Bayern München

  • ribery soll wohl nen leistenbruch haben.


    anscheinend soll er die wm spielen und nachher operriert werden. damit verpasst er die gesamte vorbereitung und evtl. mehr



    :winke:



    10 millionen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von dub71

    Wenn man die Bilder der heulenden Bauern-"Fans" in der Arroganz-Arena sieht, könnte man denken das die abgestiegen sind :slightly_smiling_face:


    hab mein kindergartenkumpel, die einzige bayernsau, die bei mir so etwas wie ansehen geneisst, auch trösten müssen. trotz meines glubb-zippers und italien-trikot. :mrgreen:
    hab mir noch bis zum ersten tor gedacht: schau her, die können ja auch die mannschaft unterstützen. nach dem treffer jedoch das übliche. wir hätten, trotz eines 2:0, die hütte abgerissen, bin ich mir sicher. die wissen echt net, wie man einen verein unterstützt...grad, wenns dringend nötig wär.
    das angebot, den bauern im nächsten finale die daumen zu drücken, wenn schalke die meisterschaft holt und wir den pokal, wurde aber abgelehnt. tja.


    danke inter!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Plerchi

    Wir sind Gegenvizechampionsleaguesiegerunentschiedenspieler :mrgreen:


    Wir sollten dementsprechende shirts drucken lassen :wink:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von Remember68

    Naja, die Flügelzange Robben und Ribery ist schon abenteuerlich genug... mit Lahm und Ashley Cole dahinter brauchst es über außen gegen die eigentlich gar nicht mehr versuchen....


    doch zamtreten... ich würd mcih zur verfügung stellen

  • Zitat von Bass_

    doch zamtreten... ich würd mcih zur verfügung stellen


    weil du da einem ja auch nur ansatzweise hinterherkommen würdest :grinning_face:

  • Wie geil wäre das denn:


    Programmhinweis Montag Abend Sport1.tv?
    Zweitliga-Schlagerspiel FC Bayern München gegen SpVGG Greuther Fürth
    Der Rekordmeister gegen den Zweitliga-Fünften. Das Süd-Derby der zweiten Liga bietet Brisanz und Spannung
    pur. Bayern spielt gegen den Abstieg und Greuther Fürth möchte sich alle Aufstiegs-Chancen offen halten.
    Die erwarteten 7.500 Zuschauer erwartet ein heißer Tanz im Trolli-Park. Bei dem es für beide Mannschaften
    um alles geht.


    :lol::unerd:


  • Zweite Liga wäre ein bisschen wenig, ein Punktspiel von denen gegen Erlangen Bruck wär doch auch was schönes. :crossed:

  • Hoffentlich holen sie den ukrainischen Verteidiger von Barca, dann steigen die Chancen auf ein weiteres Jahr Breno vielleicht..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Zitat von Droehner

    Hoffentlich holen sie den ukrainischen Verteidiger von Barca, dann steigen die Chancen auf ein weiteres Jahr Breno vielleicht..


    Dasselbe dachte ich mir auch, als ich das gelesen hab.....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Dasselbe dachte ich mir auch, als ich das gelesen hab.....


    die holen den doch nur zum Wohle des FCN ..... :grinning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!