Bayern München

  • Zitat von pinbot

    Doch.
    Die Hand -Abwehr mir rechts, 2.Hz.


    Naja, eher angeköpft

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dunnerkeil

    Der Čech lässt sich daham kans mehr einschenken :hoch:


    dieser Cech scheint ziemlich gut zu sein, vielleicht sollte man sich beim Glubb mal um den bemühen bevor er zu teuer wird?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Haribo

    Debberlas-Cup!


    hätt mia ah lieber die konkurrenz angeschaut heud... chelsea stinkt zwar auch enorm, naja was solls... so ein gestolper isses ja auch ned :face_with_tongue:


    PS: doh!

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • :schaem::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von pinbot

    Doch.
    Die Hand -Abwehr vom Czech mit rechts, 2.Hz.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ich weiss noch letztes jahr... als einziger mit tipp 2:1 chelsea nach elferschießen. hrhrhr hab ich mir damals den arsch abgelacht und in der kneipe ham die bauernsch*eine nur noch geflödschd :mrgreen:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Is da ned a volksverhetzende Fahne in der Kurve?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Oh Gott den muss Czech haben ..


    Ach scheiße eh

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!