Bayern München

  • Zitat von hoeschler

    Sie hätten einfach defensiver spielen müssen.


    Der Mandzukic war einfach nur rumgestanden, der Kroos ist bei jedem Tackling umgefallen, der Schweinsteiger immer nur hinterher gelaufen als 6er und die zwei IV nicht eingespielt. Dazu noch ein Fliegenfänger, der Bussi Bussi mitm Vorstand macht.

  • Zitat von hankkann

    Wette gewonnen! Freu mich gscheid!


    Hab es schon im CL-Thread geschrieben! Freu mich auch!!!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Zockerkönig

    ich kann Chaos nur zustimmen.


    So wie Barca die letzten Jahre dominiert hat, so werden jetzt die Bayern auf Jahre hinweg dominieren.


    Sie werden unschlagbar sein! Zumindest hoffentlich vielleicht am Samstag für den HSV.

  • Oh weh etz wird wieder gefragt wieso ich keinen "Nationalstolz" hab und gegen eine Deutsche Mannschaft bin :lol::lol:
    Plus "Naja in 2 Monaten schreit ihr wieder alle wenn unsere Spieler ein Tor machen", hm nö - bei mir geht das soweit das ich schrei wenn der Neuer die Bude vollkriegt :lol:

  • Scheiß auf diese Affen. Ich kann mich noch nicht mal mehr richtig drüber freuen, so wurscht sind mir diese Trottel mittlerweile.
    Ach ja: Und mit diesen Clowns will der Nivea-Depp die WM gewinnen? Good luck with that...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Plerchi

    Man werd ich morgen mit einem breiten Grinsen in die Arbeit marschieren. :lol:


    Aber ich höre jetzt schon..jetzt erst recht verlieren wir auch beim HSV....arschlöcher....aber das grinsen bleibt.. :lol:

  • am samstag ist der gerland coach, und spielt mit ner triple-sechs :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von weyoun

    Scheiß auf diese Affen. Ich kann mich noch nicht mal mehr richtig drüber freuen, so wurscht sind mir diese Trottel mittlerweile.
    Ach ja: Und mit diesen Clowns will der Nivea-Depp die WM gewinnen? Good luck with that...


    :hoch:

  • Paul Breitner im Sport1-Interview vor dem Spiel. Lasse ich einfach mal so unkommentiert stehen...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!