Bayern München

  • Das ist so unfassbar ekelhaft. "Manuel Neuer scheint schon jetzt nicht mehr als Blauer wahrgenommen zu werden." - Respekt Sportstudio, das ist aber auch eine durchaus positive Entwicklung.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • dieser Judas soll in der Hölle schmoren... :smiling_face_with_horns:
    ma guggen, ob "ER" sich traut beim AbschiedsSpiel von Bordon auftauchen...


    datt wird dann bestimmt lustig werden... :twisted:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich hätt dem Neuer niemals zugetraut, dass er so ein Wendehals ist... unfassbar!


    Und die Fans sind ja noch schlimmer... ich hab gedacht, dass sie ihn erst nach dem 2. oder 3. "eigentlich Unhaltbaren" feiern, aber das geht ja schon vorher los. Fremdscham-Modus auf höchster Stufe!!! :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • ein weiterer Beweis, wie peinlich Verein, Spieler und "Fans" wirklich sind...
    Neuer ist für mich mittlerweile sowas von gestorben...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Laubi

    Ich hätt dem Neuer niemals zugetraut, dass er so ein Wendehals ist... unfassbar!


    Und die Fans sind ja noch schlimmer... ich hab gedacht, dass sie ihn erst nach dem 2. oder 3. "eigentlich Unhaltbaren" feiern, aber das geht ja schon vorher los. Fremdscham-Modus auf höchster Stufe!!! :schaem:


    Gegen Neuer waren doch eh nur die Kinder von der SM, oder?

  • Zitat von hattrick

    Gegen Neuer waren doch eh nur die Kinder von der SM, oder?


    richtig ... und die anderen südkurvenaffen -.-

  • Naja, der allgemeine Tenor war schon eher kontra Neuer... zumindest bei den mir bekannten FCBlern hier in der Gegend (und das sind keine SchulMädchen).
    Nicht zuletzt wegen einiger Aussagen Neuers gegen Bayern - und der Aktion damals, als er die Eckfahne à la Kahn herausgerissen hat (was ja cool war :mrgreen: ).

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von sillygolfer

    ein weiterer Beweis, wie peinlich Verein, Spieler und "Fans" wirklich sind...


    da stimm ich dir absolut zu!
    die solln nochma sagen man sei nur neidisch :cmon:

  • alter schwede :schaem: Ich freck ab, und ich dachte die warten wenigstens bis er zwei, dreimal gut gehalten hat.


    Unfassbar....diese Fans sind echt der letzte Kackwitz. Andererseits: Ein Treffen mit nem Vereinsboss hinter verschlossener Tür hat damals bei uns sogar den Krügers zum Baderfreund gemacht, zumindest für kurze Zeit. Das wirkt schon.


    Aber DIESE Proteste und dann DIESER Empfang :lol: Das is wirklich an lächerlichkeit NICHT mehr zu überbieten.

  • vielleicht waren die "Fans" beim Trainingsauftakt ja handverlesene Jubelperser?! :neutral_face:

  • Zitat von stc

    in dem video sieht man auch ein schild "willommen in der südkurve, manuel", hochgehalten von ein paar neunjährigen. in einem anderen bericht gestern (ard glaub ich, bin mir aber nicht sicher) war dieses bild auch zu sehen, versehen mit dem sinngemäßen kommentar "auch die ultras in der südkurve freuen sich auf neuer" :-).


    :loool::loool:

  • Das Problem wäre, wenn Neuer durchweg gute Leistungen bringen würde.
    Dann gäbe es kaum Kritiker und selbst die SM würde ihre Füße einigermaßen still halten.
    Mich persönlich würden 4-5 grottige Leistungen incl. spielentscheidenden Fehlern freuen, dann würde das Theater richtig weitergehen!
    Hoffen wir das Beste (Schlechteste)!!! :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Das Problem wäre, wenn Neuer durchweg gute Leistungen bringen würde.
    Dann gäbe es kaum Kritiker und selbst die SM würde ihre Füße einigermaßen still halten.
    Mich persönlich würden 4-5 grottige Leistungen incl. spielentscheidenden Fehlern freuen, dann würde das Theater richtig weitergehen!
    Hoffen wir das Beste (Schlechteste)!!! :wink:


    :hoch: richtige einstellung ... :shock: vllt. ist es am ende der plan von neuer den fcb zu stürtzen? :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!