Almog Cohen (#18)

  • Heute leider unterirdische Leistung von ihm! Ein Fehlpass nach dem anderen, offensiv eine Katastrophe...war zwar bemüht aber ist viel zu limitiert in seinen Fähigkeiten dazu sind wir mit 2 DM`s einfach offensiv viel zu schwach besetzt, vorallem wenn wir das Spiel machen müssen.

  • Warum sind wir mit zwei defensiven Mittelfeldspielern offensiv zu schwach besetzt? Es kommt darauf an, was die defensiven Mittefeldspieler daraus machen - Simons hat heute unzählige Male den Ball zur eigenen Innenverteidigung weitergeschoben und so musste sich diese um unseren Spielaufbau kümmern - das ist meiner Meinung nach völlig inakzeptabel. Wir haben mit Hegeler und Feulner gelernte Mittelfeldspieler, die wesentlich mehr Druck nach vorne entwickeln als Simons und Cohen - man müsste es nur probieren!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja mit zwei DM`s meine ich Simons und Cohen, wenn die beiden spielen dann sind wir offensiv zu schwach besetzt da bei beiden die vorwärtsbewegung sicher nicht zu den eigenen stärken zählt. Ansonsten gebe ich dir recht, evtl mal Hegeler und Feulner für Simons und Cohen und Wießmeier dann vorne. Aber das wirds wohl leider nicht geben...

  • Puh, ganz ganz schwach heute. In der ersten Halbzeit ist kein einziger Ball von ihm angekommen, schwach im Zweikampf, fahrig und einfach nicht präsent. In der zweiten Halbzeit 10 halbwegs taugliche Minuten, dann das gleiche Bild. Da muss erheblich mehr kommen, will er in der Mannschaft bleiben!

  • fällt mir grad hier auf (nix für Ungut Almog), aber generell:


    Könnte man nicht im Namen des Forum mal gratulieren und gut damit.


    Bei jedem Tread 3-4 Seiten Happy Birthday Wünsche, muss das sein?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    fällt mir grad hier auf (nix für Ungut Almog), aber generell:


    Könnte man nicht im Namen des Forum mal gratulieren und gut damit.


    Bei jedem Tread 3-4 Seiten Happy Birthday Wünsche, muss das sein?


    Stört doch nicht wirklich!


    A bisserl "Happy Birthday" muss schon drin sein.



    Btw: Alles Gute Almog Cohen und sieh zu, dass du mal wieder in die Spur kommst!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!