Werder Bremen

  • Hat was von Himmelfahrtskommando.

    Nächste Woche geht die Saison los und er tönt es gibt noch 15-20 Transfers. Werder ist im Mai abgestiegen, da war deutlich Zeit Spieler zu transferieren. Um Himmels Willen, ich leg mich fest, die steigen direkt ab

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bittencourt hat sich jetzt schonmal nen Innenbandriss im Knie zugezogen und fällt mehrere Wochen aus.

    Er war ja ein Verkaufskandidat. Als Spieler wird er Bremen dann wohl weiterbringen, da er für Liga 2 sehr stark ist. Andererseits hat Bremen das Problem wenn er bleibt müssen sie andere verkaufen.

  • Der Kader, so wie er jetzt da steht, dürfte der stärkste der zweiten Liga sein, mit Abstand. Trotzdem ist das hochgefährlich, was die da machen. Die Saison dürfte noch nicht durchfinanziert sein, da muss noch einiges an Kapital reinkommen. Dann verlierst du Ende August nach 5 Spieltagen nochmal ein paar Stammspieler, notfalls über eine Vertragsauflösung, kannst dann eventuell gar nicht mehr reagieren und der Trainer darf mehr oder weniger nochmal von vorne anfangen.

    Herzlichen Glückwunsch. Da schaut mir das was Schalke gemacht hat seriöser aus, die überschätzen sich und insbesondere ihre Offensive aber auch und werden ihr blaues Wunder noch erleben.

  • Bittencourt ist ein guter Techniker. Mit dem etwas härteren Spielstil der zweiten Liga müssen solche Freigeister auch erstmal klar kommen. Denke da wirds für manchen 1. Liga Profi recht happig dieses Jahr.

  • Osaku, Eggestein und Sargent verlassen Werder,
    mal sehen, wie die das verkraften.


    Zunächst wird es wohl bedeuten , das Saisonziel anzupassen

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Osaku, Eggestein und Sargent verlassen Werder,
    mal sehen, wie die das verkraften.


    Zunächst wird es wohl bedeuten , das Saisonziel anzupassen

    dazu noch Bittencourt, Toprak, Augustinsson (der spielt glaub ich nicht mehr, um sich nicht zu verletzen) und Friedl.


    Mich freut es, dass wir gegen die erst im November spielen. Dann ist Werder höchstens Mittelmaß

  • Und Bremen wird auch garantiert keine Käufe mehr tätigen... und wenn dann höchstens Dovedan-Kategorie.


    :ironie:

    die kündigen zwar Neuverpflichtungen an, wenn man aber das goldene Händchen von Baumi in den letzten Jahren (Selke, Bittencourt, der immer verletzte Füllkrug, Sahin) sah, werden es kaum Verstärkungen sein. Um um den Aufstieg zu spielen, müssten sie ein Auge auf solche Spieler wie (noch) unseren Hack werfen, finanziell sind sie dazu allerdings nicht in der Lage. Im Vergleich mit der Misswirtschaft in Bremen in den letzten Jahren erscheint der Glubb sogar als ein seriös geführter Verein :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Bremen hat gefühlt einen noch krasseren Absturz hingelegt als wir. Unsererseits wurde der Fall Stand heute gebremst... in Bremen nicht.


    Und meine Sympathien für Werder sollten bekannt sein, mir tut's um den Verein sehr leid :thinking_face:


    Bremen, Schalke, HSV, Hannover... Das waren für mich immer Bundesliga-Gegner. Mit Hoffenheim, Augsburg, Mainz und RB in Liga 1 fühlt sich einfach anders an.

  • ich glaube, dass jeder Fußball-Romantiker Sympathien für Werder hegte. Ich fuhr sogar gerne zu unseren Auswärtsspielen nach Bremen, dort fühlte man sich im Stadion und auf den Weg dorthin immer wohl (keine Pöbeleien seitens der Heimfans, manchmal nur mehr oder weniger lustige Sprüche, aber das war´s).

  • ich bin ja als 93er-Baujahr mit Werder als einem der großen Rivalen der Bayern aufgewachsen. Und hatte schon immer Sympathien für den SVW. 2009 das EL-Finale oder der Pokalsieg von Bremen im selben Jahr, das war schön.


    Bremen auswärts muss auch recht schön sein, in Nürnberg waren denen ihre Fans immer Recht nett.


    Und jetzt ist Bremen mindestens so schlecht wie wir.

  • Das war ein Genuss als ich 2004 in München lebte und Werder Bremen dort auswärts mit 1:3 gewann.

    Dann wurde Bremen Meister mit Schaaf, Raute, Ailton, den korrekten Borowski und Harry :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!