Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von docfred

    Nach der Vergabe der Storypoints wurden die Anforderer gar nicht informiert, wie das Backlog nun priorisiert wurde und in welchem Sprint die Anforderungen umgesetzt werden :neutral_face:


    Was für ein Scrum. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred

    Nach der Vergabe der Storypoints wurden die Anforderer gar nicht informiert, wie das Backlog nun priorisiert wurde und in welchem Sprint die Anforderungen umgesetzt werden :neutral_face:


    Häh?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das einzige, was Scrum wirklich steigert, ist der Umsatz für die Leute, die Bücher über Scrum schreiben.

  • Zitat von hoeschler

    Das einzige, was Scrum wirklich steigert, ist der Umsatz für die Leute, die Bücher über Scrum schreiben.


    Teilweise richtig.
    Scrum funktioniert schon, aber nicht in jedem Umfeld und für jedes Produkt. Den Hype ist es aber m.E. nicht wert.

  • Es hilft auf jeden Fall recht gut, die ewigen "aber das ist jetzt gaaaaaanz wichtig. Noch viel wichtiger als alles ganz wichtige vorher. Sofortige Entwicklungsschubumkehr"-Einwürfe von Service-, Vertrieb- und ganz wichtigen Menschen etwas einzubremsen.

  • Zitat von Dude

    Teilweise richtig.
    Scrum funktioniert schon, aber nicht in jedem Umfeld und für jedes Produkt. Den Hype ist es aber m.E. nicht wert.


    Yep.

  • Zitat von docfred

    Ich will Kühe.
    Und ein Like System.
    Und Bier.
    Und Schokolade.


    Für mich bitte Bassets Weingummis. :salzi:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • @wann folgt der Termin :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    @wann folgt der Termin :question_mark:


    [

    Zitat von Weggla

    Morgen und übermorgen ist das Forum down.


    Gejammer in 3, 2, 1... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!