• Muss auch noch mal sagen:

    Super, super, super! Im Spätherbst waren wir schon so gut wie abgestiegen, damals hätte ich nie im Leben damit gerechnet, dass wir jetzt kurz vor dem Klassenerhalt stehen.

    Ganz ganz geniale Leistung Jungs! :thumbs_up:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Restprogramm ist nicht einfach


    Heidenheim (A) Heimbilanz 6-2-3 zuletzt ein U daheim gegen Mainz, davor 5 Heimsiege in Folge

    Hoffenheim (H) Tabellenführer

    Wiesbaden (A)


    Wird noch sehr eng werden. Ganz wichtig wird es sein in Wiesbaden zugewinnen

  • Die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegsendspiels in Wehen ist groß. Gegen Hoffenheim wird man wohl eher verlieren. Wenn zumindest ein Punkt in Heidenheim rausspringt, wäre es dann ok. Vielleicht ist Wehen vor dem letzten Spieltag schon rechnerisch abgestiegen, was es evtl ein wenig einfacher machen dürfte. Es bleibt weiter sehr spannend, aber man hat es in der eigenen Hand!

  • Servus zusammen, ich habe mir gestern den Doppelspieltag unserer beiden Nachwuchsteams reingezogen.


    U17 : wie schon geschrieben , haben die Jungs nach 3.1 Führung noch den Ausgleich kassiert. Leider eine hundertprozentige beim Stand von 3.2 liegen gelassen.


    Zu Makanda : ja er hat gestern 3 Tore geschossen ( 1 davon per Elfmeter ) dennoch macht er sehr viel mit seiner Athletik und Körperlichkeit. Und er ist auch der Spieler der alle Bälle bekommt. Das Spiel ist sehr stark auf ihn zugeschnitten.

    Ob er sich in Zukunft für höhere Aufgaben empfehlen kann ist im Moment sehr schwer zu beurteilen meiner Meinung nach.

    Bleibt er Verletzungsfrei, wie wird er in Frankfurt aufgenommen, wer wird dort sein neuer Trainer usw. Ich denke das aktuell auch sehr viel auf ihn einprasselt, gestern drehte sich alles um seinen bevorstehenden Wechsel. ( warum geht er denn, war er denn nicht zu halten, bei uns hatte er doch schon bei den Profis reinschnuppern dürfen etc. )


    U19 : In diese Truppe habe ich mich ein Stück weit verliebt !!! Gestern wieder klasse Spiel, tolle Dynamik, sehenswerte Spielzüge und was das wichtigste ist, ein Teamspirit den man mit den Händen greifen kann !!!

    Einige außergewöhnliche Spieler , ich möchte hier mal stellvertretend Jonas Scholz = klasse IV, sehr kopfballstark und auch am Boden überzeugend, und Linus Rosenlöcher = immer auf der linken Seite marschierend, erstes Tor geschossen, 2. ganz stark vorbereitet nennen ohne die Leistung der anderen schmälern zu wollen.

    Das hat mir gestern so imponiert das ich mich gaanz weit aus den Fenster lehne und sage : Diese Truppe wird nie und nimmer absteigen !!!

    Rund um den gestrigen Tag konnte ich auch einiges an neuen Infos bzw. Gerüchten aufschnappen, eines das mir gar nicht gefiel : Dennis Lippert ist scheinbar wieder auf Reha und die Pessimisten behaupten das es eventuell nicht mehr so richtig was werden könnte mit seinem Knie.

    Ansonsten hat das gestrige Kiel Ergebnis auch am Valze schnell die Runde gemacht und leicht auf die Stimmung gedrückt.

    Bornemann und Köllner waren beide vor Ort und machten sich ein Bild von den beiden Mannschaften.

    Gegen 16 Uhr fuhr die Profimannschaft mit dem Bus dann weg ( ich denke entweder ins Stadion zum Abschlußtraining oder direkt nach Ingolstadt. )

  • Ich habe mir auch mal das Restprogramm der Konkurrenz angeschaut. Da die teilweise auch noch gegeneinander spielen und sich die Punkte gegenseitig wegnehmen glaube ich, dass wir mit einem weiteren Punkt bereits durch wären. Da allerdings zum Saisonende hin in der Jugend oft „komische“ Ergebnisse vorkommen können, wäre mir ein Sieg in Heidenheim natürlich am liebsten. Dann sollten wir das Endspiel am letzten Spieltag vermeiden können.

  • Heute hat Lautern leider gegen Wehen gewonnen, was den Tabellenkeller noch näher zusammenrücken lässt.

    Wir brauchen mindestens noch 3 Punkte.


    Allgemein würde mich interessieren, wie viele Spieler bei uns momentan vom jüngeren Jahrgang dabei sind und somit kommende Saison noch U 19 Spielen können. Anfang der Saison las ich hier, dass es viele sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!