Erzgebirge Aue

  • Zitat von SyG1987

    Gestern war doch Spieltag in der dritten?! Habe heute Abend im Hbf zwischen den ganzen Hipsterpaulianern und Clubberern einen komplett betrunkenen Fan im Aue Trikot die Mittelhalle entlangtorkeln sehen :lol: Respekt Junge! Das nenn ich Partymarathon.


    Wars der Schachtscheißer? :mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Nett sind die, die ich kenne, auch. Wenn ich sie nur mal verstehen würde... :heul:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Dasboard

    Das Problem haben sie mit uns auch. :lol:


    Interessant wird's, wenn sich ein Weidener mit einem Erzgebirgler unterhält. Großes Mundart-Kino. :lol:

  • :rofl: was für eine Vorstellung. Ich glaub, da hilft dann echt nur Bier :lol:


    Btt freut mich, diese Auswärtsfahrten gehörten zu den angenehmeren.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • 6.000 € Strafe wegen des Platzsturmes beim Aufstieg… :brodel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    6.000 € Strafe wegen des Platzsturmes beim Aufstieg… :brodel:


    Realy?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja :wall:


    Zitat

    Der Grund lässt alle Fußballfans mit dem Kopf schütteln: Weil die Fans von Aue nach den Spielen in Köln und gegen Münster nach dem Spiel den Rasen betreten hatten – Aue war in Köln aufgestiegen! Dabei war alles friedlich geblieben, es gab keinerlei Ausschreitungen oder ein Abbrennen von Pyrotechnik. Die Anhänger freuten sich einfach nur "über den sensationellen Aufstieg". Der sächsische Verein hält das Urteil für deutlich übersetzt und unangemessen. Dennoch werde man aus gutem Grund nicht in Berufung gehen. "Der Verein hat mangels Erfolgsaussicht diesem Antrag zugestimmt, um weitere unnötige Kosten für den FCE zu vermeiden", hieß es in einer Erklärung auf der Homepage.
    http://www.mdr.de/sport/fussba…e-aufstiegsfeier-100.html


    Aue: http://www.fc-erzgebirge.de/ak…-durch-dfb-hart-bestraft/

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die sind doch nimmer ganz dicht in Frankfurt :motzen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Tja. Da scheint man ein gewisses Netzwerk in Bezug auf Trainer und Spieler zu haben.
    Nicht schlecht für einen kleinen Verein wie Aue. Iech mou song, dass ich ein derartiges Netzwerk
    bei unserem Herrn Bornemann vermisse und dass seine Trainerentscheidungen ein Stück weit
    einfallsloser sind...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Tja. Da scheint man ein gewisses Netzwerk in Bezug auf Trainer und Spieler zu haben.
    Nicht schlecht für einen kleinen Verein wie Aue. Iech mou song, dass ich ein derartiges Netzwerk
    bei unserem Herrn Bornemann vermisse und dass seine Trainerentscheidungen ein Stück weit
    einfallsloser sind...


    Beim Letzten hat er nichtmal das gebraucht, da sich der Trainer selber aufgedrängt hat. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jetzt lasst doch den erstmal ein paar Spieltage Trainer sein... Man könnt ja meinen, dass Aue gerade mit 15 Punkten nach 5 Spielen dasteht...


    JEder Trainer aus der 2. Liga Österreichs würde ein Angebot aus der 2. Bundesliga annehmen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Jetzt lasst doch den erstmal ein paar Spieltage Trainer sein... Man könnt ja meinen, dass Aue gerade mit 15 Punkten nach 5 Spielen dasteht...


    JEder Trainer aus der 2. Liga Österreichs würde ein Angebot aus der 2. Bundesliga annehmen.


    ich gehe davon aus, dass er das schon machen wird. Bei unserem Trainer konnte man ja auch erst nach 10 Spieltagen so richtig in ERfolgen schwelgen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!