Werder Bremen

  • 0:1 daheim gegen einen Mitkonkurrenten...
    Das wars dann wohl für den Trainer.


    Schon schade was da abgeht. Nachdem die Geldsäcke alle nacheinander nach VW-burg abgewandert sind, gings dort stetig und rapide bergab.
    Deren Glück in der letzten Saison war, dass einfach noch drei andere Mannschaften noch grottiger waren.
    Sonst wären, die wahrscheinlich schon da in Fahrstuhl eingestiegen.


    Wenn sich da bis zur Winterpause nicht ganz schnell etwas ändert, gehen die m. E. runter.
    Die haben ja erst 4 Punkte bei 9 Spielen (!!!)
    Zum Vergleich: Wir hatten letzte Saison 11 nach 17 Spielen.

  • Bader würde sagen: soll ich jetzt Angst haben, weil es nicht gleich läuft? Wir haben uns bei den transfers etwas gedacht und wenn sogar Dortmund nur 3 Punkte mehr hat, ist für uns noch nichts verloren.


    :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Ich sehe da Parallelen zu unserer Sieglos-Vorrunde. Immer wieder gute Halbzeiten dabei, aber die Abwehr war einfach zu schlecht und hat sich durch individuelle Fehler um einen Sieg gebracht. Den Trainer finde ich übrigens ähnlich planlos und den Kader auch nicht gerade homogen zusammengestellt. Wie du schon gesagt hast, die hatten vergangene Saison nur unglaublich viel Glück, dass noch größere Nieten in der Bundesliga unterwegs waren.
    Da muss ein richtig guter Trainer her, damit es auch in den nächsten Spielen mit einem Sieg klappt. Eigentlich schade, denn Werder ist ein sympathischer Verein, aber auch ein gutes Beispiel dafür, wie man einen Club in ein paar Jahren von der CL zum größten Abstiegskandidaten machen kann.

  • Zitat von Zockerkönig

    Na hoffentlich! Denn was ist grün und stinkt nach Fisch?


    Ne irische "Uschi" am St. Patricks Day?

  • Dutt in Bremen entlassen Skripnik soll es sichten
    Der SV Werder Bremen trennt sich von Trainer Robin Dutt. Nachfolger wird Viktor Skripnik. „Ich bin sicher, dass wir diese Aufgabe meistern werden“, sagt der bisherige U23-Coach.


    Der SV Werder Bremen hat sich von Trainer Robin Dutt getrennt. Nachfolger wird der bisherige U23-Coach und ehemalige Werder-Profi Viktor Skripnik, teilte...


    Quelle

    It's a jungle out there.

  • Tjoa. Ich hab nicht den Eindruck dass Skripnik der große Motivator ist.
    Gehe davon aus, dass Bremen zusammen mit dem HSV bis zum Schluss im Abstiegskampf sein wird...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hab gestern bei Zeigler Ausschnitte aus der PK mit Skripnik gesehen.
    Ich bin ehrlich gesagt auch skeptisch, dass er der richtige Mann ist. Wirkt auf mich nicht sehr überzeugend.

  • Auf der Weser schwimmt ein Fussball und die Weser fließt ins Meer,
    und der Fußball der geht unter und die Bremer hinterher...


    Hollahi,... :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Harte Worte...



    SPOX

    It's a jungle out there.

  • der Klasnic ... er kanns noch. Ein sehr geiles Hallenfussballtor:


    zbEfTCMWvQY

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Uefa-Cup ist jetzt noch möglich. Hammer :shock:
    Und auch Hammer was der Dutt da wohl getrieben hat. Bremen auf den letzten Platz geführt,
    jetzt ist er bei Stuttgart und mit denen wieder letzter. Dem geht´s nass nei zur Zeit :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!