Bayern München

  • drooling.gif


    Zitat

    FC Bayern steigert Umsatz und Gewinn


    Die Münchner steigerten in der Spielzeit 2013/14 ihren Konzernumsatz um 22 Prozent auf 528 Millionen Euro - erstmals wurde damit die Grenze von einer halben Milliarde Euro überschritten. 95,2 Millionen Euro mehr waren dies als noch im Vergleichszeitraum 2012/13. Schon die 432,8 Millionen Euro Umsatz, die die Bayern im November 2013 verkündet hatten, waren Rekord.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rt-umsatz-und-gewinn.html

  • Allianz Arena abbezahlt


    Karl-Heinz Rummenigge hat bestätigt, dass der FC Bayern die 2005 fertiggestellte Spielstätte Allianz Arena praktisch abbezahlt hat und damit keine Verbindlichkeiten mehr aufweist. Die dadurch freiwerdenden Mittel könnten direkt wieder in die Mannschaft fließen."Im Prinzip ist der FC Bayern komplett schuldenfrei", stellte Rummenigge im Gespräch mit der "Sport Bild" fest. "Bei der Arena muss nur noch technisch etwas abgewickelt werden, darum kümmert sich Jan-Christian Dreesen. Wenn das vollzogen ist, ist die Allianz Arena, die immerhin einmal 346 Millionen Euro gekostet hat, komplett abbezahlt."
    spox

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Allianz Arena abbezahlt


    Karl-Heinz Rummenigge hat bestätigt, dass der FC Bayern die 2005 fertiggestellte Spielstätte Allianz Arena praktisch abbezahlt hat und damit keine Verbindlichkeiten mehr aufweist. Die dadurch freiwerdenden Mittel könnten direkt wieder in die Mannschaft fließen."Im Prinzip ist der FC Bayern komplett schuldenfrei", stellte Rummenigge im Gespräch mit der "Sport Bild" fest. "Bei der Arena muss nur noch technisch etwas abgewickelt werden, darum kümmert sich Jan-Christian Dreesen. Wenn das vollzogen ist, ist die Allianz Arena, die immerhin einmal 346 Millionen Euro gekostet hat, komplett abbezahlt."
    spox


    Das hab ich von unserer Vereinsführung vor kurzem auch noch gehört!

  • Nur labern die München nicht nur, sondern tun es auch. Ich habe Respekt für deren Arbeit, sie dürften dann wohl auch der einzige "Weltklub" sein, der gänzlich ohne Schulden ist.

  • Sex mit Miderjährigen


    Steuerhinterziehung in zigfacher Millionenhöhe


    Annahme von Geschenken in zigtausender €-Höhe von Katar und dann net verzollen


    Brandstiftung


    Ein anderer Verein oder ein Mittelständler wären geliefert und die W... feiern sich noch.


    Tod und Hass!

  • Würde es bei uns anders sein, wenn wir einen Manager hätten, der ein solchen Monopol aufgebaut hätte? Natürlich ist es schwer sich in einen Bayern-Fan hineinzuversetzen, aber ich habe genug in meinem Freundinkreis, die das Ganze differenziert sehen und besonders im Fall Hoeneß eine Linie zwischen Verein und seinem privaten Verschulden ziehen.


    Sex mit einer Minderjährigen hatte ich auch schon. Damals war ich 18 und sie war 15. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :wink:

  • Kleiner Nachtrag!


    Keine Ahnung vom - Die Bayern verstehen ihr Papst-Geschenk nicht


    Ihre Audienz bei Franziskus haben die Bayern offensiv vermarktet. Blöd nur, wenn das religiöse Hintergrundwissen fehlt. Laut Verein schenkte der Papst jedem „ein kleines Kreuz an einer Kette“; gemeinhin nennt man das Rosenkranz. Und das war längst nicht der einzige Fehler.
    von Jörg Bremer


    Es müssen schon sehr aufregende 15 Minuten gewesen sein, die Papst Franziskus der siegreichen Mannschaft des FC Bayern München am frühen Mittwochmorgen widmete. Am Vorabend hatte das Team noch mit 7:1 im Champion League-Spiel über AS Roma triumphiert, und nun durfte es mit dem Präsidenten und allen Begleitern den fußballbegeisterten Papst Franziskus im Vatikan besuchen. Freilich fand das Treffen nicht im Apostolischen Palast statt, wie der Verein später meldete, sondern wie bei allen Anlässen dieser Art kurz vor der Generalaudienz im Empfangssaal der „Audienzhalle Paul VI“.


    Verwirrend war offenbar für die bunt gemischte Mannschaft aus Bayern auch das Geschenk an jeden einzelnen gewesen. Laut Verein gab Franziskus „ein kleines Kreuz an einer Kette“ aus; gemeinhin nennt man das Rosenkranz. Inzwischen wurde der Fehler auf der Webseite des ...
    FAZ

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Theoretisch schon. Aber ich kann nicht vor einem Verein Respekt haben, wo Verbrecher walten dürfen und diese von den Mitgliedern auch noch gefeiert werden. Trauriges Land :schaem:


    Bei uns können statt dessen Dilletanten weiter wirken. Weiß nicht, ob das besser ist.

  • Zitat von Dasboard

    Würde es bei uns anders sein, wenn wir einen Manager hätten, der ein solchen Monopol aufgebaut hätte? Natürlich ist es schwer sich in einen Bayern-Fan hineinzuversetzen, aber ich habe genug in meinem Freundinkreis, die das Ganze differenziert sehen und besonders im Fall Hoeneß eine Linie zwischen Verein und seinem privaten Verschulden ziehen.


    Sex mit einer Minderjährigen hatte ich auch schon. Damals war ich 18 und sie war 15. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :wink:



    Wenn du damals auch verheiratet warst und dich danach mit deiner Frau in jeder Kamera gezeigt hast um zu demonstrieren wie verliebt du in sie bist, dann schon.
    Scheinheilich und abartig nenn ich das.

  • Wenn man nur rein die Leistung des Managements betrachtet, sind die Nordösterreicher der mit Abstand best geführteste Verein in ganz Europa. Wahrscheinlich sogar der Welt. Diese Leistung wird auch nicht durch die privaten Verbrechen/Verfehlungen einiger ihrer Mitarbeiter geschmälert.Dass einige Leute respektive Anhänger dieses Vereins ein seltsames Rechtsverständnis haben, steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von Trainergott

    Wenn du damals auch verheiratet warst und dich danach mit deiner Frau in jeder Kamera gezeigt hast um zu demonstrieren wie verliebt du in sie bist, dann schon.
    Scheinheilich und abartig nenn ich das.


    eben, genau dieses scheinheilige ist es doch die einen so ankotzt. gerade in bayern wo man noch jeden sonntag in die kirche geht und sich das maul über jeden zerreißt der etwas anders ist als die "dorfgemeinschaft", gerade da wird er wehement verteidigt. lächerlich ist das. strafbar mag das vielleicht nicht sein aber ob ich meinem kind ein trikot eines solchen menschen kaufen muss und ihm im stadion zujubeln muss? ich weiß ja nicht...

  • Zitat von Dasboard

    Nur labern die München nicht nur, sondern tun es auch. Ich habe Respekt für deren Arbeit, sie dürften dann wohl auch der einzige "Weltklub" sein, der gänzlich ohne Schulden ist.



    Ich mag sie nicht, aber vor deren Leistung muss ich den Hut ziehen und das neidlos anerkennen. Hervorragende Arbeit. :?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Plerchi

    Keine Leiche im Keller, aber ein Bauernopfer im Knast


    Die werden dem Uli die Füsse küssen, wenn der wieder draussen ist. Hat ihnen den Arsch gerettet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!