Bayern München

  • Dienstag/Mittwoch:


    Italien: + 0
    Deutschland: + 0,333


    Donnerstag:


    Italien: + 0,286
    Deutschland: + 0,667



    4. CL Platz wir kommen (trotz durchwachsenem EL Spieltag).


    Danke Bayern.

  • Zitat von Wesel

    Sehr richtig. Das ganze ist eine Farce. Das Ding heisst Champions League aber da turnen Drittplatzierte mit und das die, die in der CL ausscheiden in den UEFA Cup rutschen, ist der nächste Witz.


    In diesem Fall war früher wirklich alles besser. 3 internationale Wettbewerbe im KO System. Schön wars.


    Naja im Prinzip ist es ja keine Liga der Champions mehr.
    Europa League wäre die richtige Bezeichnung.


    Also genau genommen ham wir 2 Euro League. ne 1. (Top 1-4) und ne 2. (5.-6. und Pokalsiger).


    Aber das ist ja anscheinend genau das, was der Fan will, sonst wäre die ganze Sache ja net so beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Aber das ist ja anscheinend genau das, was der Fan will, sonst wäre die ganze Sache ja net so beliebt


    Ich will`s net und schau mir das auch kaum noch an.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Naja im Prinzip ist es ja keine Liga der Champions mehr.
    Europa League wäre die richtige Bezeichnung.


    Also genau genommen ham wir 2 Euro League. ne 1. (Top 1-4) und ne 2. (5.-6. und Pokalsiger).


    Aber das ist ja anscheinend genau das, was der Fan will, sonst wäre die ganze Sache ja net so beliebt


    Naja, die ganze Sache? Die CL ist freilich beliebt.
    Aber der Uefa-Cup (oder jetzt Europa League) macht doch grad die gegenläufige Entwicklung durch.
    Da will doch keiner mehr spielen, eben weil die besten zwei bis vier Teams eines Landes in der CL sind.


    Ich seh es so: Früher waren für die Fans alle zwei Wettbewerbe (mit dem Pokal der Pokalsieger alle drei Wettbewerbe)
    attraktiv. Heute ist es nur noch die CL. Darin seh ich als Fan keinen Gewinn sondern einen Verlust.
    Die Europa League ist für den Fan zum Gähnen langweilig und für die Vereine unattraktiv.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Europapokal der Pokalsieger war aber früher auch alles andere als attraktiv. Der Uefa-Cup ging so.
    Finde die jetzige Europaleague jetzt nicht schlechter als den damaligen Uefa-Cup.


    Der Platini wollte/will ja die CL reformieren. Dass maximal nur noch 3 eines Landes in der CL spielen dürfen.
    Weiß gar nicht, wie hier der Stand ist.


    Ich sehe es wie die meisten, dass auch dies nicht im Sinne des Erfinders ist. Nämlich der Pokalwettbewerb
    der Landesmeister. Aber man kann das nun nicht mehr zurückdrehen. Die Gelddruckmaschine läuft.


    Back to topic : für die Bauern ist solch ein Wettbewerb wie die Euroleague Müll und eher lästig.
    Aber für anderen Mannschaften ist es auch ein Anreiz, einmal international zu spielen.

  • Zitat von Kleeblättle

    Hier der Beweis:
    l4cy4.jpg
    Gleiche Höhe, reguläres Tor.


    AUch wenn gleich alle lachen: ich glaube der Linienrichter konnte das net sehen!


    Warum glaube ich das:
    der Spieler verdeckt total denn Ball und der Linienrichter sieht net, wann der den Mann verlässt. Und wenn man die Wiederholung weiterlaufen lässt, sieht man, dass der im Fallen irgendwann auf gleicher Höhe mim Klose ist. Allerdings verdeckt er die ganze Zeit die Sicht.


    Diese Glasklare Abseits hätte aber der Övrebrö sehen müssen. Und das ist mir unverständlich wie er das net sehen konnte.

  • Zitat von Beeblebrox

    Wo derdeckt den da jmd. dem Assi die Sicht? Der Assi steht hinten an der Werbebande und hat meiner Meinung nach freie Sicht.


    die sicht verdeckt dem keiner
    aber kann das vielleicht sein, dass er "gemeint" hat, der ball kommt vom gegner?
    das hab ich naemlich in dem gewussel beim ersten mal hinsehen auch gedacht


    erst die zeitlupe macht ganz deutlich, dass der ball von einem muenchner kommt

  • na der Körper des Münchners ist doch zwischen Ball und Assi. Und ich denke mal das der Assi net gesehen hat wann der Ball den Münchner verlässt oder dass er net zweifelsfrei sagen konnte von wem der Ball kommt.


    Bitte bedenken: 1-2 Sekunden Zeit zum sehen, beurteilen und bewerten.

  • letztlich eh egal...


    de morgige schiedsricher hat wind bekommen dass die bauern immer bevorteilt werden und will sich der sache entgegentren


    wir gewinnen:


    1:0 abseitstor
    2:0 unberechtigter elfmeter
    3:0 in der 95. minute der nachspielzeit


    p.s. die drei gegentore werden nicht anerkannt und ne notbremse von wolf wird mit stürmerfaul gewertet :ironie:


    FUCK BAUERN !!!

  • Ohne den Quasi sind die doch schon eingespielter. Als einzigen Schwachpunkt sehe ich den jungen Abwehrspieler Contento. Er wirkte gegen Florenz sehr unsicher und morgen ist sein Bundesliga Debut vor einer Fankulisse die er so noch nie erlebt hat :hoch:

  • und morgen ist sein Bundesliga Debut vor einer Fankulisse die er so noch nie erlebt hat :hoch:[/quote]
    ob damit unter anderem auch die NORDKURVE gemeint ist :mrgreen:

    Ich kann damit leben, Ich hab schon schlimmeres erlebt, Ich bin GLUBBERER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!