Werder Bremen

  • Muss auch sagen, dass ich die Aktion von Wiese gegen Olic damals viel schlimmer fand.
    Dafür hat er glaub ich nicht mal gelb bekommen.


    Ob man Wiese nun mag oder nicht-er ist einer der wenigen, die sich noch richtig den Arsch für den
    Verein aufreißen. Eigentlich ist er sogar der einzig brauchbare Spieler bei Werder zur Zeit.

  • Zitat von wikinger


    Ob man Wiese nun mag oder nicht-er ist einer der wenigen, die sich noch richtig den Arsch für den
    Verein aufreißen. Eigentlich ist er sogar der einzig brauchbare Spieler bei Werder zur Zeit.


    Naja, jetzt hat er sich erstmal 3 Wochen Pause gegönnt. Anders ist das Foul nicht zu erklären. Der hat einfach keinen Bock mehr auf die aktuelle Situation, hat man nach dem Foul doch gesehen. Er ist direkt runter vom Feld.

  • Zitat von wikinger

    Muss auch sagen, dass ich die Aktion von Wiese gegen Olic damals viel schlimmer fand.
    Dafür hat er glaub ich nicht mal gelb bekommen.


    Ob man Wiese nun mag oder nicht-er ist einer der wenigen, die sich noch richtig den Arsch für den
    Verein aufreißen. Eigentlich ist er sogar der einzig brauchbare Spieler bei Werder zur Zeit.


    Zur Zeit ist er doch wohl eher der einzig nichtbrauchbare Spieler ;-)Spannend zu beobachten, wie in zunehmenden Maße Spieler vermeindlich großer Mannschaften im plötzlich beginnenden Abstiegskampf ihre sonst so coole Art verlieren ....
    :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Wesel

    Naja, jetzt hat er sich erstmal 3 Wochen Pause gegönnt. Anders ist das Foul nicht zu erklären. Der hat einfach keinen Bock mehr auf die aktuelle Situation, hat man nach dem Foul doch gesehen. Er ist direkt runter vom Feld.


    was hätte er denn machen sollen? sich hinstellen und sagen er hat den ball gespielt? war doch das beste sich gleich zu trollen. denk aber auch das er ziemlich angepisst ist und nicht gerade traurig über die sperre.

  • Zitat von wikinger

    Muss auch sagen, dass ich die Aktion von Wiese gegen Olic damals viel schlimmer fand.
    Dafür hat er glaub ich nicht mal gelb bekommen.


    Ob man Wiese nun mag oder nicht-er ist einer der wenigen, die sich noch richtig den Arsch für den
    Verein aufreißen. Eigentlich ist er sogar der einzig brauchbare Spieler bei Werder zur Zeit.


    Falsch geglaubt... gab :gelb: für Wiese...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • puh, normalerweise bin ich kein schlechter verlierer.


    Ich wünsche Frings, Wiese und Schaaf daher gaaaanz viele Anteile an der Beluga Schiffsbeteiligung. Am besten alle ihre Ersparnisse. Pizzaro wünsche ich verhaftet zu werden und mehrere Jahre in den Knast wandern, wahlweise von der Peruanischen Drogenmafia entführt werden. Sandra Wagner wünsche ich viel Erfolg bei der heutigen Dopingprobe.


    Obwohl Herr Weiner heute im grünen Trikot aufgelaufen ist spare ich mir den Kommentar hier und komme unter seinem persönlichen Fred darauf.

  • Pizarro der Vollspack is im Strafraum rumgeflogen wie ne Schwalbe im Hochsommer. Und der kleine Fallfloh Marin erst! Schämt euch!

  • Aber echt, über uns beschweren, dass wir uns bei jedem Freistoß, Einwurf etc beschwert haben, aber dass Bremen mehr am Boden lag als Fußball zu spielen wird dabei gern vergessen... Unsympathische Theatralikertruppe!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Aber echt, über uns beschweren, dass wir uns bei jedem Freistoß, Einwurf etc beschwert haben, aber dass Bremen mehr am Boden lag als Fußball zu spielen wird dabei gern vergessen... Unsympathische Theatralikertruppe!!


    So war sie doch schon immer, deswegen wunderts mich gar nicht!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Was für Arschlöcher... gegen die ist ja die italienische Nationalmannschaft ne Waisentruppe. Schade, dass sie sich wieder gefangen haben. Mal so ein Jahr 2. Liga, wo es wirklich auf die Knochen geht, hätte denen vielleicht mal ganz gut getan. Mein Gruß an Sandro Wagner, wenn du das nächste Mal in der Kurve feiern willst, komm doch gleich ganz in die Nordkurve. Wir hätten gerne mit dir gefeiert :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von 260507

    Sollte ich jemals behauptet haben Werder Bremen wäre symphatisch, ich nehme alles zurück!


    geht mir ähnlich! Bisher das Team denen ich den Abstieg am wenigsten gewünscht hätte. Aber das Bild hat sich heute etwas verändert!

  • Zitat von Zockerkönig

    geht mir ähnlich! Bisher das Team denen ich den Abstieg am wenigsten gewünscht hätte. Aber das Bild hat sich heute etwas verändert!


    So gings mir auch, bis ca. 15:40

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ey der dumme Pizarro hat mich zur weißglut gebracht! Was diese linke Bazille im Spiel abgezogen ist einfach unfassbar! Sich durch die gegend schwalben wie sonst was. Dann noch die Frechheit zu besitzen bei seiner Auswechslung hämisch Beifall in Richtung Nürnberger Publikum zu klatschen! Einmal schön um die eigene Achse gedreht und mitm Grinsen geklatscht. Dann noch der Wagner mit seiner Geste mitm Zeigefinger zum Mund geführt und zur Nordkurve gerannt. Was soll dieser Scheißdreck??

  • Sämtliche Sympathien verspielt gestern. Ich hoffe diese Volldeppen steigen ab! Pizaaro, Frings und Marin gehören an den Eiern aufgehängt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von 260507

    Sollte ich jemals behauptet haben Werder Bremen wäre symphatisch, ich nehme alles zurück!


    Geht mir genauso!

  • Zitat von El Molotov

    Sämtliche Sympathien verspielt gestern. Ich hoffe diese Volldeppen steigen ab! Pizaaro, Frings und Marin gehören an den Eiern aufgehängt!


    Normal wechsel ich meine sympathien auch nicht ständig... aber was die Bremer-Spieler gestern abgezogen haben war ganz ganz mies, übel und unterste Schublade - ist wohl so wenn man erstmalig im Abstiegskampf ist, dass man sich aber so tief runter begeben muss.... armseliges Werder Bremen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • nach dem Tor ist die Hälfte der Spieler über die Bande zum Away Block gerannt.
    Hätten wir das gemacht, hätten wir reihenweise gelbe Karten von diesem gekauften Schiri bekommen. Ich reg mich immernoch auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!