Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • [...]

    Z.b. Udo seinen Thread schließen und dafür nur das MMS offen lassen, man kann das ja zusammenstreichen um weniger Arbeit zu haben.

    Ich glaube mal, dass es gerade im Udo-Thread die wenigste Arbeit für das Forenteam gibt. :winking_face:

  • [...]

    Z.b. Udo seinen Thread schließen und dafür nur das MMS offen lassen, man kann das ja zusammenstreichen um weniger Arbeit zu haben.

    Ich glaube mal, dass es gerade im Udo-Thread die wenigste Arbeit für das Forenteam gibt. :winking_face:

    Ausser es ist Laichzeit.

    Aber die fällt ja erstmal aus jetzt...

  • Mal ne Frage an die Admins:

    Wie wäre es mit einer Aufnahmegebühr fürs Forum? Also wer schreiben will zahlt 12 Euro im Jahr(wären 1 Euro pro Monat, i denk für jeden machbar) und wer nur lesen will weiterhin umsonst. Zahlbar im Vorraus. I denk dann würdet Ihr Euch viel Arbeit und Ärger mit Doppel/Fake/gesperrte Accounts etc. ersparen.

    Das eingenomme Geld kann ja dann für die Kosten des Forums hergenommen werden und falls was über is: auf die Mods aufteilen. Dann können die für die verrichtete Arbeit hier wenigstens einmal im Jahr auf unsere Kosten einen Heben :thumbs_up:

    Nur so als Vorschlag :thinking_face:

    An sich ne gute Idee, aber mal an die "Folgen" gedacht? Man würde zu einem Unternehmen werden, müsste Steuererklärungen abgeben und bezahlen, usw., weil der Beitrag hier auch z.B. umsatzsteuerpflichtig wäre. Soll jetzt keine Kritik sein, aber halt nur der Hinweis, dass dieses Umstellen sehr viel mehr Arbeit bringen würde als was es spart.

    Ok. Daran hab i net gedacht :schaem:. Aber Gott sei Dank gibts hier User die a bisl weiterdenken als ich :slightly_smiling_face:.

  • An sich ne gute Idee, aber mal an die "Folgen" gedacht? Man würde zu einem Unternehmen werden, müsste Steuererklärungen abgeben und bezahlen, usw., weil der Beitrag hier auch z.B. umsatzsteuerpflichtig wäre. Soll jetzt keine Kritik sein, aber halt nur der Hinweis, dass dieses Umstellen sehr viel mehr Arbeit bringen würde als was es spart.

    Ok. Daran hab i net gedacht :schaem:. Aber Gott sei Dank gibts hier User die a bisl weiterdenken als ich :slightly_smiling_face:.

    Ist halt das beste Beispiel für ein Forum... eine andere Sichtweise auf Dinge bekommen :face_blowing_a_kiss:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gibt es eigentlixh auch irgendwo ein limit bei spenden?

    Nö, es hindert Dich keiner daran dein ganzes Vermögen zu spenden... darfst sogar einen Kredit aufnehmen für einen Spende :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nur eine kurze Frage. Bei mir erscheint das ganze in kleineren Buchstaben. Kann man das auch wieder grösser machen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Finds bisschen blöd, dass verliehene Spieler unter "ehemalige Glubberer" geführt werden. Immerhin haben sie ja immer noch einen Vertrag beim FCN. Also wirklich ehemalig sind diese Spieler ja nicht :thinking_face:

  • Finds bisschen blöd, dass verliehene Spieler unter "ehemalige Glubberer" geführt werden. Immerhin haben sie ja immer noch einen Vertrag beim FCN. Also wirklich ehemalig sind diese Spieler ja nicht :thinking_face:

    Mmh, aber Teil der Mannschaft sind sie ja auch nicht!

  • Da jeder verliehene Spieler einen eigenen Thread hat, bräuchte man schon ein eigenes Unterforum. Für die 2-3 verliehenen Spieler wäre das meiner Meinung nach übertrieben.


    So oft wird über Cerin und Co. ja auch nicht diskutiert...

  • Ach, schöner schlag in die Fresse für Argo!

    Zudem gilt dann ja wohl die Doppelaccount regel nicht mehr....

    Dann entsperrt doch all die anderen wie el nino usw...


    Finde es eh Scheiße, das sich Mods die sich hier schon zum Teil ewig haben nicht mehr blicken lassen weiter mods sind, ich denke nur weil ihr in Stadion zusammensteht....


    Und das einige hier Narrenfreiheit haben nur weil man sich persönlich kennt finde ich zum kotzen!


    Ich war auch mod in ein forum wo ich die leute in RL kenne, für die galten aber die gleichen regeln wie für alle anderen....


    Und sucht bitte neue Mods, würde mich auch zur Verfügung stellen, weil so klappt es hier gerade garnicht....



    Und sorry das ich es öffentlich mache, auf pns gibts ja keine Antwort....

  • 1. Die Doppelaccount-Regel gibt es nach wie vor. Bei Alt-Usern haben wir aber schon manchmal eine Ausnahme gemacht. Karbbfm hat das Fass bei Argo zum Überlaufen gebracht, es war aber nicht der Auslöser und dementsprechend wäre eine permanente Sperre übertrieben.


    2. Was Argo als Schlag in die Fresse empfindet, entscheidet sie noch immer selbst.


    3. Ein paar Mods stehen im Stadion zusammen. Aber erst nachdem sie Mods geworden sind. Einen Teil der Mods habe ich noch nie persönlich gesehen.


    4. Moderator wird man nicht dadurch, dass man hier 24/7 online ist, viele Beiträge hat oder öffentlich oder per PM nach einem Posten fragt.


    5. Wir wollen eigentlich keine Moderationsentscheidungen mehr kommentieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich denke viele , wie auch Nadine und mir liegt viel an diesem Forum und wir hängen da auch dran da es ein virtuelles Wohnzimmer ist.

    Und deshalb hängen da auch Emotionen dran.

    Und daher haben einige unter anderem Ich eben Hilfe angeboten.

    Das zeigt ja auch ein Stück weit wie wichtig das Forum für viele Glubberer geworden ist.

    Das soll ja auch nicht eure Arbeit hier in Frage stellen und war sicher zu keiner Zeit die Absicht von mir oder anderen (vermute ich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!