nichts mehr macht, b) Nationaltrainer wird oder c) einen seiner "alten" Vereine BVB oder Mainz aus Verbundenheit übernimmt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • naja, das er bei den Bauern noch mehr verdienen kann als in England oder bei denkbaren Alternativen in der Kategorie bezweifle ich.


    Ich könnte mir nach Liverpool Barca oder Real und dann Nationalmannschaft oder Dortmund vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!