Bayern München

  • Naja, der eine ist der Drainer und der andere hat die Fäden in der Hand...

    oder so :winking_face:

    Vielleicht ist Rampenlicht ja nicht so sein Ding.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das lustigste waren ja die Schlagzeilen, dass U.H. erst mal mit dem Pep G. beraten haben soll, ob der Jupp der richtige wäre. Ja was, wird der Uli jetzt langsam senil?


    Auf geht's FC Hollywood, wir wollen noch mehr Belustigung durch euch, da geht noch was.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Soso, den Chefrainerflüsterer Hermann wollen sie also. Da stellt sich mit die Frage, wozu es den dann einen Heynckes braucht? Könnten sie doch gleich den Hermann als Cheftrainer nehmen.


    Aber irgendeiner muss ja wieder die Buddhas aufstellen an der Säbener Straße.

    Ne der Jupp will den ... steht ja a so im Artikel


    Die Bayern würden den ned holen

    Jupp kommt nur, wenn Hermann mitkommt....

  • O.K., stimmt. Da hab ich mich vertan.


    Also braucht eigentlich der Jupp einen Flüsterer, wen er aufstellen soll.


    Und da beisst sich die Katze in den Schwanz: Wozubraucht man dann noch Cheftrainer, wenn die Co`s so wichtig sind und sogar für zwei Mille aus dem Vertrag gekauft werden sollen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • .....ehrlich gesagt mir scheißegal wer die trainiert......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir singen Ja, ja, Juppi Juppie-yeah, wir singen ...


    ... und triken auf den Untergang.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Soso, den Chefrainerflüsterer Hermann wollen sie also. Da stellt sich mit die Frage, wozu es den dann einen Heynckes braucht? Könnten sie doch gleich den Hermann als Cheftrainer nehmen.


    Aber irgendeiner muss ja wieder die Buddhas aufstellen an der Säbener Straße.

    Hast du jemals ein Interview mit Hermann gehört? Der Mann bringt vorm Mikro keinen graden Satz raus...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Rudi Gutendorf macht ihnen Beine! Alex Ristic sucht auch eine neue Herausforderung

    -und ist nur ein Jahr älter als Don Jupp :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hat eigentlich Winnie Schäfer derzeit einen Trainerjob?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich tät's machen. :nix:

    Hab früher schon die D-Jungend im Verein trainiert.


    Soviel anders wird des schon ned sein.

    Aber ich will nen Bentley und keinen Audi. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und wie willst Du die trainieren.


    Vong dem Balkon aus?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!