Bayern München

  • Twitter is wieder Gold heute:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Twitter is wieder Gold heute:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, aufs Rückspiel hofft der Sane auch

  • Mané schlug Sané offenbar in der Kabine ins Gesicht
    Ein Vorfall rund um das 0:3 des FC Bayern München bei Manchester City schlägt hohe Wellen: Bei einem Zwist in der Kabine des Rekordmeisters soll Sadio Mané…
    www.kicker.de


    Die guten Witzla sind leider schon weg :frowning_face:

    Jedenfalls schön mal bei dem Pack solche Auflösungserscheinungen zu sehen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • missyblue nachdem ich ja kürzlich auch in den Genuss meines, glaube ich, ersten Mod-Edits kam, nur der Hinweis am Rande: man muss dann fei auch die Zitate wegeditieren :winking_face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hatte scheinbar was mit Bahnen zu tun...

    Läuft jedenfalls bei den Bayern. Der neue Trainer scheint nen durchschlagenden Erfolg zu haben!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hatte scheinbar was mit Bahnen zu tun...

    Näh, eher mit der Farbe der Trefferfläche.


    Ich sach ma: kann man löschen, muss man nicht löschen. Keine klare Fehlentscheidung. Die Löschung dürfte daher Bestand haben.


    Hab ich den VAR richtig verstanden?

  • Jetzt bekommt das mit dem Serverumzug gleich nochmal ne andere Bedeutung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!