Bayern München

  • tuchel soll im Sommer gehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der geht noch vor Ostern, wetten?

    Denke ich auch, den Frühling überlebt er nicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ist das lachhaft. Hat sich die Mannschaft wieder durchgesetzt wie es scheint. Da wird doch geklüngelt bis zum geht nicht mehr.


    Aber mir gefällt's, destabilisiert euch nur weiter.


    Hoffentlich tut Xabi Alonso sich das nicht an...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ist das lachhaft. Hat sich die Mannschaft wieder durchgesetzt wie es scheint. Da wird doch geklüngelt bis zum geht nicht mehr.


    Aber mir gefällt's, destabilisiert euch nur weiter.


    Hoffentlich tut Xabi Alonso sich das nicht an...

    Scheint halt so der Versuch zu sein alle beteiligten gesichtswahrend aus der Affäre rauszubringen.


    Falls da wirklich ein Klima der Angst herrscht hat man sicher die Hoffnung dass das jetzt wieder besser wird.

  • Mit Sicherheit, ja.


    Mal sehen wer jetzt aus dem Hut gezaubert wird. Angeblich soll Zidane ne Rolle spielen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mit Sicherheit, ja.


    Mal sehen wer jetzt aus dem Hut gezaubert wird. Angeblich soll Zidane ne Rolle spielen.

    Auja!

    Dann schicken wir Wekesser und Schleimer zugucken beim Bauern-Training.

    Der bringt denen bestimmt diesen Zidane-Trick bei.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zidane spricht aber kein Deutsch. Lt. meinem Fußballsachverständigen in der Familie geht der nicht zu einem Verein, bei dem er nix versteht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zidane spricht aber kein Deutsch. Lt. meinem Fußballsachverständigen in der Familie geht der nicht zu einem Verein, bei dem er nix versteht.

    Welcher von den dreien isst fußballsachverständig? :face_with_monocle:


    Karpfenzucht – Erlebnis Fisch

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zidane spricht aber kein Deutsch. Lt. meinem Fußballsachverständigen in der Familie geht der nicht zu einem Verein, bei dem er nix versteht.

    Welcher von den dreien isst fußballsachverständig? :face_with_monocle:


    Karpfenzucht – Erlebnis Fisch

    Ich hab nur einen und der ist da net derbie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zidane spricht aber kein Deutsch. Lt. meinem Fußballsachverständigen in der Familie geht der nicht zu einem Verein, bei dem er nix versteht.

    Kannste den mal dem Club ausleihen? 😄

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!