Borussia Mönchengladbach

  • gladbach gehört zu den finanzsolidesten vereinen mit großen rücklagen deutschlands. sie könnten es sich leisten nicht so hohe angebote auszuschlagen. daher werden die angebote gleich so hoch dass jeder vernünftige zuschlägt. denen gehört das stadion vollständig und es wurde ohne zuschüsse der stadt oder dem land gebaut. der eberl ist es gewohnt mit soviel geld umzugehen genauso wie seine vorgänger!

  • Zitat von gaga04

    und nu...??? :gruebel: :mrgreen:


    naja götze :grinning_face: . den götze ersatz hat dortmund je jetzt :grinning_face:

  • mhmmm... aus dem Gladbach-Forum...

    Re: Marco Reus [11]


    Beitragvon BMG-Fan Schweiz » 04.01.2012 21:47


    bart hat geschrieben:zur strafe kaufen wir jetzt jones :lol:




    das wäre der Knüller

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • datt neuste...


    Roman Neustädter
    Laut sky sport news HD wechselt er zum S04 und nicht zu Vizekusen!...
    Für vier Jahre angeblich ab Sommer. ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    datt neuste...


    Roman Neustädter
    Laut sky sport news HD wechselt er zum S04 und nicht zu Vizekusen!...
    Für vier Jahre angeblich ab Sommer. ...


    Wenn sich da nicht mal einer überschätzt.

  • Zitat von Zaphod

    aber mal ehrleich: 17.5 Mio :exclamation_mark::question_mark:
    das ist viel zu viel, da hätte Gladbach auch ohne die festgeschriebene Ablöse ja sagen müssen. Allerdings bin ich mir äußerst unsicher, ob einer wie Max Eberl mit soviel Geld umgehen kann


    Der Eberl vielleicht nicht, Favre denk ich schon....

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von daylight

    Naja Reuss geht, Neustädter geht, Favre und Dante denken über Abschied nach... Mal sehen was dann noch geht da!


    Favre denkt über Abschied nach?

  • Zitat von hattrick

    Favre denkt über Abschied nach?


    Hat zumindest die Bild-Zeitung geschrieben.
    Soweit ich weiß, hat das Favre aber schon dementiert...

  • Wie ich dieses Dreckspack aus MG einfach nur hasse!!!..... Musste nur mal so raus, gibt keinen aktuellen Grund, es ist eher eine Philosophie meinerseits :grinning_face:

  • Kommt drauf an, wen sie für das eingenomme Geld alles holen. Als Marin ging, hatte man auch ordentlich viel Kohle und geriet trotzdem in akute Abstiegsgefahr. Im Nachhinein waren die Transfers aber nicht verkehrt. Schließlich wurde der Kader in dieser Saison nicht groß verändert. Vielleicht ist Favre ja wirklich ein genialer Trainer.

  • Zitat von ognom0815


    denke auch im moment sieht es aus, als könnte es nächstes jahr ganz bitter für die werden (gönnen tue es ihnen allerdings nicht)


    wärs mal lieber letzte saison bitter für die ausgegangen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht ist Favre ja wirklich ein genialer Trainer.


    Das glaub ich allerdings auch. Und deshalb glaub ich dass vieles von ihm abhängt.
    Bleibt er, dann dürfte auch der ein oder andere Spieler bleiben bzw. gute Spieler dazukommen.
    Geht er, gehts sicher erstmal bergab mit Gladbach.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Spiegel Artikel setzt genau auf die Hetze von Bild & Co auf.
    Reus ist ein Riesenverlust, aber da werden sie mit 17 Millionen sehr gut entschädigt.
    Neustädter ist überbewertet. Mein Gott dann geht er halt.


    Favre wird bleiben, aus welchem Grund soll der denn den Verein verlassen. Das ist alles aus der Luft gegriffen.


    Die haben jetzt richtig Geld in der Kasse durch den Reus Verkauf, Zuschauermehreinnahmen, Einahmen aus Europokalspielen.
    Dann kann man schon mal Ersatz besorgen. Die Situation bietet sehr viele Chancen, aber auch das Risiko das Geld für Flaschen zu verbrennen.
    Das liegt jetzt an Favre und Eberl.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Ja so ist dat nun mal mit solchen Vereinen. Gute Spieler werden von den finanziell besser stehenden Vereinen
    entdeckt und gekauft. Gladbach ist ja auch noch ein Club, der vor ein paar Jahren in der 2. Liga war und 2x
    nur knapp dem Abstieg entronnen ist.Von daher versteh ich die Aufregung nicht.


    Bei Favre sehe ich jetzt nicht die Gefahr, dass er abhaut. Bei der Hertha war das damals eine ganz andere Situation.


    Btw : NOCH kann Gladbach mit der Kohle für den Europacup nicht rechnen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!