Bayern München

  • Muss man schon Mitleid mit dem FCB haben?

    Nur mit Upa. Da wird's wieder Rassismus hageln. :confused_face:


    War nach den Meldungen nach dem Rom-Spiel erstmals neugierig und hab gestöbert, WAS da konkret geschrieben wird. Es ist erschütternd. In meiner Welt gibt es diesen Umgang nicht.

  • Muss man schon Mitleid mit dem FCB haben?

    Nö.


    Nur morgen keinen kicker kaufen, denn da laufen die Tränen über die (wahrscheinlich) vergeigte Meisterschaft schon aus dem Titelblatt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Goretzka grad im BR: fühlt sich wie ein Horrorfilm an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Karlheinz Wild stimmt dem zu.


    P.S.: Alfred Draxler, der alte Investorenfreund, natürlich auch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Und ich hätte gedacht, sie gäben endlich dem Jogi Löw eine Chance. Der bekommt immer mehr graue Haare, weil er ständig ohne Angebote im Freiburger Stadion rumhocken muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bitte net immer von den Bauern ablenken, danke.

    Nicht gecheckt? Dann hätten sie einen super Trainer entlassen, der EM wird und stehen mit Tuchel beschissen da. Danke.

    Naja, der Nagelmann wird sicher net Europameister, denn die selben, die ihm bei den Bauern net folgen wollten, hat er in seiner Nationalmannschaft,


    Die Bauern haben also keinen Supertrainer entlassen und stehen trotzdem bescheiden da.


    Jogi Löw jetzt - und der Niedergang wär besiegelt. Unter Uli H. wär das alles nicht passiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Daß es die "Mannschaft" ist und nicht der Trainer, mag hier nicht jeder akzeptieren. Wenn aber mit viel Geld eine Ansammlung selbstverliebter Ballkünstler hergestellt wird, die nach anfänglicher Begeisterung nun keine Lust mehr auf die Niederungen der Liga hat und nur noch nach Höherem strebt (ohne echte Garantie, dies auch zu erreichen), darf man sich nicht am Übungsleiter abarbeiten. Jedes seiner Schäfchen verdient mehr als er, und genau daraus resultiert die Nichtleistung der Herren - daß die Blase hier bei uns zu platzen beginnt, ist zwar eher merkwürdig, aber irgendwo muss es ja anfangen.

    Immer wieder Heynckes...wenn die Alttrainer mal weggestorben sind, wird die ganze Bagage letztlich untrainierbar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!