Bayern München

  • Zitat von Joey

    Ribery und Robben ... da kannst sogar mit Eigler vorne in der Spitze spielen! :unerd:


    :lol: Genau,du bringst es auf den punkt! :wink:
    Etz wird bei den übermütigen bazifans die robbenmania ausbrechen,nach der galavorstellung heute.
    Mich graust etz scho vor übermorng in der arbeit.Da wern einige bauernfans wieder frohlocken,dabei wars die letzten wochen so schön ruhig :kotz::yuck:

  • Ja, stell dem Robben einen auf die Füsse und der läßt die Diva über die Klinge springen, schon muß der Holländische Käskopp ausgewechselt werden. Klarer Fall für Andi Wolf! :twisted:


    Na ja, jetzt geht den Nordösterreichern mit ihrer Holland-Invasion einer Ab und der Blutdruck von Uli H. ist bestimmt auch nicht so hoch. Hoffen wir mal, dass Schalke, der HSV oder Bremen von anderem Kaliber sind als Golfsburg heute. :winkefinger:

  • Zitat von eisenfuss

    Ja, stell dem Robben einen auf die Füsse und der läßt die Diva über die Klinge springen, schon muß der Holländische Käskopp ausgewechselt werden. Klarer Fall für Andi Wolf! :twisted:


    Der Andy kommt dem gar net hinterher. Des is ein Fall fürn Dieki :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von eisenfuss

    Ja, stell dem Robben einen auf die Füsse und der läßt die Diva über die Klinge springen, schon muß der Holländische Käskopp ausgewechselt werden. Klarer Fall für Andi Wolf! :twisted:


    Na ja, jetzt geht den Nordösterreichern mit ihrer Holland-Invasion einer Ab und der Blutdruck von Uli H. ist bestimmt auch nicht so hoch. Hoffen wir mal, dass Schalke, der HSV oder Bremen von anderem Kaliber sind als Golfsburg heute. :winkefinger:


    Haben schon einen Punkt in München geholt in dieser Saison. :smiling_face_with_sunglasses:
    In der Rückrunde sind sie hoffentlich dran!!!


    Hoffentlich leiden die Bayern jetzt wieder an totaler Selbstüberschätzung und bekommen in Dortmund ne böse Überraschung! Ein gewonnenes Spiel gegen einen VFL, der einen grottenschlechten Tag erwischt hat. Robben war noch etwas von der Fan "Euphorie" ( :lol: ) getragen, wuchs deshalb mit Riberý über sich hinaus.


    Aber setzt man ihre Abwehr unter Druck, sind sie auf jeden Fall schlagbar, auch für unseren Glubb!
    Es wäre so geil, wenn wir ihnen am 6. Spieltag in die Euphoriebremse treten und in eine weitere Krise stürzen!


    So leicht wie gestern wird es für die Bauern gegen andere Gegner hoffentlich nicht! Ich denke (und hoffe), dass schon Dortmund am nächsten Spieltag vor über 80.000 Fans sie platt macht!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • das habe ich mir auch gedacht.......mit VDV hätten sie eine richtige Nr. 10 und den Stinkstiefel los. wenn ein Geschätsführer in der Wirtschaft 25 Mio investiert und 2 Jahre später das dreifache (Ribery Wert 60 Mio, VDV Wert 15 Mio) ablehnt, dann wird der entlassen........wg. Blödheit..............und die Bauern.....die machen einfach sowas..jeder andere Verein in Deutschland hätte da sofort zugeschlagen....



    aber was interessieren die Bauern........- finde es jedoch interessant, dieses Finanzgebaren...

  • Lt. Videotext im Ersten, hat Madrid schon angekündigt Ribery wird der erste Neuzugang 2010.
    D.h. für mich mit der Kritik von Ribery an den Trainer, daß der Franzek in der Winterpause weg ist.

  • Zitat von Platzwart02

    Lt. Videotext im Ersten, hat Madrid schon angekündigt Ribery wird der erste Neuzugang 2010.
    D.h. für mich mit der Kritik von Ribery an den Trainer, daß der Franzek in der Winterpause weg ist.


    Loool. Denk Real wird ihn wohl zum "Schnäppchen" Preis bekommen... Selbst schuld... :lol:

  • "Wie die "Daily Mail" schreibt, war Stoke City bereit, knapp 3,5 Millionen Euro für den Außenverteidiger hinzulegen. Der Deal mit den Bayern war eigentlich fix, aber die Münchner konnten Lell nicht finden. Er war .... weg. Könnte sein, dass er im Bash Club war. Zumindest gibt es ein Bild."


    :lol::lol::lol:

  • Zitat von Maddin_FCN

    er hat schlichtweg den besseren ins Tor gestellt.


    Der Meier ist nur beleidigt, weil er zurecht rausgeschmissen wurde. Volldepp hoch 10.


    Darüber kann man streiten…was hat der Lehmann denn groß gehalten bei der WM?
    Gegen Argentinien war er stark, aber sonst?
    Da hätte man wahrscheinlich auch einen mittelklassigen Torwart reinstellen können,
    der wäre nicht schlechter gewesen. Und was Kahn drauf hat, hat er ja dann im
    Spiel um Platz 3 bewiesen.

  • Zitat von wikinger

    Darüber kann man streiten…was hat der Lehmann denn groß gehalten bei der WM?
    Gegen Argentinien war er stark, aber sonst?
    Da hätte man wahrscheinlich auch einen mittelklassigen Torwart reinstellen können,
    der wäre nicht schlechter gewesen. Und was Kahn drauf hat, hat er ja dann im
    Spiel um Platz 3 bewiesen.


    Was Kahn drauf hat, hat er im Finale 2002 unter Beweis gestellt. :lol: ENDSPIELVERSAGER!!!!!!! :lol:

  • Zitat von hattrick

    Was Kahn drauf hat, hat er im Finale 2002 unter Beweis gestellt. :lol: ENDSPIELVERSAGER!!!!!!! :lol:


    pk nach dem spiel damals:


    herr augenthalter, ihre fans haben heute ein transparent mit der aufschrift "vize-weltmeister, olli kahn ist schuld" gezeigt, was sagen sie dazu?


    auge: ich habe kein transparent gesehen, aber ich habe das finale gesehen...


    :grinning_face:


  • Das war eine der wenigen Momente, in denen ich ihn geliebt habe :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!