Almog Cohen (#18)

  • Boaaaa Cohen ist Genial ! Ein Kämpfer ! Dieser Israeli ist einfach Genial ! :hoch:

    Mögen die Wege noch so steinig sein .... ♥

  • Vor allem wenn mal wieder etwas die Luft raus ist, erobert er mit soviel Leidenschaft die Bälle und reist die anderen aus ihrer Letargie. Ich find ihn einfach klasse :bussi:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Einfach a scheener und gouder Bou. Vor allem was mich immer und immer wieder begeistert wie dieser israelische Kampfzwerg springt. Der hat eine Sprungkraft das is ja abartig ehrlich. Geiler Typ, ein absoluter Kämpfer, der zum Glubb passt wie die Faust aufs Auge. Und vor allem wie Chandler etc als Neuzugang ein mega Schnäppchen.

  • Zitat von spagnulo

    Einfach a scheener und gouder Bou. Vor allem was mich immer und immer wieder begeistert wie dieser israelische Kampfzwerg springt. Der hat eine Sprungkraft das is ja abartig ehrlich. Geiler Typ, ein absoluter Kämpfer, der zum Glubb passt wie die Faust aufs Auge. Und vor allem wie Chandler etc als Neuzugang ein mega Schnäppchen.


    Cohen, Chandler, Wollscheid ham sich echt granatenmäßig entwickelt. Ein echter Traum. Ich glaub bei seiner Spielweise wird der auch immer einen gewissen Level bringen. Die Gefahr eines Einbruchs ist bei ihm nicht so groß, weil der so eine geile Kampfsau ist und er dadurch immer mal wichtige Bälle erobert.

  • Dieser Kerl ist einfach nur der Hammer. Ist auf dem Spielfeld einfach überall zu finden.
    Unglaublich super (Lauf- und Kampf)Leistung gestern wieder, weiter so!!! :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Heute auch wieder mit großartigem Kampf. Allerdings hat er beim 0:1 im Zweikampf mit Müller ziemlich alt ausgesehen.


    Da haben leider noch einige geschlafen angefangen bei Pinola. Hinterher war er aber wieder der Irrwisch der vergangenen Spiele. Macht einfach Spaß, ihn zu erleben. Allerdings mach ich mir manchmal Sorgen, er könnte sich für seine verbalen Einsätze eine Gelbe holen. Ich weiß ja nicht, was er dann in welcher Sprache sagt. Aber es wirkt so als erzählt er dem Schiedsrichter grade, wie der seine Arbeit zu erledigen hat. Und das tolerieren die ja sonst höchstens bei "Stars".

  • Die personifizierte Leidenschaft. Schon a geiler Hund, der Almog :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wunderbar Spinner wie Cohen (bzw. offekundig Geisteskranke :mrgreen: ) in der Mannschaft zu haben!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!