FC St. Pauli

  • Durch die Verkündung der Entscheidung durch das Präsidium/AR, haben sie Bornemann aus der Schußlinie genommen. Gute Entscheidung, da er somit sein Gesicht hinsichtlich anderer Verhandlungen wahrt.


    Ich bin jetzt kein Pauli-Fan, aber da kann man schon was lernen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich mag sie auch nicht übermäßig. Aber die Burgstaller-Geschichte ist doch völlig legitim. Und dann greift die alte Weisheit: je mehr es uns stinkt, desto richtiger haben sie gehandelt.

    Auch hier bin ich recht emotionslos. Wär ne schöne Verpflichtung gewesen. Aber keine Garantie.

    Hat halt ein bisschen was von Doppelmoral, wenn man sich jetzt darüber aus :kotz:.


    Nur mal angenommen, der Nürnberger Fabi wäre auch so ein Burgi-Knipser und würde trotz Vertrag plötzlich Heimweh bekommen und unbedingt zum HSV wollen, hieße es hier dann nicht auch, der soll in ?? spielen, aber bloß net in Hamburg, solange die in der gleichen Liga kicken?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Was man davon lernen sollte, wenn man verdienten Spielern in den Arsch tritt, und zudem deutlich weniger Einnahme generiert, das muss mir mal einer erklären?

    Und eine Garantie, wenn wir jetzt einen anderen holen, dass der schlechter wie Burgstaller ist, haben sie wohl auch nicht.


    Letztlich eine idiotische Aktion, genau wie die Aktion mit Teutonia, denen sie das Millerntor verweigerten.

    Da bröckelt langsam die Fassade und die asoziale Fratze kommt zum Vorschein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was man davon lernen sollte, wenn man verdienten Spielern in den Arsch tritt, und zudem deutlich weniger Einnahme generiert, das muss mir mal einer erklären?

    Und eine Garantie, wenn wir jetzt einen anderen holen, dass der schlechter wie Burgstaller ist, haben sie wohl auch nicht.


    Letztlich eine idiotische Aktion, genau wie die Aktion mit Teutonia, denen sie das Millerntor verweigerten.

    Da bröckelt langsam die Fassade und die asoziale Fratze kommt zum Vorschein!

    Auch wenn's mir aus Glubbperspektive nicht gefällt finde ich die Entscheidung nachvollziehbar. Die 250k sind doch nix gegen einen starken Konkurrenten im Aufstiegsrennen, der Dir letztendlich ebenjenen selbst versaut bzw deutlich erschwert. Von der Wirkung auf Spieler mal abgesehen, versteht sich.

  • Ja aber dann mach ich das von Anfang an klar. Pauli hat uns auflaufen lassen und sowas macht man einfach nicht.

  • Vielleicht ist der Ersatz, den wir jetzt holen, am Ende sogar stärker wie Burgi, und füllt uns irgendwann auch noch die Taschen.

    Und ohne Burgstaller und Kyereh brauchen die sowieso nicht mehr nach oben schauen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was für Lackaffen diese Hamburger. Beide Vereine so lächerliche Clowns.


    Meinetwegen können Fürth und Ingolstadt beide gemeinsam Meister werden. Als Tausch dafür nehme ich es gerne, wenn der HSV und Pauli von der Bildfläche verschwinden. Gibt in der Hamburger Stadt scheinbar nur peinliche Vereine :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich mag sie auch nicht übermäßig. Aber die Burgstaller-Geschichte ist doch völlig legitim. Und dann greift die alte Weisheit: je mehr es uns stinkt, desto richtiger haben sie gehandelt.

    Auch hier bin ich recht emotionslos. Wär ne schöne Verpflichtung gewesen. Aber keine Garantie.

    Hat halt ein bisschen was von Doppelmoral, wenn man sich jetzt darüber aus :kotz:.


    Nur mal angenommen, der Nürnberger Fabi wäre auch so ein Burgi-Knipser und würde trotz Vertrag plötzlich Heimweh bekommen und unbedingt zum HSV wollen, hieße es hier dann nicht auch, der soll in ?? spielen, aber bloß net in Hamburg, solange die in der gleichen Liga kicken?

    Nein.

    Also, warte, ja, einige würden das schon wollen und entsprechend auch abfeiern, wenn der Club so eine Aktion abziehen würde.


    Ändert aber nichts dran, dass die Aktion selten dämlich und schadhaft für den Club wäre.

    Bei manchen Fans gäbe es halt Pluspunkte.


    In gewissen jüngeren Epochen des Vereins wären wir für sowas ohne weiteres gut gewesen.

    Zur Zeit traue ich uns so einen Nonsens gottseidank nicht zu.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Scheiss Zecken

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was für Lackaffen diese Hamburger. Beide Vereine so lächerliche Clowns.


    Meinetwegen können Fürth und Ingolstadt beide gemeinsam Meister werden. Als Tausch dafür nehme ich es gerne, wenn der HSV und Pauli von der Bildfläche verschwinden. Gibt in der Hamburger Stadt scheinbar nur peinliche Vereine :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Sry, wirkt auf mich jetzt iwie kindisch :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was für Lackaffen diese Hamburger. Beide Vereine so lächerliche Clowns.


    Meinetwegen können Fürth und Ingolstadt beide gemeinsam Meister werden. Als Tausch dafür nehme ich es gerne, wenn der HSV und Pauli von der Bildfläche verschwinden. Gibt in der Hamburger Stadt scheinbar nur peinliche Vereine :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Sry, wirkt auf mich jetzt iwie kindisch :face_with_rolling_eyes:

    Ich gebe zu, ich bin gerade noch emotional sehr angefressen. Nicht primär, weil Burgstaller nicht kommt. Es überwiegen vermutlich die Vorteile, aber es wird auch viel Euphorie sein, die durch den Namen fällt, weil so eine Rückholaktion - vor allem auf einer für uns so wichtigen Position - erstmal nicht stattfinden wird.

    Mich stört viel mehr das WIE. Was Pauli da macht, hat nichts mit dem Profigeschäft zu tun. Verstehe bei bestem Willen auch nicht, wie man das rechtfertigen will. Stellt euch mal vor, jeder Verein würde sowas machen und so reagieren?

    Mein Post mag kindisch sein, die Handlungen des Hamburger Vereins aber ebenfalls.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also sorry, das hat ganz klar etwas mit dem Profigeschäft zu tun. Wenni nach Kyereh auch noch den zweiten Stürmer verlier, lasse ich ihn halt nicht zu einem Ligakonkurrenten. Zumal Burgstaller ja noch ein gültiges Arbeitspapier in Hamburg hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Durch die Verkündung der Entscheidung durch das Präsidium/AR, haben sie Bornemann aus der Schußlinie genommen. Gute Entscheidung, da er somit sein Gesicht hinsichtlich anderer Verhandlungen wahrt.


    Ich bin jetzt kein Pauli-Fan, aber da kann man schon was lernen.

    Sehe das anders. Bornemann muß sich vera.... vorkommen. Er verhandelt wochenlang über einen Transfer, als dieser evtl. kurz bevorsteht, fällt im das Präsidium in den Rücken !

  • Also sorry, das hat ganz klar etwas mit dem Profigeschäft zu tun. Wenni nach Kyereh auch noch den zweiten Stürmer verlier, lasse ich ihn halt nicht zu einem Ligakonkurrenten. Zumal Burgstaller ja noch ein gültiges Arbeitspapier in Hamburg hat.

    Warum verhandelt man dann überhaupt wochenlang mit diesem Ligakonkurrenten? Um ihn auszubremsen in der Stürmersuche, auf der Sie ja auch sind?

  • Weil das Pauli-Präsidium komplett im Urlaub war, jetzt erst von Bornemanns Verhandlungen erfahren und ihn jetzt ausgebremst hat.


    Manche sollen im Urlaub ja das Handy ausgeschaltet haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Warum konnte eigentlich bei uns damals niemand ein Veto einlegen? Ach ja wir sind immer pleite

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Weil das Pauli-Präsidium komplett im Urlaub war, jetzt erst von Bornemanns Verhandlungen erfahren und ihn jetzt ausgebremst hat.


    Manche sollen im Urlaub ja das Handy ausgeschaltet haben.

    Das Burgstaller gehen wollte, stand ja schon länger fest. Da könnte man so eine wichtige grundsätzliche Entscheidung auch früher treffen. Hätte auch Bornemann die Arbeit erleichtert. Wirkt halt net so professionell, wenn es wirklich so gelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!