Bayern München

  • boah wenn man das sieht und dann des spiel morgen zum vergleich her nimmt :winking_face:
    da hat man das gefühl man schaut beim glubb nur amateurfussball


    aber selten hat eine mannschaft die 4 zu 0 in der pause hinten liegt mehr glück gehabt...müsste mind. 6:0 stehen
    sehr schön..weiter so :slightly_smiling_face:

  • Grad ist wieder "Give me Five" - Time bei den Bayern...BUTT BUTT BUTT BUTT BUTT...wo bleibt das nächste Tor... :muah:


    EINFACH GEIL !!! :support:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von zero-1

    boah wenn man das sieht und dann des spiel morgen zum vergleich her nimmt :winking_face:
    da hat man das gefühl man schaut beim glubb nur amateurfussball


    das hab ich mir allerdings auch gedacht, allerdings nicht nur in Bezug auf den Glubb. Die ganze Bundesliga ist -im Vergleich- so scheisse!
    Da liegen Welten dazwischen!

  • Aber ich bin sicher, die kommen jetzt ganz anders aus der Pause.. vorsicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Thomas

    So wie die Bauern heute spielen, da könnte der Club bestimmt auch noch mithalten :grinning_face:


    der club würde wenigsten fighten :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Chris

    Aber ich bin sicher, die kommen jetzt ganz anders aus der Pause.. vorsicht


    stimmt schon. Vorsicht ist geboten. Nich das die heut auch noch über ihre eigenen füße stolpern :lol:



    also nach so einer leistung würde mein chef mich rausschmeißen^^

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    stimmt schon. Vorsicht ist geboten. Nich das die heut auch noch über ihre eigenen füße stolpern :lol:



    also nach so einer leistung würde mein chef mich rausschmeißen^^


    keine Sorge, das kann an Klinsis Stelle heute auch noch passieren! :lol:

  • Zitat von Thomas

    Hoffentlich bleibt der Klinsi noch lange bei den Bauern, damit wir noch öfter sooo jubeln können :muah::muah::muah:


    Gell, des denk ich mir auch immer :lol::lol::lol::twisted:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    Gell, des denk ich mir auch immer :lol::lol::lol::twisted:


    darauf haben wir uns letztes Jahr doch schon gefreut, als bekannt wurde wer Trainer in M wird! :lol: Danke Uli, das war mal ein guter Griff!!! :lol:

  • Was sagt ein Bayern Fan zu nem anderen?
    Give me five!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von jofcn

    meinst der Klinsi bringt wieder eine seiner berühmten "Leute, die sind reif"-Reden?


    :muah:


    Neee...er wird sagen: "Die packen wir noch" Gehts raus und spielts Fußball.... :muah::muah::muah::muah::muah:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!