Bayern München

  • Zitat von Laubi

    Saugeil! :rofl:


    Das mit Alonso ist schon krass... bin mal gespannt, ob der spielt!


    Natürlich spielt der. Kann den Transfer nicht so ganz nachvollziehen. Damit verbauen sie ihren jungen talentierten Spielern wie Gaudino, Rode und Hoelberg den Weg, sich weiter zu entwickeln.
    Peps Blick hat sixh schon ein bisschen verklärt mit seinen Spanien-lastigen Transfers.

  • Zitat von wikinger

    Natürlich spielt der. Kann den Transfer nicht so ganz nachvollziehen. Damit verbauen sie ihren jungen talentierten Spielern wie Gaudino, Rode und Hoelberg den Weg, sich weiter zu entwickeln.
    Peps Blick hat sixh schon ein bisschen verklärt mit seinen Spanien-lastigen Transfers.


    Von solchen Spielern lernen die jeden Tag (auf/neben dem Platz) so unfassbar viel - und dazu bin ich mir sicher bekommen die auch ihre Spielzeiten... 3 Wettbewerbe mit Hauen Spielen und leute wie Alonso/Schweinsteiger etc. müssen da nicht mehr in jeder Partie spielen.


    Dennoch überraschen mich diese Transfers ein wenig ... ist schon haufen Geld für naja "2.Reihe" (der Spieler von der Roma eher damit gemeint).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Plerchi

    Mittlerweile frag ich mich warum der Pep eigentlich deutsch gelernt hat...


    genau
    in ein paar Jahren spielen dort nur noch Spanier zusammen mit 2-3 Deutschen

  • Kurt-Transfer: FC Bayern und Gladbach einigen sich


    Borussia Mönchengladbach und Bayern München haben sich im Transferstreit um Talent Sinan Kurt geeinigt. Für den 18-Jährigen wird eine Ablösesumme von etwa 2,5 Millionen Euro fällig, Kurt bekommt einen bis 2018 datierten Profivertrag. (kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Is des lustig auf gsichtsbuch. :lol:


    "BUHHHUHUHUHU wir werden nicht Meister mit 102 Punkten, und und *schluchz* der Schiedsrichter muss dem Draxler die rote Karte zeigen *rotzhochzieh* und das war doch ganz klar absichtliches Handspiel das muss auch rot geben für höwedes*


    Meine Herren dabei haben die Unentschieden gespielt und netmal verloren.

  • Zitat von clubfanatiker

    Bei Hoeneß könnte man sich noch aufregen wenn er provoziert, bei den anderen klingt das nur peinlich und regt nur zum müden Lächeln an.


    Dachte ich mir auch und so langsam vermisse selbst ich einen Hoeneß, denn Kalle geht einfach überhaupt nicht :schaem:

  • Meine Güte ist der Rummenigge ein A********.
    So ein unreflektierter, missbräuchlicher Umgang mit dem Begriff kann dazu führen, dass Leute für wahren Rassismus desensibilisiert werden.

  • Zitat von K.H. Rumsgeficke

    :heul: Buhuu, wir - die großen, unantastbaren, und hypererotischen Bayern - haben nen neuen Spitznamen, der mir net gefällt. Wir sind doch die Super-Bayern, und net Espanol München. Und überhaupt, was fällt euch ein, einen Martinez, einen Thiago, einen Alonso, einen Gua.. Gurdi.., einen Pep als Spanier zu bezeichnen :heul::heul: Ihr Nazis, ihr Rassisten, IHR MONSTER :heul::heul: Ihr bekommt alle von meinem Anwalt zu hören! :heul: Und der Richter bekommt ne Rolex von mir damit ihr richtig bestraft werdet :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • als ob der watzke auch nur ein stück besser wär

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • in der Bundesliga wird jeder Furz abgepfiffen und gleichzeitig wird das von den Spielern ausgenutzt. So lange Spieler sich da nicht an die eigene Nase fassen hab ich kein Mitleid, ebenso sollte man mal über die Linie der Schiedsrichter diskutieren. Im Moment wirkt das wie ein Teufelskreis.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!