Bayern München

  • Zitat von kop

    Finde ich gut das endlich einmal das Thema der 5-jahres-wertung und pro/contra Bayern diskutiert wird...



    :lol:


    Mal was anderes : war Bader jetzt eigentlich schuld am Abstieg oder nicht? :lol:

  • Zitat von wikinger

    :lol:


    Mal was anderes : war Bader jetzt eigentlich schuld am Abstieg oder nicht? :lol:


    :schaem:


    Und die Frage, wo das ganze Geld hin ist, gehört auch endlich mal vernünftig diskutiert.


    :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    der is hier einfach:


    Clubfan gute Fan, Bayernfan schlechter Fan.


    Sag mal drei Vereine aus der Bundesliga oder zweite Liga, die man als Clubfan nicht hassen sollte.


    Entweder werden sie gehasst, weils ja scheiss Kommerzvereine sind "gegen den modernen Fussball" oder die Fans sind voll doof und so. Manchmal glaub ich bei einem Fussballfan ist die Entwicklung im Kindergarten stehengeblieben.

  • Zitat von Quint


    Sag mal drei Vereine aus der Bundesliga oder zweite Liga, die man als Clubfan nicht hassen sollte.


    Entweder werden sie gehasst, weils ja scheiss Kommerzvereine sind "gegen den modernen Fussball" oder die Fans sind voll doof und so. Manchmal glaub ich bei einem Fussballfan ist die Entwicklung im Kindergarten stehengeblieben.


    gladbach, dortmund, bremen... sind so vereine denen ich ziemlich emotionslos gegenüber steh. mit abstrichen hsv, hannover und stuttgart. hass wenn man das so bezeichnen kann empfinde ich nur gegen fürth und bayern

  • Zitat von dsv

    Herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg in der Championsleague!


    Halt die Fresse! :wut::brodel:


    raktchen, FASS!

  • Zitat von stc

    ja, find ich auch. bauern international ist für mich auch immer was anderes. da bin ich nicht 110%, sondern 1000% anti-bavaria. in der liga sind sie einem ja oft noch nütze. niederlagen im europacup ab halbfinale aufwärts sind sogar sehenswert und richtig lustig. :slightly_smiling_face: .


    yup!


    Die Fünf-Jahres Wertung.. toll, dass noch mehr Bayern, Hoppelheim, etc. in der CL die fette Kohle verdienen!
    Und jeder Erfolg der Drecksbayern denen noch mehr Kohle in die Kasse spült.. dafür soll ich sein?
    NIE IM LEBEN!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    yup!


    Die Fünf-Jahres Wertung.. toll, dass noch mehr Bayern, Hoppelheim, etc. in der CL die fette Kohle verdienen!
    Und jeder Erfolg der Drecksbayern denen noch mehr Kohle in die Kasse spült.. dafür soll ich sein?
    NIE IM LEBEN!


    Klingst ja fast ein bisschen neidisch.

  • Zitat von Quint


    Klingst ja fast ein bisschen neidisch.


    da haste dich aber verhört.. :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • lol - da brüsten sie sich immer damit, dass sie so super wirtschaften...


    mit dem cl-finale letztes jahr müsste das ein absolutes rekord-jahr gewesen sein... und dann steht da 2,9 mio. euro gewinn bei 350 mio. umsatz? was wäre nur gewesen, wenn die affen in der gruppenphase ausgeschieden wären... 50 mio. miese? oh mann...

  • Zitat von Misterfcn

    lol - da brüsten sie sich immer damit, dass sie so super wirtschaften...


    mit dem cl-finale letztes jahr müsste das ein absolutes rekord-jahr gewesen sein... und dann steht da 2,9 mio. euro gewinn bei 350 mio. umsatz? was wäre nur gewesen, wenn die affen in der gruppenphase ausgeschieden wären... 50 mio. miese? oh mann...


    wenn du 75 mio für neue spieler ausgibts und keinen großen abgibts ist das ein mehr als super ergebnis. und das wenn die eigene situation hieß keine transferausgaben und trotzdem 5,6 mio miese! oh mann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!