Bayern München

  • lustiger post bei facebook


    Zitat

    wenn das wirklich nur ein spass war, bin ich kein bayern fan mehr.

  • Aber hauptsache davon träumen, mit den großen Vereinen des internationalen Fußballs auf einer Höhe zu sein. Und dann kriegen sie nicht mal sowas hin. :schaem:

  • Zitat von biertester

    lustiger post bei facebook



    gott...diese opfer haben echt nix anderes verdient...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von lachgasimo

    ausm spox-ticker von heute, vlt wirds ja der


    Wenn er den Timmy gefragt hat, was der von Bayern hält,
    dann hat der ihm doch hoffentlich mal kräftig geschüttelt, gfragt ob er spinnt
    und dem Bader sei Handynummer zuschoben

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Grundsätzlich haben Sie bestimmt 300.000 Fans mehr bei Facebook und bei Twitter ist #FCB ganz oben - also alles richtig gemacht :grinning_face:


    Die Aufmerksamkeit ist da.. Aber schon peinlich, dass das der "große FC Bayern" nötig hat..ich lach mich schlapp!!!!

  • Zitat von 911inHeaven

    Grundsätzlich haben Sie bestimmt 300.000 Fans mehr bei Facebook und bei Twitter ist #FCB ganz oben - also alles richtig gemacht :grinning_face:


    Die Aufmerksamkeit ist da.. Aber schon peinlich, dass das der "große FC Bayern" nötig hat..ich lach mich schlapp!!!!


    Die wahrscheinlich auch gleich wieder weg sind und zudem ziehen sie einiges an Spott, Ärger und Häme auf sich. Dümmste PR-Aktion seit Ewigkeiten.


    Angeblich bekam man bei Appstart eine gestellte PK zu sehen, wo erst vom teuren, neuen Starspieler geschwärmt wurde und am Ende haben sie dir dein Facebookbild als neuen Spieler präsentiert. :schaem:

  • Liebe Fans, ihr habt es natürlich alle schon längst gemerkt. Das Video von der PK war natürlich nicht ganz ernst gemeint, sondern ist ein kleiner Spaß für unsere Fans auf Facebook, bei dem der Fan im Mittelpunkt steht. Weitere Clips werden in den kommenden Wochen folgen http://on.fb.me/THENEWFCBSTAR //



    :wall:

  • Zitat von delin

    Liebe Fans, ihr habt es natürlich alle schon längst gemerkt. Das Video von der PK war natürlich nicht ganz ernst gemeint, sondern ist ein kleiner Spaß für unsere Fans auf Facebook, bei dem der Fan im Mittelpunkt steht. Weitere Clips werden in den kommenden Wochen folgen http://on.fb.me/THENEWFCBSTAR //


    :wall:


    Der Nebensatz, ich brech zsamm. :mwah:
    Hätten gleich noch die Hoeneß-Wutrede drunterposten sollen.

  • Nach dem Rückrundenstart, den Verletzung dann so einen "spass" da haben wohl einige den Schuß nicht gehört.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ...aber hauptsache schön mit den ganzen "Fans" und "likes" angeben können... DRECKSVEREIN!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von 911inHeaven


    :lol: wie sie alle heulen, weil sie keinen neuen Offensivstar bekommen


    ne im Ernst, ein schlimmes PR-Desaster, bei uns kämen die gleichen Reaktionen :cmon:


    allerdings find ichs bei den verwöhnten Bauern-Fans halt dann doch wieder lustig :grinning_face:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!