• Anscheinend trainiert sich die Mannschaft selbst.


    Wie weiland Roter Stern Belgrad mit dem Lodda als ,,Moderator‘‘.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Leonardo Vonic ist ja im Moment Führender in der Torjägerliste der U19 Bundesliga mit 9 Treffern.

    Muteba und Naprstek sind ebenfalls gut in der Rangliste vertreten.

    Was kann man denn zu den Jungs so sagen?

    Das frag ich mich ehrlich auch. Wir sind erster , spielen bis jetzt eine mega Saison und einige scheinen sich an dem Namen Wolf aufzureiben. Verstehe ich nicht. Wir hatten schon andere Saisons erlebt, aber die Diskussion die wir führen, kann ich nicht nach vollziehen. Sei’s drum, ich genieße den Erfolg, der in diesem Verein, sofern man Anhänger von diesem ist, eher selten anzutreffen ist.

  • Leonardo Vonic ist ja im Moment Führender in der Torjägerliste der U19 Bundesliga mit 9 Treffern.

    Muteba und Naprstek sind ebenfalls gut in der Rangliste vertreten.

    Was kann man denn zu den Jungs so sagen?

    Vonic ist kalt vor dem Tor und steht oft richtig, er hat den gewissen Riecher.

    Muteba ist meiner Meinung nach sehr gut, er hat sich gut entwickelt und Potential.

    Auch Naprstek hat Potenzial, aber auch ein Tambo ist interessant, er macht zwar wenig Scorrer, aber gefällt mir.

    Hinten ist Gundelach für mich der IV mit dem meisten Potenzial. Aber auch die Außen Brown und Yigit sehr stabil.

    Das sind alles 2003 er Jahrgänge, aber auch die 2004 er sind schon echt gute dabei.


    Das einzige was mir persönlich etwas Sorgen bereitet ist die Größe der Jungs. Sehr viele kleine Spieler, selbst die IV geht keiner auf 1,90 zu. Viele zwischen 1,65-1,80 nur


  • Ich hab ein Vorbereitungsspiel in Ammerthal gesehen. Mir ist der Rechtsverteidiger extrem aufgefallen. Der hat auf mich ein super Eindruck gemacht. Und im Mittelfeld auf der 6er Position war so ein schmächtiger blonder. Der wirkte auch extrem souverän und abgezockt. Ich kenn aber keine Namen. Der Rechtsverteidiger dürfte dieser Yigit sein. Da hatte alles Hand und Fuß bei seinen Aktionen.

  • Ich hab ein Vorbereitungsspiel in Ammerthal gesehen. Mir ist der Rechtsverteidiger extrem aufgefallen. Der hat auf mich ein super Eindruck gemacht. Und im Mittelfeld auf der 6er Position war so ein schmächtiger blonder. Der wirkte auch extrem souverän und abgezockt. Ich kenn aber keine Namen. Der Rechtsverteidiger dürfte dieser Yigit sein. Da hatte alles Hand und Fuß bei seinen Aktionen.

    Der RV war bestimmt Yigit und der hat jetzt schon einen längeren Vertrag Gott sei dank.

    Im Mittelfeld könnte Jahn gewesen sein , sehr klein auch noch 2004 Jahrgang aber schon langfristig gebunden

  • Dachte der Torwart wäre so gut!?

  • Leonardo Vonic ist ja im Moment Führender in der Torjägerliste der U19 Bundesliga mit 9 Treffern.

    Muteba und Naprstek sind ebenfalls gut in der Rangliste vertreten.

    Was kann man denn zu den Jungs so sagen?

    Hab mal die jungs rein nach Daten gecheckt.

    Da sticht in der Abwehr Luca Ruiu heraus.

    Innenverteidigung, 89 % Passquote, besonders auffällig die langen Pässe mit 72,7% bei über 8 versuchen pro Spiel. Das liest man selten.

    Generell scheinen die langen Bälle von hinten ein Erfolgsrezept zu sein, auch der andere Iv Gundelach hat da eine sehr gute Quote.


    Von den beiden AV scheint Nathaniel brown der schnellere zu sein, da er eine bessere Dribbling Quote und Zweikampf Quote hat.


    Von den Mittelfeldspielern scheint über Filip Ilic am meisten zu laufen, er hat die meisten Ballkontakte und Passquote. Könnte aber vertikaler spielen, seine Zweikampfquote ist auch ausbaufähig. Anscheinend versucht man das ZM mit vielen langen Bällen aus der IV zu überbrücken und das gelingt mehr als erfolgreich.


    Da wären wir dann auch schon im Sturm. Hier sticht natürlich Vonic heraus, nicht nur mit seinen 9 Toren, sondern auch mit seiner Passquote. Was er dann, das ist jetzt nur eine Vermutung, auch sehr gut macht, ist, die langen Bälle zu empfangen, als Wandspieler. Dies kann aber auch Naprstek sein, beide sind knapp über1,80m. Bei Naprstek ist noch auffällig dass er aus sehr wenig xg 4 Tore gemacht hat. Das ist aber noch nicht aussagekräftig.


    Wenn ich also die Top3 rauspicken müsste, wären es wohl Luca Ruiu, Filip Ilic und Leanordo Vonic.

  • Wo gibt es denn Daten zur u19?

  • Ich bin gespannt wie man sich gegen Mannschaften wie Stuttgart, Hoffenheim oder andere schlägt die in den letzten Jahren meist oben gestanden waren. Bisher hat man ja doch eher gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gespielt und eindrucksvoll gezeigt, dass man mit unten gar nichts zu tun haben wird.

  • Ja, jetzt kommt ein richtiger Gradmesser. Die Bayern haben weniger Spiele absolviert, zudem mit der Brisanz des Derby´s . Bin gespannt wie sich unsere U19 schlägt.

  • Ja, jetzt kommt ein richtiger Gradmesser. Die Bayern haben weniger Spiele absolviert, zudem mit der Brisanz des Derby´s . Bin gespannt wie sich unsere U19 schlägt.

    Jetzt geht es erstmal gegen die ungeschlagene Hertha im Pokal!

    Wird ein Gradmesser!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wart ab die kleinen kommen noch groß raus :winking_face:

  • Was war eigtl des ausgegebene saisonziel vor der saison? Klassenerhalt?

    Das dürfte jedes Jahr das Ziel sein!

    Bei 7 Absteigern dieses Jahr sowieso!

    Aber auch in den anderen Jahren spielt praktisch die komplette Liga, bei nur 14 Vereinen 3 Absteiger, dagegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!