Bayern München

  • Zitat von koehler

    Ich tippe auf Boateng


    Die User der Münchner AZ vermuten Lahm.
    Wobei der für mich aus der Nati schon lange rausgeschmissen gehört, das "Chefchen"...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Der Unbekannte

    Jaaaaaaaaaa genau :lol:


    Da wäre wenigstens mal wieder weng Radau in München.
    Wahrscheinlich ist der Maulwurf aber ein Contento oder ein Kirchhoff, dann ist selbst das langweilig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von König

    Die User der Münchner AZ vermuten Lahm.
    Wobei der für mich aus der Nati schon lange rausgeschmissen gehört, das "Chefchen"...


    Wird Zeit für sein zweites Buch..."Der kleine Störenfried".

  • Zitat von Hazard

    Wird Zeit für sein zweites Buch..."Der kleine Störenfried".


    "Giftzwerg on Tour: wie ich ich Jogis Hintern puderte" :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Die User der Münchner AZ vermuten Lahm.
    Wobei der für mich aus der Nati schon lange rausgeschmissen gehört, das "Chefchen"...


    Na ja was Lahm betrifft,gibt es ja noch ganz andere Gerüchte. Im comunio-Forum schrieb ein Bauern-Fan, dass die Bild wohl etwas über seine eventuelle Homosexualität unter Verschluss hält.
    Ist mir ehrlich gesagt scheissegal.

  • Zitat von wikinger

    Na ja was Lahm betrifft,gibt es ja noch ganz andere Gerüchte. Im comunio-Forum schrieb ein Bauern-Fan, dass die Bild wohl etwas über seine eventuelle Homosexualität unter Verschluss hält.
    Ist mir ehrlich gesagt scheissegal.


    Kann sein, ist mir relativ. Fakt ist, das er eine kleine große Giftschlange ist. Der hat den Ballack damals als Kapitän ausgestochen, seit dem gibts nur noch heiße Phrasen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • :lol:


    Ich traus dem Billib zu. Das ist so ein Typ, den du einfach für jeden Satz links und rechts a drümmer Schelln verpassen willst.

  • Zitat von hoeschler

    :lol:


    Ich traus dem Billib zu. Das ist so ein Typ, den du einfach für jeden Satz links und rechts a drümmer Schelln verpassen willst.


    Das wär genau das richtige für diesen kleinen giftigen, arroganten Gnom:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von KillerDriller

    Da wäre wenigstens mal wieder weng Radau in München.
    Wahrscheinlich ist der Maulwurf aber ein Contento oder ein Kirchhoff, dann ist selbst das langweilig.


    Ich hoffe auf Krichhoff vielleicht will der ja zu uns :smiling_face_with_sunglasses:

  • Interessant wie sie alle den Hals nicht voll kriegen...
    Frau Müller-Wohlfahrt hat ca. 600.000€ an einen Betrüger verloren, der ihr ne Geldanlage mit über 50% Rendite versprach.
    Noch fragen, warum Hoeneß nicht fällt?
    Will nicht wissen wie viele da Geld liegen haben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Aber jetzt mal im Ernst: wer hat es denn von dem Millionärshaufen nötig, solche internen Geschichten weiter zu geben? Selbst bei einem der Reservisten kann ich mir das nicht vorstellen.

  • Zitat von wikinger

    Aber jetzt mal im Ernst: wer hat es denn von dem Millionärshaufen nötig, solche internen Geschichten weiter zu geben? Selbst bei einem der Reservisten kann ich mir das nicht vorstellen.


    Vielleicht einer, bei dem sanfte Erpressung zieht?
    Vorstrafe als Jugendlicher, sexuell, ein Journalist, dem er noch was schuldig ist?
    Oder die Freundin eines Plappermäulchens...wäre auch denkbar.

    It's a jungle out there.

  • Die Variante, dass eine der Freundinnen geplaudert hat halte ich eigentlich für am wahrscheinlichsten.
    Aber mir ist das eigentlich auch scheissegal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!