Bayern München

  • Im tm-Forum der Bayern bricht gerade die Welt zusammen weil Lewandowski 4 Wochen ausfällt ??.

    Saison im Eimer, keine Chance gegen Psg, wegen Spiel gegen Andorra ganze Saison kaputt. Rekord von Müller bleibt und so weiter und so fort.

    Unfassbar, dass bei einer Mannschaft, die 6 Titel geholt hat, die Fans wegen einem 4-wöchigen Ausfall so in Depressionen verfallen.

    an unserer Stelle und in unserer Situation würden die vermutlich kollektiv Suizid begehen

    Jap. Wenn man holt bei uns fehlen Hack, Lohkemper, Köpke länger. Vergleichbar mit der Wichtigkeit für die Mannschaft wäre das bei denen wohl Coman, Gnabry und Choupo-Moting. Die Welt würde zusammenbrechen bei denen. Lewandowski ist wichtig, aber es sind 4 Wochen und nicht Monate.

  • Ich fands die Woche auch so lustig als der Wörschdlas Uli davon geredet hat, dass sowas durch die zu hohe Spielbelastung passiert und es nicht noch mehr Spiele geben dürfe.


    Gegen noch mehr Champions League Spiele und die neue Club WM hat er jedoch offensichtlich nix.

  • Ich fands die Woche auch so lustig als der Wörschdlas Uli davon geredet hat, dass sowas durch die zu hohe Spielbelastung passiert und es nicht noch mehr Spiele geben dürfe.


    Gegen noch mehr Champions League Spiele und die neue Club WM hat er jedoch offensichtlich nix.

    Die Bayern sind doch voller Stolz zur Klub-WM nach Katar geflogen um Deutschland zu vertreten. Für ihr Land nehmen sie die Strapazen gerne auf sich.

    Sei bitte mal etwas dankbarer ?

  • Im tm-Forum der Bayern bricht gerade die Welt zusammen weil Lewandowski 4 Wochen ausfällt ??.

    Saison im Eimer, keine Chance gegen Psg, wegen Spiel gegen Andorra ganze Saison kaputt. Rekord von Müller bleibt und so weiter und so fort.

    Unfassbar, dass bei einer Mannschaft, die 6 Titel geholt hat, die Fans wegen einem 4-wöchigen Ausfall so in Depressionen verfallen.

    Ich hoffe ihre schlimmsten Befürchtungen werden auch wahr

  • Im tm-Forum der Bayern bricht gerade die Welt zusammen weil Lewandowski 4 Wochen ausfällt ??.

    Saison im Eimer, keine Chance gegen Psg, wegen Spiel gegen Andorra ganze Saison kaputt. Rekord von Müller bleibt und so weiter und so fort.

    Unfassbar, dass bei einer Mannschaft, die 6 Titel geholt hat, die Fans wegen einem 4-wöchigen Ausfall so in Depressionen verfallen.

    an unserer Stelle und in unserer Situation würden die vermutlich kollektiv Suizid begehen

    An unserer Stelle hätten die schon niemanden mehr, der darüber jammern würde, da keine "Fans" mehr übrig wären.

  • an unserer Stelle und in unserer Situation würden die vermutlich kollektiv Suizid begehen

    An unserer Stelle hätten die schon niemanden mehr, der darüber jammern würde, da keine "Fans" mehr übrig wären.

    Ist zwar etwas überspitzt ausgedrückt, aber der Tourismus würde wegfallen

  • Hahaha. Wenn die Bayern ernsthaft Brazzo behalten und dafür Flick verstoßen, dann sind sie nicht mehr zu retten.

    Ich lass doch nicht freiwillig einen Trainer gehen der in einem Jahr alle Klubtitel gewonnen hat, die es so gibt.

    Welche Argumente sprechen denn ernsthaft für Brazzo?


    Mir ist's ja Recht. Hoffentlich verspielen die noch die Meisterschaft, wobei ich mir RB als Meister auch kaum vorstellen will... Pest oder Cholera. Hauptsache die Bayern schlagen sich wieder selber!

  • Wenn es an den Diskussionen mit Salihamidzic liegen sollte, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass beide den Streit extra gespielt haben, damit dieser Schritt "logisch" und nicht "enttäuschend" für die Bayern-Fans wirkt.

    Ja, bin kein Freund von Verschwörungstheorien, würde aber Sinn ergeben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn es an den Diskussionen mit Salihamidzic liegen sollte, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass beide den Streit extra gespielt haben, damit dieser Schritt "logisch" und nicht "enttäuschend" für die Bayern-Fans wirkt.

    Ja, bin kein Freund von Verschwörungstheorien, würde aber Sinn ergeben.

    Meinst du? Das halte ich doch für ziemlich weit hergeholt. Der Brazzo spielt den starken Mann bei Bayern und Flick hat das nicht gepasst. Da war ziemlich sicher nix gespielt. Und verloren haben zum Schluss beide.

  • Die Bauern zereißt es grad? Flick geht, der Uhrenschmuggler hört Ende des Jahres auf und der Kahn hat ein (Kompetenz)Leck?


    Sehr erfreuliche Nachrichten an einem trostlosen Wochenende.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!