Bayern München

  • Bemerkenswert wie wieder 7000 Kölner Fans das Scheisshaus in München gerockt haben! Von den Heim"fans" nichts zu hören oder zu sehen.

  • Am meisten freuts mich für Grinsi :wink:


    Die Bauern sind an Völler als Manager interessiert.
    Würde ich wirklich absolut Scheiße finden, falls so ein Symathieträger zu diesem D...verein geht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Am meisten freuts mich für Grinsi :wink:


    Die Bauern sind an Völler als Manager interessiert.
    Würde ich wirklich absolut Scheiße finden, falls so ein Symathieträger zu diesem D...verein geht.


    Sympathieträger Völler?


    Ist für mich eine Art Wolf im Schafspelz :roll:

  • Die Bauernschweine sollen weiter verlieren, dann fliegt der cleansman und es geht drunter und drüber in der verbotenen Stadt! Am besten noch internationalen Wettbewerb verpassen und gut ist.

  • Zitat von Wesel

    Bemerkenswert wie wieder 7000 Kölner Fans das Scheisshaus in München gerockt haben! Von den Heim"fans" nichts zu hören oder zu sehen.


    Hast du etwas anderes erwartet? :wink:

  • Zitat von Wesel

    Wenn Du auch Freude daran hast den Wurscht Uli mit hochrotem Kopf und den cleansman fast weinen zu sehen, dann ja! :lol:


    Und wie ich daran Freude habe, wenn die beiden sich immer gegenseitig bemitleiden. :lol:


    Das schönste an der Konferenz heute, der Moderator hatte große Freude daran "Tor in München" zu schreien. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Hast du etwas anderes erwartet? :wink:


    Ne. Nur das muss immer wieder erwähnt werden, wie unglaublich erbärmlich die Bauernfans doch sind. WIDERLICH.

  • Zitat von Wesel

    Ne. Nur das muss immer wieder erwähnt werden, wie unglaublich erbärmlich die Bauernfans doch sind. WIDERLICH.


    Das interessante ist, dass Bauernanhänger die hin und wieder diese Schüssel betreten von fantastischer Stadionatmosphäre und Stimmung berichten. Da reibt man sich immer wieder verwundert die Augen, ähm Ohren.

  • Zitat von hattrick

    Und wie ich daran Freude habe, wenn die beiden sich immer gegenseitig bemitleiden. :lol:


    Das schönste an der Konferenz heute, der Moderator hatte große Freude daran "Tor in München" zu schreien. :lol:


    Das hab ich auch bemerkt! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Klar bin ich auch für Sporting. Aber einige werden sich heute wieder für die Bauern sein, wegen "deutscher Verein", "5-Jahres-Wertung" und so nem Schmarrn :lol:

  • Weiß gar nicht, also... "damals" als wir noch UEFA-Cup gespielt haben, waren doch die portugiesen "uns" auf den Fersen, oder?


    Naja... "für Bayern" kann ich eh nur sein wenn die gegen italienische Teams spielen... wobei, da bin ich ja auch eher "gegen Inter & Co, als "für FCB"...


    Bin da recht einfälltig, wenn sie verlieren finde ich es okay, gewinnt der große & galaktisch einzigartiges FCB = gut für die Liga :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!