Almog Cohen (#18)

  • Ist er noch bei Audi?

    Keine Ahnung was der jetzt für Auto fährt ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Heute unterschrieben....



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lesen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kampfschwein. Ich kann mich noch erinnern wie er gegen die Bauern mal dem Ballack die Socken poliert hat und Ballack, der durchaus auch rustikal konnte, sich kurz darauf ebenso revanchiert hat, Kein am Boden gewälze von beiden. Nach der jeweiligen gelben Karte und Shakehands gings weter. Neymar hätte sich wahrscheinlich auswechseln lassen.

  • Kampfschwein. Ich kann mich noch erinnern wie er gegen die Bauern mal dem Ballack die Socken poliert hat und Ballack, der durchaus auch rustikal konnte, sich kurz darauf ebenso revanchiert hat, Kein am Boden gewälze von beiden. Nach der jeweiligen gelben Karte und Shakehands gings weter. Neymar hätte sich wahrscheinlich auswechseln lassen.

    Cohen war von 2010-2013 bei uns und Ballack aber nur bis 2006 bei den Bayern.

    Verwechselst du da jemanden?

  • Kampfschwein. Ich kann mich noch erinnern wie er gegen die Bauern mal dem Ballack die Socken poliert hat und Ballack, der durchaus auch rustikal konnte, sich kurz darauf ebenso revanchiert hat, Kein am Boden gewälze von beiden. Nach der jeweiligen gelben Karte und Shakehands gings weter. Neymar hätte sich wahrscheinlich auswechseln lassen.

    Cohen war von 2010-2013 bei uns und Ballack aber nur bis 2006 bei den Bayern.

    Verwechselst du da jemanden?

    Ballack war nach Chelsea auch noch in Leverkusen.. und hat da dann mit Bayer 3x gegen Cohen gespielt

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Cohen war von 2010-2013 bei uns und Ballack aber nur bis 2006 bei den Bayern.

    Verwechselst du da jemanden?

    Ballack war nach Chelsea auch noch in Leverkusen.. und hat da dann mit Bayer 3x gegen Cohen gespielt

    Ja, ok, aber er hatte sich ja explizit auf die "Bauern", sprich die Bayern bezogen.

    Daher die Frage nach der Verwechslung.

  • Kampfschwein. Ich kann mich noch erinnern wie er gegen die Bauern mal dem Ballack die Socken poliert hat und Ballack, der durchaus auch rustikal konnte, sich kurz darauf ebenso revanchiert hat, Kein am Boden gewälze von beiden. Nach der jeweiligen gelben Karte und Shakehands gings weter. Neymar hätte sich wahrscheinlich auswechseln lassen.

    Cohen war von 2010-2013 bei uns und Ballack aber nur bis 2006 bei den Bayern.

    Verwechselst du da jemanden?

    Ballack wars, da bin ich mir ziemlich sicher. Es war allerdings nicht bei den Bauern sondern als er nach Leverkusen zurückgekehrt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!