Almog Cohen (#18)

  • Zitat von Vv00t

    Na wenn der Monteur das sagt muss es stimmen! :mwah:



    Wenn sein Fussballverstand so gut ist wie seine Englishkenntnisse dann vertraue ich ihm da voll und ganz wenn er allerdings so gut wie seine Deutschkenntnisse sind dann wirds wohl nix!

  • Jetzt bleibt nur noch die Frage ob du mit ihm Englisch oder Deutsch geredet hast.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mich würde interessieren was der junge Israeli eigentlich wirklich drauf hat und ob er wirklich schon das Potenzial hat in der Buli zu spielen :question_mark:

  • Zitat von EwigFCN

    Mich würde interessieren was der junge Israeli eigentlich wirklich drauf hat und ob er wirklich schon das Potenzial hat in der Buli zu spielen :question_mark:


    dich und uns alle :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    dich und uns alle :slightly_smiling_face:


    Wer kennt sie nicht............. die Fußball Macht Israel. Über den Jungen werden wir wohl noch viel reden dürfen :mrgreen:

  • Ein 7 Millionen Land dass einen Ben Sahar, Benayoun, Revivo oder Eyal Berkovic rausgebracht hat ist sicherlich nicht das schlimmste oder nenne mir mal bitte eine "Fußball-Weltmacht" mit 7 Mio Einwohnern :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Ein 7 Millionen Land dass einen Ben Sahar, Benayoun, Revivo oder Eyal Berkovic rausgebracht hat ist sicherlich nicht das schlimmste oder nenne mir mal bitte eine "Fußball-Weltmacht" mit 7 Mio Einwohnern :roll:


    Österreich?


    Bin ma gespannt.. könnte sicherlich ein Shootingstar werden.. aber eben auch nicht.. Wundertüte...

  • Zitat von EwigFCN

    Ein 7 Millionen Land dass einen Ben Sahar, Benayoun, Revivo oder Eyal Berkovic rausgebracht hat ist sicherlich nicht das schlimmste oder nenne mir mal bitte eine "Fußball-Weltmacht" mit 7 Mio Einwohnern :roll:


    Hmm Bayern :mrgreen:

  • Der ist aber noch a weng jung, hätt ich gesagt...! Bader Bader, was hastn da wieder einkauft?! :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es ist extrem schwer im vorfeld zu beurteilen, ob ein neuer junger spieler einschlägt oder nicht. wär hätte schon bei frantz oder maroh gedacht, dass die das zeug zur buli haben. dagen waren tavares und co riesen entäuschungen.


    der weg mit jungen bissigen spielern ist richtig, auch wenn nicht jeder einschlägt!


    bin gespannt auf den israeli!

  • Zitat von szeneria

    es ist extrem schwer im vorfeld zu beurteilen, ob ein neuer junger spieler einschlägt oder nicht. wär hätte schon bei frantz oder maroh gedacht, dass die das zeug zur buli haben. dagen waren tavares und co riesen entäuschungen.


    der weg mit jungen bissigen spielern ist richtig, auch wenn nicht jeder einschlägt!


    bin gespannt auf den israeli!



    "wer"

  • Zitat von EwigFCN

    Ein 7 Millionen Land dass einen Ben Sahar, Benayoun, Revivo oder Eyal Berkovic rausgebracht hat ist sicherlich nicht das schlimmste oder nenne mir mal bitte eine "Fußball-Weltmacht" mit 7 Mio Einwohnern :roll:


    Äääähm wie wärs mit einer halbwegs Fußball-Macht :unerd: ....aber nur mit 5Mio. Einwohner : Kroatien :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires


    Äääähm wie wärs mit einer halbwegs Fußball-Macht :unerd: ....aber nur mit 5Mio. Einwohner : Kroatien :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja.......gehörte ja vorher mit zu Jugoslawien die deutlich größer waren. Da ist genug "Fremdblut" mit drin :smiling_face_with_sunglasses:

  • China hat die meisten Einwohner (1,33 Milliarden) und war lediglich 2002 dabei (Vorrunden-Aus). :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!