• Sorry hab mich verschrieben.

    Der RV spielt wenig lange Bälle.

    Der LV spielt zu viele und mit schlechter Quote ähnlich Valentini. Dafür besser im Dribbling

    Also alles genau andersrum

  • Wann?

    Sollte man nicht erstmal abwarten wie er bei der U21 im Herrenbereich zurechkommt?

    Bei allem zweifellos vorhandenen Talent ist da schon noch ein Sprung dazwischen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Jugendfußball dreht sich immer schneller.

    Beim FC Bayern spielen in der U19 2 15-jährige und 1 16 jähriger.

    So werden sie auf höchstem Niveau gefördert.


    Yigit und Brown sollen natürlich erstmal den Schritt U21 machen. Das gleiche gilt für die anderen.


    Wenn sie da die Leistung bestätigen, sollte es aber auch schnell gehen. Das tut es ja auch aktuell.

  • Ich traue unserem RV aus der U19 zu Valentini zu "ersetzten".

    Wann?

    Sollte man nicht erstmal abwarten wie er bei der U21 im Herrenbereich zurechkommt?

    Bei allem zweifellos vorhandenen Talent ist da schon noch ein Sprung dazwischen!

    Er hat bereits in der U21 ausgeholfen.

    Was ich aktuell seh und beurteilen kann, traue ich es ihm zu Valentini früher oder später den Platz abzulaufen...


    +++ Meine Meinung !! +++

  • Des is ja des schöne bei uns. Viele Profivereine haben keine U21 mehr. Da musst du nach der U19 entweder in die erste Mannschaft oder halt zu nem anderen Verein. Da haben die jungen bei uns noch die zweite Mannschaft um sich für höheres zu empfehlen.

  • Wollen wir wirklich der Ausbildungsverein sein, dann müssen öfter Spieler wie Shuranov schon früh zur ersten Mannschaft.

    Gefühlt muss ja jeder den Umweg über U21 gehen.

    Finde solche spieler wie 3 Torwart, Außenverteidiger Back Up, IV Nr.4 und ein Stürmer dürfen ruhig von der Jugend dabei sein

  • Shura war auch nur kurz U21, oder?

    Shuranov wurde letzte Saison, da war er noch für die U19 spielberechtigt, erst zur U21 geschickt um sich an den Aktivenbereich zu gewöhnen, hat dann bei den Profis oft mittrainiert und wurde dann zu den Profis genommen. Hatte in der Hinrunde aber trotzdem paar Spiele in der U19 und die Torjägerliste dort angeführt.

  • Top Talente werden immer seltener den Weg über die zweite Mannschaft gehen, sondern direkt nach der U19 zur Ersten. Halte ich auch für sinnvoll.

    Für Talente, die eben danach körperlich und athletisch noch nicht so weit sind geht es erst zur U21, um sich zu aklimatisieren.


    Ich wage sogar zu behaupten, zu lange U21 bremst Leute wie Shura eher. Anders wäre es, wenn er wenig bis gar keine Spielzeit bei den Profis bekommen würde (oder in dem Fall: hätte).

  • Die CEF-Runde um Biechele, Driller und Pagenburg loben Wolf und Nägelein in den höchsten Tönen, die einen guten Zugriff zu den Jungs haben und das Training nicht zu verkopft betreiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin auf den Start der "Rückrunde" gegen den VfB gespannt. Das dürfte richtungsweisend sein ob wir tatsächlich ganz nach oben schielen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!