Bayern München

  • Zitat von oberlehrer

    Dieses ganze scheiß Bayern und Drecksmünchen kotzt mich einfach nur noch an.


    Schuld simmer aber selber weil wir auf breiter Front so ein graues Maus Dasein führen. Selbst die fränkischen Politiker von dieser Drecks CSU sind doch lieber Bayern als Franken. Pack verfluchtes.


    Der Söder ist doch a echter Glubber!!!!!



    Zur Sicherheit :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von oberlehrer

    Dieses ganze scheiß Bayern und Drecksmünchen kotzt mich einfach nur noch an.


    Schuld simmer aber selber weil wir auf breiter Front so ein graues Maus Dasein führen. Selbst die fränkischen Politiker von dieser Drecks CSU sind doch lieber Bayern als Franken. Pack verfluchtes.


    ach das liegt doch net nur am Fussball, schau dir doch nur mal den Berch oder das Volksfest an.
    Die Menschheit verblödet zunehmend, die WM 2006 hat das noch kräftig beschleunigt.

  • Zitat von Zaphod

    "Es gibt derzeit keine andere Liga, die derart von einem einzigen Klub dominiert wird wie die Bundesliga", so Watze. "Das sind keine spanischen, das sind schottische Verhältnisse."


    Da hat der Herr Watzke nicht ganz Unrecht. Aber die Bayern haben ja auch gesagt keine spanischen Verhältnisse haben zu wollen.
    Quelle: sportal.de


    ja ja immer schön ablenken und Nebenkriegsschauplätze eröffnen. Nach dem ganzen Lewandowski-Theater glaub ich dem eh kein Wort mehr.
    Und Neid ist immer ein schlechter Ratgeber.
    Schlechter Verlierer der Herr Watzke. Eigentlich sollten die anderen Vereine auch mal protestieren, wenn er sich wieder mal jemand abholt.
    Und womöglich läuft auch der Gündogan-Deal nicht wie gewünscht. Ganz schön frustriert der Herr.


    Zumal man hört, dass es einige Spieler gibt, die mit Ihren Verträgen unzufrieden sind? Er hätte Lewandowskis Gehalt ja nicht anheben müssen, nachdem klar war, dass er auf alle Fälle geht.

  • Zitat von Kickers23


    ja ja immer schön ablenken und Nebenkriegsschauplätze eröffnen. Nach dem ganzen Lewandowski-Theater glaub ich dem eh kein Wort mehr.
    Und Neid ist immer ein schlechter Ratgeber.
    Schlechter Verlierer der Herr Watzke. Eigentlich sollten die anderen Vereine auch mal protestieren, wenn er sich wieder mal jemand abholt.
    Und womöglich läuft auch der Gündogan-Deal nicht wie gewünscht. Ganz schön frustriert der Herr.


    Zumal man hört, dass es einige Spieler gibt, die mit Ihren Verträgen unzufrieden sind? Er hätte Lewandowskis Gehalt ja nicht anheben müssen, nachdem klar war, dass er auf alle Fälle geht.


    Man kann ja Watzke nicht mögen, aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

  • Tja, jetzt ist es schon andersrum. Nicht die Bayern schonen ihre Stars, sondern die Gegner. Laut Bild lässt Veh Topleute gegen die Bayern lieber zu Hause.


    Und ja, ich kann es verstehen.!!!.!!!.


    Er will einfach keine Verletzung in diesem Unsinnigen Spiel haben.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Tja, jetzt ist es schon andersrum. Nicht die Bayern schonen ihre Stars, sondern die Gegner. Laut Bild lässt Veh Topleute gegen die Bayern lieber zu Hause.


    Und ja, ich kann es verstehen.!!!.!!!.


    Er will einfach keine Verletzung in diesem Unsinnigen Spiel haben.


    :lol: Die Bayern sind so gemein. Die unfairsten Treter, da muss man natürlich die besten Leute schonen. :heul: Dann soll er doch mit der 2. Mannschaft ran. :schaem:


    Wie wäre es mit einer Online-Petition für einen Ausschluß der Bayern. :ironie:


    Ehrlich, ich versteh zwar, dass man sich auf längere Sicht vielleicht Sorgen um die Attraktivität der Liga macht, aber dieses Gejammer kann ich nicht mehr hören.


    Stuttgart Spiel gesehen?


  • Gegen Pilsen hätten sie auch fast verloren, und gegen uns sahen sie 70 Minuten lang auch nicht gut aus. So guten Fußball spielen die nicht, er ist halt nur effektiv zur Zeit, aber auch das wird sich wieder legen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Gegen Pilsen hätten sie auch fast verloren, und gegen uns sahen sie 70 Minuten lang auch nicht gut aus. So guten Fußball spielen die nicht, er ist halt nur effektiv zur Zeit, aber auch das wird sich wieder legen.


    Es ist schon oft sehr guter Fußball, aber es ist trotz der nicht enden wollenden Rekorde kein Selbstläufer. Wenn die Bayern das Tempo anziehen oder 3 Mal wechseln, dann ist für die selbst bei 0:2 noch alles drin.


    Die Mannschaft darf sich nicht umsonst als beste Vereinsmannschaft der Welt bezeichnen. Mal sehen, ob sie gegen Arsenal wieder Probleme bekommen. In der Liga ist der Vorsprung zu groß.

  • Nein, Veh geht es nicht ums treten sondern um gelbe Karten. Ich weiß man kann sich drüber streiten. Aber wenn Veh jetzt Rode und Zambrano mitnimmt und die bekommen beide die 5. gelbe Karte...puhh das nächste Spiel ist gegen Braunschweig. Ich finde er macht es richtig....wir sollten das auch so machen. Ich weiß aber das hier viele anders denken. Aber realistischer sind nun mal 3 Punkte in bestbesetzung gegen Absteiger als bei Bestbesetzung gegen Bayern.


    Hier noch der Link: http://www.bild.de/sport/fussb…iel-ab-34480682.bild.html



    Veh: „Ich könnte die üblichen Sprüche machen: Du hast immer eine Chance... Aber das ist gegen Bayern im Normalfall nicht der Fall. Die spielen mittlerweile in ihrer eigenen Liga! Das übernächste Spiel gegen Braunschweig, gegen einen direkten Abstiegs-Konkurrenten, hat für uns den größeren Stellenwert. Da wäge ich schon ab.

  • Zitat von ognom0815


    Würde mich brennend interessieren, was an einem Ligaspiel so unsinning ist.


    Bild-Sprech. Genauso wie die aufgeblasene Geschichte um Veh.


    Ich hab daheim noch eine alte Kassette rumfliegen, auf der Auszüge des glorreichen 4:0 über die Bayern zu hören sind. Das ist immer ein Genuß, Günther Koch zuzuhören, wie er damals mitgegangen ist. Muss ich irgendwann mal digitalisieren. Als Motivation. :mrgreen:

  • hm naja ich weiß net.


    kein einziges mal auch nur schmunzeln müssen. satire war auch schonmal besser...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!