Bayern München

  • Zitat von Guschtl

    Also wenn Kroos nächste Saison weiterhin an seine gestrige Leistung anknüpft, wird es den Bauern verdammt weh tun, ihn ziehen gelassen zu haben.


    Mandzukic haben sie mit Lewandowski mehr als gleichwürdig ersetzt, aber Bernat braucht sicherlich erst einmal seine Zeit.


    Vergess mal Thiago nicht, in dem sehe ich noch mehr Potenzial als bei Kroos.
    Man darf nicht vergessen, dass Kroos immer wieder Probleme hatte, wenn der Gegner extrem gepresst hat und da oftmals absolut abfiel (bestes Bsp. gegen Real, Italien etc.).

  • Zitat von Schwarzeanna1312

    http://www.nordbayern.de/regio…brutalst-nieder-1.3753713


    Auf bodenliegende treten , ist das das Ergebniss der ganzen ANTI Kampagnen unserer Ultras ? Ihr seid keine Glubbfans ! Verpisst euch !!! ( Ich meine nur die Menschen die soll eine Gewalt ausüben )



    1.tens: bitte erst ma an die Regeln des Forums halten,
    also mit Überschrift oder Umschreibung, um was es geht:

    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=15080

    2.tens: das ist heutzutage leider üblich, das ma Grenzen der Gewaltätigtkeit überschreitet,
    weil es den Kodex nicht mehr gibt, ohne das ich jemanden in Schutz nehmen will und möchte...


    3.tens: Clubfans wurden auch schon durch Attacken verletzt,
    das se sogar dass Augenlicht verloren haben..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Schwarzeanna1312

    http://www.nordbayern.de/regio…brutalst-nieder-1.3753713


    Auf bodenliegende treten , ist das das Ergebniss der ganzen ANTI Kampagnen unserer Ultras ? Ihr seid keine Glubbfans ! Verpisst euch !!! ( Ich meine nur die Menschen die soll eine Gewalt ausüben )



    ja und am Konflikt in Israel und im Irak usw. sind übrigens auch die Ultras schuld.


    eigentlich sind immer die Ultras schuld. stehst mitn falschen fuß auf. -> Ultras schuld. lässt dich aufn weg zur arbeit blitzen -> Ultras schuld. machst die arbeit scheiße und der Chef kritisiert dich -> Ultras schuld.
    geht immer so weiter.


    ULTRAS SIND SCHULD - ALLE RAUS ...


    hoffentlich wird der fcn dafür hart bestraft.


    :wall::wall::wall:

  • hätte dieser vollassi nicht die rivalität der fußballvereine als anlass genommen wäre es vielleicht haarfarbe, nase etc... gewesen. so einer schlägt nicht zu weil er glubbfan ist und der andere bayernfan sonder weil er zuschlagen will.

  • Zitat von olymp69

    Etz hast aber den Bader vergessen. :heul:


    der gehört doch irgendwie dazu, wurde mir nach der außerordentlichen gesagt :wink:

  • Ich glaub du begreifst da grade was nicht. Niemand beschönigt die Tat oder spielt sie herunter. Nur: deine pauschale Aburteilung einer bestimmten Fangruppierung kannste stecken lassen. Sind halt nicht alle so, nur weil sie Ultras sind. Und sind erst recht nicht alle anderen Fans die friedlichen Lämmer.

  • Zitat von Schwarzeanna1312

    Eig habt ihr recht alles gar nicht so schlimm und stimmt für das Augenlicht haben wir endlich unsere Rache :voodoo::schaem::schaem::schaem::runter:


    Hast du eigentlich auch schon einen normalen, nicht hetzenden oder völligen Dünnschiss beinhaltenden Beitrag geschrieben? Also ich find keinen...

  • Zitat von Schwarzeanna1312

    Eig habt ihr recht alles gar nicht so schlimm und stimmt für das Augenlicht haben wir endlich unsere Rache :voodoo::schaem::schaem::schaem::runter:


    Bei solch einem Post, sollte man über den Begriff "Hirntot" nochmal ganz anders nachdenken.

  • Meine Fresse. Da kann man nur gute Besserung aussprechen.


    Natürlich erweisen solche "bedauerlichen Einzelfälle" dem Ruf bestimmter Fangruppierungen einen Bärendienst. Ähnlich wie die "bedauerlichen Einzelfälle" bei der Polizei. Ist eigentlich sicher, dass er überhaupt bei dieser Gruppierung war? Für mich hört sich das eher nach Suffi an.


    Zitat

    Er versetzte dem Bayernfan zwei „wuchtige“ Faustschläge ins Gesicht. Walter K. ging zu Boden, so Lieb, möglicherweise sei er schon bewusstlos gewesen. Emil W. habe dem wehrlosen Mann dann mit dem Fuß einen „gezielten stampfenden Fußtritt“ gegen dessen linke Kopfseite versetzt.


    und dafür hat er wahrscheinlich von einigen Dummbeuteln noch Applaus bekommen.

  • Sicko bin bei dir. Die Tat ist so dermaßen dumm, hohl, schrecklich und menschenverachtend. Der Affe soll bitte sehr lange einsitzen.


    Aber in der öffentlichen Wahrnehmung bzw. Wahrnehmunsmache wird dieser Einzelfall eben nicht mit den Einzelfällen aus anderen Bereichen gleich gesetzt. Sieht man ja hier in diesem Thread. Anstatt um das Opfer oder die Tat kommt wieder so ein Dummbeutel und fängt an pauschal zu hetzen. Nicht gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich komme auch aus Pegnitz und weiß wer der Angeklagte ist.


    Bevor hier weiter in eine falsche Richtung fabuliert wird: mit den Ultras hat er keine Verbindungen.

  • Zitat

    München - Der FC Bayern holt tatsächlich Keylor Navas als neuen Torhüter! Das hat nun der Vizepräsident von UD Levante bestätigt.


    Wahnsinn! Der FC Bayern, auf der Torhüter-Position immerhin mit dem Weltklasse-Keeper Manuel Neuer sowie "Mister zuverlässig" Tom Starke ausgestattet, holt offenbar tatsächlich WM-Held Keylor Navas. Dass der 27-Jährige zum FC Bayern wechselt, bestätigte nun Tomás Pérez, der Vizepräsident seines bisherigen Klubs UD Levante, gegenüber Teletica Deportes.


    TZ

    It's a jungle out there.

  • ENTE!
    Die Helga (unsere Büro-Hardcore-Schlandine) hat vorhin das auch gelesen und sich fast eingenässt. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!