• 0:2 und erneut eine Rote Karte.

    Ich mag Fanatiker auch nicht, aber langsam sollte sich der Verein hier was einfallen lassen

    Berechtigte rote Karte? Bist du vor Ort?

    Schlechtes Spiel?

    Evtl wäre Rainer Geyer ja eine Alternative?

  • Ihr könnt über den Fanatiker herziehen wie ihr woll, aber er hat völlig Recht, der Trainer ist heilos überfordert und scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen bzw spielt diese gegen ihn. Der Kader an sich ist eigentlich zu gut für die aktuelle Punkte Ausbeute

  • Ok. Wer hat die rote bekommen? Haben wir überhaupt Torchancen? Weißt du ob piwernetz verletzt ist?

    nein auch keine rote Karte, bin auch nur im Ticker auf Ingolstadt - Freiburg gerutscht.

    Kommt davon wenn man mehrere Sachen auf einmal macht

  • Naja... nächste Woche in Frankfurt beim FSV müssen schon 3 Punkte her.

    Sonst sieht es ganz ganz bitter aus...


    2 Punkte aus 7 Spielen ist eben nicht gerade ein Topstart.

  • Solange diese internen Differenzen nicht gelöst werden, denke ich nicht.


    Was mich ärgert: In München vor den großen Bayern kann man stark spielen, aber Heimspiel...


    Bedenklich finde ich allerdings, wenn auf der HP von Pechsträhne und unglücklich verloren die Rede ist und auf das nächste Spiel Hoffnung gemacht wird, weil der Gegner bisher punktlos ist. Wenn es intern nicht stimmt, wie es hier behauptet wurde, sollte man daran etwas ändern! Sieht aus, als ob der Verein das (wieder mal) aussitzen will.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Der Übungsleiter jammert und jammert und jammert...jämmerlich! Ihn verfolgt eine Pechsträhne....lächerlich! Spiel auf ein Tor hat er gesehen. Diese Meinung hat er exklusiv! So in etwa steht es auf unserer Homepage. Der Verein nimmt diesen Jungen weiterhin aus dem Fadenkreuz. Keine Tranzparenz und Erklärungsansätze bezüglich des fatalen Zustandes unserer u19. Den Kapitän und Nationalspieler Nils Piwernetz hat er jetzt zum zweiten Mal hintereinander wegen Lustlosigkeit aus dem Kader gestrichen. Sehr vielsagend, wie ich finde. Der Mannschaft fehlt die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit diesen Übungsleitern. Deutlicher zur Schau stellen, als gegen eine im Grunde genommen biedere Mannschaft aus Ingolstadt, kann sie das nicht tun. Der Paradejahrgang 2000 hat sich unter diesen Herrschaften praktisch aufgegeben und wird in der u21 keinerlei Rolle mehr spielen. Man wird die u21 wieder mit vielen Externen für viel Geld aufpeppen müssen. Topspieler unserer aktuellen, sehr guten u17 orientieren sich bereits anderweitig. Ich möchte Herrn Laudenklos einen Rat geben. Es wäre wünschenswert, dass er sich als NLZ Leiter schleunigst emanzipiert und dieses Problem zielgerichtet angeht. Denn sonst ist die Gefahr groß, dass er sich in seinem ersten Jahr mit 2 Abstiegen auf diesem für ihn neuen Terrain einfügt. Damit wäre nämlich seine Karriere schneller wieder beendet, als er jetzt vielleicht noch glauben mag. Noch ist es nicht zu spät. Man hätte jetzt 3 Wochen bis zum nächsten Punktespiel Zeit, um diesem sehr guten Kader einen sauberen Spirit und eine erkennbare Handschrift zu verpassen. Ich jedenfalls bin sehr gespannt auf die nächsten Tage.

  • Zitat

    Der Mannschaft fehlt die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit diesen Übungsleitern.

    Wirklich? "Erpressungsversuche" bereits in der Jugendabteilung?


    Aber bei den Bayern wollten sie sich zur Schau stellen?!


    Aber ich sehe, du bist dran und hoffst auf den neuen NLZ Leiter. Dann warten wir mal (weiter) ab.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wirklich? "Erpressungsversuche" bereits in der Jugendabteilung?


    Aber bei den Bayern wollten sie sich zur Schau stellen?!


    Aber ich sehe, du bist dran und hoffst auf den neuen NLZ Leiter. Dann warten wir mal (weiter) ab.

    Könnte ja auch sein, dass sich dort einige gut präsentieren wollten, um sich ins Schaufenster zu stellen. Wobei die Bayern - INZWISCHEN - enorme Qualität aufgebaut haben und wohl keinen benötigen. Piwernetz hätte vermutlich die Chance, der ist aber nächstes aus der Jugend eh raus oder ?


    Die Trainerkonstellation der U19 scheint wirklich sehr schwierig zu sein. Das ist sehr schade.

  • Auch wenn ihr es ungern hört, aber was zwei U19-Spieler nach dem ersten Saisonspiel gegen Augsburg am Weg zurück in die Kabine ganz offen gegen den Trainer abgelassen haben (war für alle im Umkreis von 5 Metern zu hören), stützt die These vom Fanatiker schon. So wirklich scheint es zwischen Mannschaft und Trainer nicht zu stimmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!