• Fake News, wird wieder a Appel für a Ei verkauft :motzen:Is doch alles ganz anders, vor allem heißen doch alle Beteiligten ganz anders :cmon: Wimmer muss da stehen, ned Hintermaier :wuetend:

    :lol::lol: hoffentlich platzt der Fanatiker ned mal vor lauter Narredei.


    Hat er sich eigentlich nach den letzten zwei guten Spielen zu Wort gemeldet? Lob für die Spieler? Einzelne? Seinen? :thinking_face: :twisted:

    Mal sehen, welcher seiner Accounts uns erklärt, dass MK irgendwann mal in Bulgarien Urlaub gemacht hat und von ihm am Strand angesprochen wurde ...


    (Dem Trainer, dem er das ja im Sommer vorgeworfen hat, obwohl MK im Sommer gar nicht in der Türkei war, ist übrigens mit der U15 nach 10 von 18 Spielen dritter in der Regionalliga).

  • Mal im Ernst, nimmt den Fanatiker echt noch jemand ernst hier?

    Der weiß gar nix, das ist einfach nur angestauter Frust, der sich zu Hass entwickelt desto länger er Kontra bekommt

    Sei Bub war halt zu schlecht fürn Glubb oder sei Frau zu beliebt

    Keine Ahnung.

    Jedenfalls sehr traurig, dass es Menschen gibt, die Ihre Enttäuschung auf diese Art und Weise zum Ausdruck bringen.


    Dabei könnte man solche Dinge garantiert auf andere Art und Weise lösen.

    Aber vermutlich hat er im RL nicht den Mumm dazu


    Ich würde mir wünschen, dass man hier gar nicht mehr auf ihn eingeht. Irgendwann wird es dann selbst ihm zu langweilig. Oder einem seiner anderen Nicks.

    Falls nicht, soll er sich doch mit sich selbst unterhalten

  • Ey sind das Interna vom Stammtisch der Ehemaligen, oder woher weißt Du das? Krass... :woot:

  • Lieber Fanatiker, hat dir in deinem Leben bisher niemand beigebracht, wie man seinen Mitmenschen gegenübertritt oder wie man in Abwesenheit derer über sie spricht (hier z.B. die Bezeichnung "Hr. Lautlos")?


    Schäm dich! Aber das weißt du hoffentlich selbst. Eine Antwort von dir erwarte ich hier natürlich wie immer nicht....

  • Langsam nervts nur noch. Ich hab mir das von ihm schon ne Weile nicht mehr wirklich zu Gemüte geführt. Da ihn aber immer wieder welche zitieren bleibt einem ja nichts anderes über.


    Jeder Thread im Nachwuchsbereich wird früher oder später von ihm gekapert und es geht nur noch zweitrangig um das eigentliche Thema sondern nur noch darum wie unfähig/böse doch Köllner und seine ihm hörigen Zöglinge sind.


    Ich verstehe an dem Punkt langsam aber sicher auch das Forenteam hier nicht mehr ganz. Zum einen sind seine Beiträge Gift für jegliche sinnvolle Diskussion und zum anderen kommen wir auch immer näher zur strafrechtlichen Relevanz, wenn man sie nicht schon erreicht hat, wegen Verleumdung oder übler Nachrede.


    Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft aus Forenbereichen wo dieser User sein Unwesen treibt fernhalten. Das kostet sonst nur Nerven und das ists nicht wert.

  • Liebe Leute, bevor ich mich bis Mitte März in meinen wohlverdienten Urlaub in die kanadischen Berge verabschiede, möchte ich euch Allen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Bleibt gesund und vor allem Dingen zufrieden!

  • Liebe Leute, bevor ich mich bis Mitte März in meinen wohlverdienten Urlaub in die kanadischen Berge verabschiede, möchte ich euch Allen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Bleibt gesund und vor allem Dingen zufrieden!

    Wir wünschen dir natürlich einen schönen Urlaub, vielleicht gefällt es dir so gut dass du verlängerst.

  • Liebe Leute, bevor ich mich bis Mitte März in meinen wohlverdienten Urlaub in die kanadischen Berge verabschiede, möchte ich euch Allen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Bleibt gesund und vor allem Dingen zufrieden!

    Bauen die Kanadier dort ein NLZ für Bärenfänger und Lachsfischer und du übernimmst die Projektierung der Belegschaft?

    Sind schon ausgefuchst die Kanadier!


    Ganz schönen Urlaub! :bussi:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hab grad die Nachricht bekommen, dass das Testspiel Samstag IN München an der Grünwalder Straße Kunstrasenplatz um 12.15 h ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die haben einfach weniger Schnee als wir :schaem::schaem:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Hab grad die Nachricht bekommen, dass das Testspiel Samstag IN München an der Grünwalder Straße Kunstrasenplatz um 12.15 h ist :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Die haben einfach weniger Schnee als wir :schaem::schaem:

    Evtl funktioniert deren Rasenheizung auch im Winter?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!