Bayern München

  • Durchaus möglich, daß Nerlinger mittelfristig den Verein nach unten wirtschaftet. Hoeneß war und ist (noch) der Garant für die Vormachtstellung. Nerlinger... farblos, nicht unbedingt medieneffizient, gute Transfers hat er ebensowenig vorzuweisen wir sonstige Erfolge, die man ihm zuschreiben müßte.


    Vielleicht ist der Wunsch Vater des Gedanken, aber mit Nerlinger am Ruder könnte sich die Lücke zwischen Restliga und Bayern etwas schließen..

  • Zitat von Nicky

    Durchaus möglich, daß Nerlinger mittelfristig den Verein nach unten wirtschaftet. Hoeneß war und ist (noch) der Garant für die Vormachtstellung. Nerlinger... farblos, nicht unbedingt medieneffizient, gute Transfers hat er ebensowenig vorzuweisen wir sonstige Erfolge, die man ihm zuschreiben müßte.


    Vielleicht ist der Wunsch Vater des Gedanken, aber mit Nerlinger am Ruder könnte sich die Lücke zwischen Restliga und Bayern etwas schließen..


    Der Meinung / Hoffnung bin ich auch. Aber so wie ich den Uli kenn, wird er den, wenn die Bauern diese oder spätestens nächste Saison keine Titel holen, einen neuen Sportdirektor suchen :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich verstehe den Unmut nicht so ganz, denn ich fand die Aktion eigentlich ziemlich witzig und durch die Ankündigung war man zumindestens in aller Munde. Der neue "Offensive" war sozusagen der Fan ansich, hätte man eigentlich auch gleich kapieren können, wenn sowas schon nur über Facebook abläuft. Ich fands auf jeden Fall ganz lustig, weil ich mir gleich sowas dachte und nur darüber lachen kann, wenn ich mir dazu die Kommentare durchlese :grinning_face:

  • Ich fasse es nicht, dass über diesen PR-Schwachsinn hier seitenlang diskutiert wird. Ich dachte anfangs schon, ich bin auf einer FC-Bayern-Seite. :schaem:
    "Wer ist es denn? Ich bin ja so gespannt..." :schaem:

  • Zitat von Plerchi

    Könnt ihr heute bitte verlieren?`
    Ansonsten kann ich mir wieder eine Woche anhören wie toll der FC Bauern ist.



    Nein!!!
    spielen gegen nen Konlurrenten von uns,da musste dieses Jahr durch, wir müssen denen noch oft für nen Sieg danken!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nein!!!
    spielen gegen nen Konlurrenten von uns,da musste dieses Jahr durch, wir müssen denen noch oft für nen Sieg danken!


    Wir müssen unsere Spiele erst einmal gewinnen!Denke auch das Wolfsburg nicht wirklich ein Mitkonkurrent um den Abstieg ist.
    Heute so ein 0-0 wäre schon ok.Was anderes ist es wenn sie gegen Lautern,Augsburg und z.B Freiburg spielen!

  • zum Kotzen


    warum zeigt die Sportschau des Handspiel nicht :wut::brodel:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weicheier.
    Was ist denn mit den Vereinen von unten?



    Zitat von Der Spiegel

    Toni Kroos: „Wir hatten den Druck, gewinnen zu müssen. Das hat man ein bisschen gemerkt.
    ...


    Um dann auch die Fans zufriedenzustellen. Die pfiffen schon nach 35 Minuten. Das stört. Jerome Boateng: „Es wäre besser, wenn sie uns in einer schweren Phase anfeuern würden, anstatt zu pfeifen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ooh Lahm...


    wenn man verloren hat, dann spielt man erstmal nicht so gut..


    wie lahm!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von der falsche Boateng

    Jerome Boateng (23) meckert über die Fans!


    Weil das Bayern-Spiel nur schleppend in Gang kam, pfiffen die Zuschauer schon nach 35 Minuten. Boateng hatte dafür kein Verständnis: „Es wäre besser, wenn uns die Fans in einer schwierigen Situation anfeuern, anstatt zu pfeifen. Das bringt ja nichts. Aber das ist man in München ja gewohnt.“

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    Haha, die werden noch ihr blaues Wunder erleben wenn sie weiter so rumgurken.
    Jetzt wo sie mal ne ernsthafte Konkurrenz haben, werden die "Fans" natürlich ungeduldig.
    Für den gemeinen Arroganz-Arena-Gänger ist es wahrscheinlich völlig unverständlich dass man nicht alle Mannschaften
    mit 4:0 aus dem Stadion fegt wie in der Hinrunde. Kann noch lustig werden, wenn sich "Fans" und Mannschaft mal wieder miteinander anlegen :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • hab datt ma aus einen anderen Forum GEmopst... :wink:


    im BaJuffen-Forum steppt der Bär... :mrgreen:


    Hier mal die besten Zitate:



    2 User über Mario Gomez


    Zitat von Candaris:
    Traurig das so ein 2t Liga Kicker Stammspieler bei nem Spitzenverein wie dem FCB ist.
    Der Kerl schafft es einfach nicht einen Ball anzunehmen und weiter zu leiten. Wenn er nicht gerade zum rein stolpern richtig steht spielen wir mit 10 Mann.


    Zitat von zaqala:


    Ich kann Supermario Gooohmmetzzz nicht mehr sehen. Heute mal wieder Hauptschuldiger für das ahnungslose Offensiv-Gekicke. Einfach peinlich, wie er mit seinem Frankenstein-Walk den Rasen maltritiert und vorne nur dumm rum steht. Weg mit dem!!!


    3 User über Trainer Jupp Heynckes:


    Zitat von phillip234:


    Herr Jonker übernehmen sie ...


    Zitat von LordSinclair:


    Jupp gerade: "wir haben, vor allem in der 1. Halbzeit sehr gut gespielt". Sorry, für mich ist dieser Mann fern von jeglicher Realität.
    Kalle drück mal auf den roten Knopf, wo draufsteht "Schleudersitz aktiviert"


    Zitat von Tetua:


    Schmeißt diesen Rentner endlich raus! Was hat der bloss mit dieser Mannschaft gemacht? Da lieft es in schlechten van Gaal Zeiten sogar besser. Der Mann gehört in Rente, sofort!! Leider wird es dauern bis dieser Unfähige fliegt, bei den Kuscheleinheiten mit Uli und Kalle. Die Mannschaft ist sowas von planlos. Wir der große FCB "weglach". Wenn das so weiter geht, landen wir auf den 4. Platz.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Nur mit dem Unterschied das Gomez 17? Tore in der Saison hat. Zu Heynckes: Nachdem vor paar Jahren kein Platz mehr für ihn war und der Tulpengeneral geholt worden ist musste er nach Leverkusen ausweichen. Nachdem das mit dem Käsefresser in die Hose ging war man sich einig, dass Heynckes der richtige Mann sei. Ich an seiner Stelle würde mir total dumm vorkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!