Bayern München

  • na endlich...... ich wills ja nicht voraus......... aber im ersten spiel so ne "kleine verletzung" wäre schon nice!! ok, der war böse, aber ich hasse diesen verein abgrundtief

    dito - trotzdem wünsche ich niemandem eine Verletzung.

    Noch dazu zahlt dann die KV das exorbitante Gehalt weiter... :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Interessiert das wirklich noch jemanden? Das ist mittlerweile alles fernab jeglicher Realität.


    Für einen 30-Jährigen 110 Millionen 🤦🏻‍♂️

  • Ich schau nur noch Glubb, Rest juckt mich nicht mehr. Fernab jeglicher Realität inzwischen, was da abgeht. Früher habe ich es gefeiert, unter der Woche auf ein Bierchen CL zu schauen. Heute denke ich mir, was für ein Kasperletheater, wo hintenrum nicht die Geldkoffer, sondern ganze Geldtransporter hin und her gereicht werden. Brauch ich nicht.

  • na endlich...... ich wills ja nicht voraus......... aber im ersten spiel so ne "kleine verletzung" wäre schon nice!! ok, der war böse, aber ich hasse diesen verein abgrundtief

    @Moderatoren :exclamation_mark: Sofort löschen wegen Hassbotschaft :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Interessiert das wirklich noch jemanden? Das ist mittlerweile alles fernab jeglicher Realität.


    Für einen 30-Jährigen 110 Millionen 🤦🏻‍♂️

    für viele scheint ja "30" so eine magische Grenze zu sein. Man kann aber noch viele Jahre auf Top Level spielen wenn man sonst fit ist. Klar viel Ablöse aber wenn man eben einen 9er von Weltformat will muss man das Halt zahlen oder man kriegt niemanden :grinning_face: Mit Choupo Moting wollten sie nicht mehr und Tel trauen sie die Rolle noch nicht zu noch dazu kommt das jeder Verein gewusst hat wie dringend die Bayern einen 9er suchen.

  • Ich schau nur noch Glubb, Rest juckt mich nicht mehr. Fernab jeglicher Realität inzwischen, was da abgeht. Früher habe ich es gefeiert, unter der Woche auf ein Bierchen CL zu schauen. Heute denke ich mir, was für ein Kasperletheater, wo hintenrum nicht die Geldkoffer, sondern ganze Geldtransporter hin und her gereicht werden. Brauch ich nicht.

    Dann genieß die letzten Jahre solcher beim Club, bevor du dir einen anderen Verein aussuchen musst.

    Denn entweder der FCN zieht in Relation nach, oder er wird eingeholt und völlig von der Existenz abstürzen.

    Klingt danach, dass nur Extreme möglich wären? Wenn die Entwicklung so bleibt wie bisher, dann gibt es nur diese beiden Wege.

    Zu Kane und Bayern: Wäre für die Bundesliga ein super Geschäft! Die Engländer inklusive können es ja nicht fassen, dass der englische Nationalkapitän England verlässt. Als noch recht frischer Arsenal-Sympathisant gefällt mir das aber schon :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich schau nur noch Glubb, Rest juckt mich nicht mehr. Fernab jeglicher Realität inzwischen, was da abgeht. Früher habe ich es gefeiert, unter der Woche auf ein Bierchen CL zu schauen. Heute denke ich mir, was für ein Kasperletheater, wo hintenrum nicht die Geldkoffer, sondern ganze Geldtransporter hin und her gereicht werden. Brauch ich nicht.

    Die generelle Fußball Leidenschaft leidet stark darunter. Ne eher hat gelitten. Ich fand das Finale zwischen Dortmund und den Bayern echt noch richtig interessant, mittlerweile kann ich dir nichtmal mehr sicher sagen wer bei beiden Vereinen in der ersten Elf steht. Den Koreaner, den die Bayern massiv teuer gekauft haben, hab ich nicht einmal vorher gehört. Ich erinnere mich noch an einen Hoeneß der über diese riesigen Summen geschimpft hat und sowas gibt's bei den Bayern nicht... 100 Millionen für einen 30 jährigen später kann man diese Aussage dann auch getrost in den Müll werfen.

    Begeistert mich nicht mehr so wirklich alles leider. Auch sowas wie Elversberg ..... Naja egal so ist die Fußball Welt heutzutage und muss ja nicht jeder geil finden

  • Interessiert das wirklich noch jemanden? Das ist mittlerweile alles fernab jeglicher Realität.


    Für einen 30-Jährigen 110 Millionen 🤦🏻‍♂️

    für viele scheint ja "30" so eine magische Grenze zu sein. Man kann aber noch viele Jahre auf Top Level spielen wenn man sonst fit ist. Klar viel Ablöse aber wenn man eben einen 9er von Weltformat will muss man das Halt zahlen oder man kriegt niemanden :grinning_face: Mit Choupo Moting wollten sie nicht mehr und Tel trauen sie die Rolle noch nicht zu noch dazu kommt das jeder Verein gewusst hat wie dringend die Bayern einen 9er suchen.

    Du hast anscheinend überlesen, dass es mir scheißegal ist, was die brauchen und tun 🤷🏽‍♂️

  • Wenn Kane jetzt aufgrund persönlicher Gründe doch nicht mehr kommen würde nach all den letzten Wochen und seiner eigenen Deadline vor zwei Tagen, wäre es schon brutal ehrenlos von ihm.

    Keine Worte, sollte Kane jetzt doch noch absagen. Das wäre für den englischen Fußball - außerhalb Englands zumindest - an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn Kane jetzt aufgrund persönlicher Gründe doch nicht mehr kommen würde nach all den letzten Wochen und seiner eigenen Deadline vor zwei Tagen, wäre es schon brutal ehrenlos von ihm.

    Keine Worte, sollte Kane jetzt doch noch absagen. Das wäre für den englischen Fußball - außerhalb Englands zumindest - an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    Ich fände das högschd amüsant

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn Kane jetzt aufgrund persönlicher Gründe doch nicht mehr kommen würde nach all den letzten Wochen und seiner eigenen Deadline vor zwei Tagen, wäre es schon brutal ehrenlos von ihm.

    Keine Worte, sollte Kane jetzt doch noch absagen. Das wäre für den englischen Fußball - außerhalb Englands zumindest - an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    Ich fände das högschd amüsant

    Ja, weil es gegen die Bayern wäre.

    Ich glaube, wir würden hier im Forum Beleidigungen lesen, die es hier so noch nie gegeben hat, würde sowas bei uns passieren. Von daher hält sich bei so einer Aktion, sollte sie dann wahr werden, die Schadenfreude zumindest bei mir stark in Grenzen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich fände das högschd amüsant

    Ja, weil es gegen die Bayern wäre.

    Ich glaube, wir würden hier im Forum Beleidigungen lesen, die es hier so noch nie gegeben hat, würde sowas bei uns passieren. Von daher hält sich bei so einer Aktion, sollte sie dann wahr werden, die Schadenfreude zumindest bei mir stark in Grenzen.

    Kommst du aus Pommelsbrunn? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!