Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Gegenvorschlag: Wir alle können "drüber" stehen, wenn es Menschen gibt, die sich nur mittels Smiley äußern können oder wollen, da wir mit uns und unserer Meinung im reinen sind.

    Es braucht keine grundsätzlich verschärften Regeln für alle, bei einer sehr kleine Menge an Missbräuchen.

    Wir könnten den Missbrauch ahnden, warum soll ich mir von ein paar den Spaß verderben lassen und es wäre kein Problem, wenn diese User es nicht so intensiv für in meinen Augen Abwertung nutzen würden.

    Ich sag so.


    Ein Tag ohne Daumen runter von ClubfanRLP isst ein verlorener Tag.


    Und na ja, sin mer ehrlich, das isst entweder ein troll/zweitaccount (keine Ahnung ob man das feststellen könnte und wenn ja warum man ihn net sperrt) oder ein ganz armer Mensch.

    In beiden Fällen neige ich zum Amüsieren.


    Und unser IOXQ28 dingens hat doch schon mal erklärt das er keinen Bock auf schreiben hat aber ganz gern mit der Bewertungsleiste spielt. Der tut doch aber auch keinem was.

  • Reaktion erst ab einer gewissen Beitragsmenge (mindestens ab 100 Beiträgen) erlauben!


    Diskussionsinhalte kritisieren, aber nie selbst sich dazu äußern, sollte nicht möglich sein.

    Ich möchte das nochmals aufgreifen. Man sollte tatsächlich mal ernsthaft drüber nachdenken, das in irgendeiner Form zu regulieren. Ich finde es, unabhängig vom Thema, eine bodenlose Frechheit, permanent Beiträge zu bewerten, ohne überhaupt selbst irgendetwas zu einer Diskussion beizutragen. Leider sind das nicht nur ein oder zwei User, die diese „Teilnahme“ hier genüsslich ausüben!

    Also mir isst wurscht, wer ein Herzla unter meine Beiträge setzt!


    Herzlaabgabe nicht reglementieren! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Dafuer, dass den meisten Leuten die Reaktionen ach so egal sind, wird relativ viel darueber gejammert :grinning_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich möchte das nochmals aufgreifen. Man sollte tatsächlich mal ernsthaft drüber nachdenken, das in irgendeiner Form zu regulieren. Ich finde es, unabhängig vom Thema, eine bodenlose Frechheit, permanent Beiträge zu bewerten, ohne überhaupt selbst irgendetwas zu einer Diskussion beizutragen. Leider sind das nicht nur ein oder zwei User, die diese „Teilnahme“ hier genüsslich ausüben!

    Also mir isst wurscht, wer ein Herzla unter meine Beiträge setzt!


    Herzlaabgabe nicht reglementieren! :old:

    Du weißt aber scho, dass das alles nur Mitleidsbekundungen sind

  • Gute Kritik!

    Ich füge hinzu, dass man, wenn man eine Person blockiert hat, dann auch dessen Beitrag nicht lesen dürfte, sondern nur, dass der blaue Balken im Weg ist. Nur eben ohne, dass man diesen anklicken und dann den Text lesen darf. Konsequenz und so.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schreib halt einfach weniger scheiße dann wirst auch net so oft ignoriert.

    So ein Bullshit. Weißt mittlerweile auch du, dass es nicht mehr primär daran liegt (oder willst Reaktionen sammeln, weil du weißt, dass Analytiker-Bashing immer gut kommt? Ironisch gä?)

    Die Leute hier sind zum Teil einfach so schön nachtragend :smiling_face_with_hearts:


    Wobei, hast dich vielleicht einfach auf den bogoahlsiega2007 bezogen. Er würde schließlich sonst ja keine für ihn negativen Reaktionen bekommen, das stimmt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!