Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von Zwetschge

    Stanislawski oder Solbakken.



    Solbakken im Leben nicht, da hat der FC nen richtig guten Mann verpflichtet, der IMO auch ganz gut mit dem speziellen Umfeld des FC gut zurecht kommen wird.


    Oenning ist wohl die plausibleste Wahl.

  • Heynckes, der die CL-Quali und die ersten Ligaspiele mit den Bauern grandios verkackt........naja, man wird doch noch träumen dürfen

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Stanislawski kann ich mir nicht denken,
    die Hoffenheimer werden nach dem Trainer Gewurschtel letzte Saison Ruhe reinbringen wollen, der wird Zeit bekommen.
    Ähnlich sehe ich´s bei Oenning .....


    ... letztes Jahr war´s doc hder Groß oder? Hätte auch keiner gedacht .....


    ich sage daher: Tuchel!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Oenning.


    Meine auch irgendwo gelesen zu haben das er bei den Buchmachern auf Platz 1 der ersten Trainerentlassung ist.


    Zurecht :slightly_smiling_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Frag mich sowieso was die Hamburger mit dem wollen... haben ja gesehen, dass es schon bei uns nicht gut gegangen ist... Nur weil er einmal richtig hoch gewonnen hat (falls ich mich nicht irre gegen köln oder so?!?)

  • In der Vergangenheit sind immer zuerst die Trainer von Mannschaften geflogen, bei denen die Erwartungen viel höher waren. Noch dazu, wenn sie neu waren. Insofern könnten Dutt oder Magath (auch fast neu) Kandidaten sein. Dann diejenigen, die letzte Saison übernommen haben aber nicht unbedint überzeugt haben, Oenning und Labbadia.


    Schaaf steht auch zur Disposition, wenn es nicht schnell besser wird.


    Dann natürlich alle, die nach 6-8 Spieltagen hoffnungslos im Keller stehen. Hoffentlich nicht wir.


    Mein Tipp ist (auch) Oenning. Auch, wenn es mir leid tun würde...

  • Kandidaten 1. Liga: Slomka, Luhukay, Oenning, Labaddia, Babbel, Kurz, Hecking, Magath, Schaaf, Rangnick, Tuchel, Solbakken, Favre, Heynckes, Dutt, Freiburger Trainer, Klopp.


    Ausschließen (dass sie die ersten sind!) würde ich: Dutt, Heynckes, Klopp, Magath, Favre, Freiburger Trainer, Hecking.


    Heisse Tipps sind: Solbakken, Oenning, Rangnick, Labaddia.

  • Allerdings weiß man bei Magath, dass die von ihm betreuten Mannschaften Startschwierigkeiten haben und erst zur Hälfte so richtig in die Gänge kommen


    Also wer ihn verpflichtet, sollte das schon einplanen

  • könnte mir Heynckes oder Oenning vorstellen.
    ... Heynckes wird beim fc bääh bestimmt nicht so einschlagen wie vom würschtlesulli & co gedacht wurde :winking_face::grinning_face::crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!