Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Im Hauptmenü gibt es jetzt einen Punkt mit "Eigene Beiträge". Ist es das?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Im Hauptmenü gibt es jetzt einen Punkt mit "Eigene Beiträge". Ist es das?

    :schaem:Oh Gott, ich wurde jetzt automatisch auf das Bauernforum geleitet.......pasd scho Chaos, alles gut:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ah etz seh ich auch die Signaturen in der Mobilversion


    Mir fällt jetzt aber auf, dass Threads mit vielen Seiten (zb Nachrichtenthread) sehr lange laden


    Dies war vorhin noch nicht so

  • Gut zu wissen. Mal schauen ob wir da eine vernünftige Balance hinbekommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich finde das neue Forum sehr gelungen. Aufgefrischt und modernisiert. Einzig das der Sprung auf die neuesten Beiträge nicht auf Anhieb gelingt stört ein bisschen. Das T-Shirt ist heute übrigens angekommen. Herzlichen Dank dafür...:slightly_smiling_face: Sieht auch in meiner Größe gut aus. :winking_face_with_tongue:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ♫ Wir sind wieder hier ♫♫

    ♫ in unserem Forum ♫♫


    ... sehr schoen. danke an alle Arbeiter

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Im Hauptmenü gibt es jetzt einen Punkt mit "Eigene Beiträge". Ist es das?

    Nö leider nicht. Wie schon geschrieben: im phpBB zeigt "Eigene Beiträge" eine Auflistung aller Themen (Themen nicht mehrmals und keine Einzelposts), in denen man etwas gepostet hat und zwar sortiert nach neuester Antwort. Dieses Feature vermisse ich total:loudly_crying_face:

  • @Chaos : wird es denn wieder Titel geben oder ist das nicht mehr möglich?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • It's a jungle out there.

  • Nö leider nicht. Wie schon geschrieben: im phpBB zeigt "Eigene Beiträge" eine Auflistung aller Themen (Themen nicht mehrmals und keine Einzelposts), in denen man etwas gepostet hat und zwar sortiert nach neuester Antwort. Dieses Feature vermisse ich total:loudly_crying_face:

    Das bekomme ich selbst nicht hin. Mal schauen ob es dafür Plugins gibt, etc.?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Abonniert man halt alle Themen automatisch, wo man was postet, und hat dann über "Abonnierte Themen" prinzipiell das gleiche oder?

  • die Änderung eben gefällt mir


    Schön dass man jetzt gleich zum letzten Post in einem Thread geleitet wird :hoch:

  • eine Frage


    Macht ihr daas noch so, dass der off-topic Bereich so wie früher nur für Mitglieder zu lesen ist oder bleibt das weiterhin so, dass es komplett offen ist und auch nicht registrierte Mitglieder mit lesen können?

  • eine Frage


    Macht ihr daas noch so, dass der off-topic Bereich so wie früher nur für Mitglieder zu lesen ist oder bleibt das weiterhin so, dass es komplett offen ist und auch nicht registrierte Mitglieder mit lesen können?

    Stimmt der ist momentan richtig richtig frei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Optik und zb auch die autoaktualisierung im thread find ich klasse


    Kann man das vorschaubild bzw logo in der Karteikarte des Browsers ändern? ich Checks nie, wo grad des glubbforum ist.

  • Die Optik und zb auch die autoaktualisierung im thread find ich klasse


    Kann man das vorschaubild bzw logo in der Karteikarte des Browsers ändern? ich Checks nie, wo grad des glubbforum ist.

    Das wurde schon aktualisiert. Drücke mal STRG + F5

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!