FC St. Pauli

  • irgendwie ein leichtes Geschmäckle wenn man bedenkt dass viele Gästefans dann wegbleiben werden. die nächsten Heimspiele Bremen, Darmstadt und der Club..


    https://www.fcstpauli.com/news…unter-2g-voraussetzungen/

    Hamburg ist aktuell Hotspot wenn ich mich nicht irre. Insofern ist das nicht so überraschend . HSV hat 3G und Maskenpflicht. https://www.24hamburg.de/hsv/3…parkstadion-91423024.html

    Das mit dem Hotspot is auch so ne Sache. Die haben die dritt niedrigste Inzidenz und die zweit niedrigste Hospitalisierungsrate in Deutschland. Dass ausgerechnet die sich zum Hotspot erklären wundert mich eh.

  • Hamburg ist aktuell Hotspot wenn ich mich nicht irre. Insofern ist das nicht so überraschend . HSV hat 3G und Maskenpflicht. https://www.24hamburg.de/hsv/3…parkstadion-91423024.html

    Das mit dem Hotspot is auch so ne Sache. Die haben die dritt niedrigste Inzidenz und die zweit niedrigste Hospitalisierungsrate in Deutschland. Dass ausgerechnet die sich zum Hotspot erklären wundert mich eh.

    Wenn's danach geht, packen wir Hamburg locker.

    Inzidenz schnellt nach oben: Nürnberg jetzt einer der größten Corona-Hotspots in Deutschland
    Nürnberg - Zahlreiche Corona-Einschränkungen wurden am Sonntag aufgehoben - die Sieben-Tage-Inzidenz in Nürnberg steigt gleichzeitig deutlich. Dafür gibt es…
    www.nordbayern.de

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mgoddswlln. Der Heimvorteil kommt also von der Stimmung. Da ist es dann ja gut, wenn die St. Pauli-Ultras die in Hamburg herrschenden 2G-Regel nach dem Motto Einer für alle, Alle für Einen ebenso boykottieren, wie UNsere Deppen.


    Hast Du wissenschaftliche Erkenntnisse oder Harvard-Studien a la Lauterbacher parat, um Deine Erkenntnisse zu untermauern?


    Koa Feuer, koa Rauch, koa Stimmung: Auswärtssieg!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • … wer ist Lauterbacher? Meinst du den Nachfolger von Jens Spann? Namensbildung sollten wir Profis überlassen. Unvergessen, Evelyn Hamanns Frage ins Geschäftsmeeting, ob der Kollege wirklich „Bumsköter“ hieße. :mrgreen:

  • So viele Stammspieler wie da gerade gehen oder zur Diskussion stehen, müssen die aufpassen, nächste Saison nicht gegen den Abstieg zu spielen

  • So viele Stammspieler wie da gerade gehen oder zur Diskussion stehen, müssen die aufpassen, nächste Saison nicht gegen den Abstieg zu spielen

    Au ja! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mal sehen ob Bornemann wieder so ein gutes Händchen bei Neuzugängen hat wie zuletzt. Fix sind ja bereits Metcalfe aus Australien und Saliakas aus Griechenland. Sollen zwar vielversprechend sein, aber die werden sich auch erstmal an den Fußball in unserer 2. Liga gewöhnen müssen.

  • Abstieg 23, bitte das wäre so geil!


    Dann können sie mal wieder eine große Shirt-Verkaufsoffensive starten, damit endlich jeder Heiopeimöchtegernpseudofussball“fan“ Dieses Trottelabzeichen tragen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weil die Attitüde, die sie in die Welt hinaustragen und aggressiv vermarkten, mittlerweile zu 90 % Fake ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, der verhinderte Wechsel kann sich für uns im Nachgang auch als Glück erweisen…

    Gab es ja in der Vergangenheit schon Beispiele genug, wo Rückkehrer nicht die Erwartungen erfüllen konnten.

    Und damals war es Herrn Burgstaller auch nicht wichtig, bei uns zu bleiben.

    Wie sich ein betagter Stürmer entwickeln kann, haben wir bei uns in der Vergangenheit leider zu oft schmerzvoll erfahren dürfen.

    Stichwort: Charisteas, Koller, Frey, Schäffler…

    Brauche Burgstaller nicht unbedingt…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Weil die Attitüde, die sie in die Welt hinaustragen und aggressiv vermarkten, mittlerweile zu 90 % Fake ist.

    Ach so und ich dachte schon, Du bist bloß sauer, weil der Burgi net kommen darf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich mag sie auch nicht übermäßig. Aber die Burgstaller-Geschichte ist doch völlig legitim. Und dann greift die alte Weisheit: je mehr es uns stinkt, desto richtiger haben sie gehandelt.

    Auch hier bin ich recht emotionslos. Wär ne schöne Verpflichtung gewesen. Aber keine Garantie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!