Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Es gibt ein Rangsystem, das einem einen Benutzerrang verleiht bei einer bestimmten Anzahl an Punkten. Im Moment ist es so, dass man pro Like einen Punkt, pro Beitrag 5 Punkte und pro Thema 10 Punkte bekommt.


    Allerdings werde ich das aller Wahrscheinlichkeit nach abändern. Spammen soll nicht belohnt werden, aber gute Beiträge schon.

    In meinem Forum habe ich das sogar so gedreht, dass Likes deutlich mehr Wert sind, um die Qualität zu belohnen. Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die mobile Version ist so gut zu handhaben, dass man Tapatalk gar nicht braucht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich navigier mich eigentlich mit dem Logo immer zurück zur Startseite. Nur ist das Forum nicht mehr die Startseite sondern das blöde Dashboard. Ist die Übersicht nicht wichtiger?

  • Hab ich meinen Titel noch? Wie schon geschrieben, pornös, GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL. Geile Arbeit Jungs. Vielen vielen Dank für die ehrenamtliche Arbeit, spitzenmäßig.


    Ich hoffe PHM+ finde den Weg zurück.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gibt es eine Übersicht über die Ränge und benötigten Punkte?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • In meinem Forum habe ich das sogar so gedreht, dass Likes deutlich mehr Wert sind, um die Qualität zu belohnen. Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.

    Das ist genau der Plan!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Danke Leute, sieht echt klasse aus, am Anfang noch etwas verwirrend, aber das wird schon...........


    P.S.


    So kann es weiter gehn, überall geht's Aufwärts, hier und beim Glubb!


    :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist genau der Plan!

    Wäre auch ne Möglichkeit, nur ontopic-likes zu zählen. Kenn ich so aus einem anderen Forum und find ich nicht schlecht.

  • Wäre auch ne Möglichkeit, nur ontopic-likes zu zählen. Kenn ich so aus einem anderen Forum und find ich nicht schlecht.

    Alles irgendwo möglich. Das Problem ist: Ich habe von der ganzen Sache hier absolut keinen blassen Schimmer. Ich hangele mich von Anleitung (Google, hoeschler und Weggla) und wenn etwas nicht funktioniert, probiere ich etwas anderes aus. Allerdings ohne größere Einsicht in die Materie.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich navigier mich eigentlich mit dem Logo immer zurück zur Startseite. Nur ist das Forum nicht mehr die Startseite sondern das blöde Dashboard. Ist die Übersicht nicht wichtiger?

    So. Habe das mal angepasst!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Auch von mir noch ein großes Dankeschön und Lob für all die Mühe!:thumbs_up:


    Als kleine Anregung: ich fände es bei den Threads besser, wenn man sähe, wer da zuletzt geschrieben hat, nicht wer irgendwann mal den Thread erstellt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wahnsinn. Da würde ja keine Mühe gescheut. Respekt.

    Kann man die Posts eigentlich kleiner machen? Also daß man mehr Überblick hat über die Seite?

    So trau ich mich ja gar nichts mehr schreiben.:frowning_face:ˆ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!