• Zitat von Vortex Surfer

    Klassenerhalt :hoch:
    Ein Absteiger aus 60, Stuttgart, Fürth :hoch: (da weiß man gar nicht wen man es am meisten gönnen sollte)


    das ist doch klar !

  • Nach einem schwachen Start eine durchaus beeindruckende Saisons gespielt. Respekt für den absolut sicheren Klassenerhalt, eigentlich wurde es am Ende ein guter Mittelfeldplatz! Ist schon bekannt, welche und wie viele Spieler der U19 in die U21 für die Saisons 2017/18 hoch gezogen werden? Wie schaut es mit unserem aktuellen U18-Jahrgang aus? Wie sind sie hinsichtlich der Erfolgsaussichten in der U19 Bundesliga in der nächsten Saison einzuschätzen? Gibt es Spieler, die sich besonders in den Fokus gespielt haben, d.h. wem traut ihr zu, dass er vielleicht einmal in unserer Profimannschaft Fuß fasst?

  • Zitat von exilfranke

    Nach einem schwachen Start eine durchaus beeindruckende Saisons gespielt. Respekt für den absolut sicheren Klassenerhalt, eigentlich wurde es am Ende ein guter Mittelfeldplatz! Ist schon bekannt, welche und wie viele Spieler der U19 in die U21 für die Saisons 2017/18 hoch gezogen werden? Wie schaut es mit unserem aktuellen U18-Jahrgang aus? Wie sind sie hinsichtlich der Erfolgsaussichten in der U19 Bundesliga in der nächsten Saison einzuschätzen? Gibt es Spieler, die sich besonders in den Fokus gespielt haben, d.h. wem traut ihr zu, dass er vielleicht einmal in unserer Profimannschaft Fuß fasst?


    Nächste Woche findet ja der letzte Spieltag statt und die Saison ist danach für die U19 beendet. In den letzten Jahren wurden dann die U19-Spieler mit Zukunft in
    den letzten Spielen der U21 eingesetzt. Bin mal gespannt wer das sein wird.
    Am 24.Spieltag gegen Unterhaching spielte Erik Engelhardt und ein gewisser Niklas Sommer, der ja angeblich den Verein verlässt, schon in der Regionalliga mit.


    Tippe mal auf: Rettig, Engelhardt, Müller, Harlaß, Heußer und Hüttl

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Bei einem Sieg vom VfB und 1860 könnte unsere U19 doch die Westvorstadt eine Liga tiefer ballern, oder irre ich mich da?


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Bei einem Sieg vom VfB und 1860 könnte unsere U19 doch die Westvorstadt eine Liga tiefer ballern, oder irre ich mich da?


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Auf den ersten Blick (wenn bei Punktgleichheit Torverhältnis zählt) ja :wtf!::voodoo::crossed:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Collin

    Bei einem Sieg vom VfB und 1860 könnte unsere U19 doch die Westvorstadt eine Liga tiefer ballern, oder irre ich mich da?


    :grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Das wäre perfekt!
    Dazu noch die U17 der Ärscher in der Bayernliga halten und die Zweite in der Relegation ebenfalls runter.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FCNseit1900

    Schade, aber nicht wirklich dramatisch. Übrigens: 1860 und Ingolstadt sind abgestiegen. Sicher nicht so schlecht für uns.


    Abstieg der Vorstadt wäre mir lieber gewesen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da holt sich Pelle also seinen ersten Zögling nach.
    Hoffe es ist der letzte. :wut:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!