Werder Bremen

  • Zitat von niko.moosbüffel

    Ich hätte da mal einen Vorschlag bzgl. der künftigen Teilnahme deutscher Mannschaften im europacup im allgemeinen und in der CL im speziellen: AUFHÖREN!! das ist so peinlich was da abgeliefert wird, und dies jährlich aufs neue! Wenn die gegen Athen, wohlgemerkt Athen, 0:3 verlieren, dann haben die in der Königsklasse nix verloren. Was Schalke, Stuttgart und wie unser tollen Vertreter auch noch so heissen mögen anbelangt, ist es das gleiche in grün! Einzig auf die Bayern ist mit abstrichen verlass. Die sollten als einzige teilnehmen, dann können sich die anderen pfeiffen auf unsere kasperliga konzentrieren und diese spannend halten!


    Ja, irgendwie bin ich auch sauer und enttäuscht - 0:3 gegen Athen, das is lächerlich!!! :smiling_face_with_horns:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Bittere Sache. In einem verdammt wichtigen Spiel so eine Leistung abzurufen, ist ja schon fast peinlich. Ich denke, Werder hat's einfach zu leicht genommen. Trotzdem ist noch nichts verloren. Allgemein hält sich Werder in der Championsleague über die Jahre hinweg akzeptabel.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Das hat mal Stil....


    Den Akkuwurf nicht als billige Entschuldigung genommen



    Zitat

    Als Entschuldigung für die 1:2-Niederlage wollte Baumann den Fehlwurf keinesfalls gelten lassen, er nahm den HSV gar in Schutz: "Es ist zwar ärgerlich, weil es hier in den letzten Jahren schon einige Male vorgekommen ist, aber das sind Einzelne, die einfach nichts lernen wollen." Wortführer Torsten Frings stand Baumann bei: "Das ist ein einziger Trottel, der nicht ins Stadion gehört. So etwas darf einfach nicht passieren, aber da kann man auch dem HSV keine Schuld geben."



    MEHR ÜBER...
    Hamburger SV Werder Bremen Frank Baumann
    zu SPIEGEL WISSEN Sportchef Klaus Allofs verkündete schließlich, dass Werder Bremen auf diesen Vorfall nicht reagieren, also auch keinen Protest einlegen wird: "Dazu sehen wir keinen Grund. Das sind Dinge, von denen wir auch in unserem Stadion betroffen sind. Die Bemühungen sind groß, diese Leute ausfindig zu machen und zu bestrafen."

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Größtenteils wieder ne erbärmliche Leistung... und dann kurz vor Schluss die beiden Höhepunkte: Almeida, allein vorm Tor, schießt dem Keeper in den Schoß, später (20 sec vor Abpfiff) will Hunt nochmal allen beweisen wie toll er dribbeln kann und vertändelt so zweimal den Ball, statt schnell nach vorn zu spielen. Menschenskind, jedes Jahr der gleiche Mist mit Bremen in der CL... hoffentlich schaffen sie's jetzt wenigstens noch in den UEFA-Cup.

  • Ganz eklatant war das Abwehrverhalten beim 0:2. Die Abwehr ist eh erschreckend schwach bei Werder in dieser Saison. Ich denke mal, dass sie da in der Winterpause personell nachlegen werden.

  • naja, aber wer soll denn nominell besser sein als das in der Vergangenheit mehrfach beste Buli-IV-Duo Merte/Naldo? Und mit Prödl haben sie ja noch ein ziemlich hochgepriesenes Talent, also wer soll da ernsthaft jemanden verdrängen? Auf den Außen, v.a. auf links, besteht Handlungsbedarf, Tosic kann außer Flanken mal gar nichts. Aber ansonsten befindet sich Bremen meines Erachtens nur mal wieder in einer ihrer zahlreichen Tiefphasen, auch wenn die aktuelle extremer als die meisten zuvor ist. Typisch wär's, wenn sie jetzt Frankfurt mit 9:0 vom Platz ballern und gegen Inter nochmal groß aufspielen :lol:

  • Zitat von wikinger

    Ganz eklatant war das Abwehrverhalten beim 0:2. Die Abwehr ist eh erschreckend schwach bei Werder in dieser Saison. Ich denke mal, dass sie da in der Winterpause personell nachlegen werden.


    Ich fand eher das 1:0 schlimm. So billig hat selten jemand nach einer Ecke ein Tor machen dürfen. Da würd ich als Trainer richtig ausflippen und dem zugeteilten Spieler am liebsten eine runterhaun.
    Das 2:0 ist halt ein Konter, den man mal fangen kann, wenn man schon hinten liegt und aufmacht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • So ein dummer Haufen. Die spielen zur Zeit aber auch eine Grütze zsamm. Das kommt davon wenn man keine vernünftigen Stürmer verpflichtet!

  • Zitat von FcnPat

    So ein dummer Haufen. Die spielen zur Zeit aber auch eine Grütze zsamm. Das kommt davon wenn man keine vernünftigen Stürmer verpflichtet!


    maba hat gestern bestimmt schon harry angeboten... :smiling_face_with_sunglasses:


    :muah:

    Regionalliga war auch schön....

  • Werder ist unfassbar. Verlieren gegen Famagusta, bomben Frankfurt aus dem Stadion, landen gegen Karlsruhe keinen Stich, besiegen Inter Mailand. Da wirste doch verrückt.

  • Zitat von CM

    Werder ist unfassbar. Verlieren gegen Famagusta, bomben Frankfurt aus dem Stadion, landen gegen Karlsruhe keinen Stich, besiegen Inter Mailand. Da wirste doch verrückt.


    2-1 Endstand mittlerweile...Mailand hat jetzt nicht unbedingt 100% gegeben, aber trotzdem musst das erst mal zusammen bringen...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    2-1 Endstand mittlerweile...Mailand hat jetzt nicht unbedingt 100% gegeben, aber trotzdem musst das erst mal zusammen bringen...


    Freut mich, dass sie gewonnen haben. Trotzdem sind diese Leistungsschwankungen unerklärlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!